Einfach nur schlecht...

Einfach nur schlecht...

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: chieffun.6150

chieffun.6150

Ich finde die lebendige Geschichte total langweilig… Man wartet wochenlang, dann kommt etwas Unterirdisches, dann wartet man wieder ein paar Wochen, woraufhin das nächste langweilige “Event” rauskommt, und so gehts dahin… bis dann endlich das “Endevent” rauskommt, welches an Langweiligkeit nicht zu übertreffen ist. Manche machens zwar wegen den Erfolgspunkten, aber gefallen tuts keinem wirklich, zumindest nicht den Leuten, mit denen ich darüber gesprochen habe, und mir auch nicht.

Dann kommt noch dazu, dass es meist direkt beim “Release” eines Events total buggy ist, und man am nächsten Tag nach dem Fix teilweise alles nochmal machen muss. Und etwas total langweiliges 2mal machen. kotz

Meine Wünsche an Anet:

1) Patches testen vor dem “Live”-schalten
(Bsp: Canach-Ini Story anfangs voll buggy, kann mir niemand sagen, dass das jemals wer getestet hat von Anet, da keine selten auftretenden Fehler, sondern Fehler, die man direkt mitkriegt, wenn mans einmal probiert.)

2) Statt so komischen total langweiligen Events, auf die man wochenlang wartet und dann froh ist, wenn man die Erfolgspunkte hat und das Event nie wieder machen muss, wäre es schön, wenn zB neue Inis kommen würden. Welche, die einem ne Herausforderung bieten, nicht sowas wie Canach, Rox usw…

3) DR abschaffen! Wenn ich das schon höre, will ich das Spiel direkt wieder beenden. Und 90% meiner Gildenkollegen gehts damit ähnlich.

4) Statt ner lebendigen Geschichte mal die Bugs fixen, zb Krieger der beim Anstürmen gegen den Mob läuft, anstatt ihn zu hauen, wenn er an ihm dran ist, Events die nicht starten/ hängen, usw… Da findet man täglich beim aufmerksamen Spielen immer wieder Dinge, die man dem Support mitteilt, nur der Fix bleibt aus…

5) usw…

vg chief

Einfach nur schlecht...

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Bummel.9857

Bummel.9857

Möchte ich hiermit einfach unterschreiben…

BItte nicht einfach immer nur etwas Neues auf den Tisch werfen, nur um des “Neuens” Willen. Schafft doch bitte erstmal die ganzen Fehler ab.

Neulich hab ich mir schon gedacht: falsches Spiel geladen..Giana Sisters in der Suiperbox. Was zum Teufel hat sowas in nem MMORPG zu suchen. War nach einem ersten Hype (von 5 MInuten Dauer) einfach nur noch absurd. Wenn ich sowas zocken möchte dann leg ich mir entsprechendes Spiel zu. Derartiges als Mini-Event einzubinden….danke nein.

Habe heute Abend durch dieses ganz tolle neue epische Event, weil ja doch wieder längere Zeit drauf gewartet, eine weitere Kerbe in meinen Schreibtisch gebissen…unter der Überschrift: kann man machen…muss man nicht…nix verpasst.

weiter gehn..hier gibts nix zu lesen..
Grüsse
Bummel

Einfach nur schlecht...

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Einfach nur schlecht...

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: chieffun.6150

chieffun.6150

Da es meine Meinung hauptsächlich zur lebendigen Geschichte ist (den Events, dem wochenlangen Warten auf das große Nichts), passt das hier perfekt. Und wenn ein Moderator (warum auch immer) anders denkt, kann er/sie es ja verschieben.