Einfach nur schlecht...
Möchte ich hiermit einfach unterschreiben…
BItte nicht einfach immer nur etwas Neues auf den Tisch werfen, nur um des “Neuens” Willen. Schafft doch bitte erstmal die ganzen Fehler ab.
Neulich hab ich mir schon gedacht: falsches Spiel geladen..Giana Sisters in der Suiperbox. Was zum Teufel hat sowas in nem MMORPG zu suchen. War nach einem ersten Hype (von 5 MInuten Dauer) einfach nur noch absurd. Wenn ich sowas zocken möchte dann leg ich mir entsprechendes Spiel zu. Derartiges als Mini-Event einzubinden….danke nein.
Habe heute Abend durch dieses ganz tolle neue epische Event, weil ja doch wieder längere Zeit drauf gewartet, eine weitere Kerbe in meinen Schreibtisch gebissen…unter der Überschrift: kann man machen…muss man nicht…nix verpasst.
weiter gehn..hier gibts nix zu lesen..
Grüsse
Bummel
Das gehört hier hin
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Das-st-rt-mich-an-Guild-Wars-2/page/24#post275201
Da es meine Meinung hauptsächlich zur lebendigen Geschichte ist (den Events, dem wochenlangen Warten auf das große Nichts), passt das hier perfekt. Und wenn ein Moderator (warum auch immer) anders denkt, kann er/sie es ja verschieben.