Geburtstagsgeschenk = Minipet Jennah ..RLY!?

Geburtstagsgeschenk = Minipet Jennah ..RLY!?

in Mechanisches Chaos

Posted by: Fynn Ying.5623

Fynn Ying.5623

Dass es einen Geschenke-Flamethread geben würde war klar. Ich kann sowas nicht so recht verstehen.
Dürft ihr Weihnachten eigentlich noch mit der Familie feiern?

Ja ich feiere Wheinachten mit meiner Familie und bekomme nicht 5-8 mal das selbe Geschenk. Und wie schon einige vor mir erwähnt haben wirkt die Mini auch auf mich nicht wie ein Geschenk auf das man sich freuen kann, sonder eher wie ein Werbekugelschreiber irgendeiner Partei.
Wobei ich die Schriftrolle noch sinnloser, und vor allem undurchdachter, finde: Jetzt wo ich ein ganzes Jahr gespielt habe und mehr als genung Zeit hatte alle meine Charaktere auf 80 zu bringen bekomme ich gleich 4 Schriftrollen die mich auf 20 bringen? Eine macht ja vielleicht noch Sinn…
Die Regelung aus Guild Wars 1 hätte auch ich am besten gefunden,vielleicht nächstes Jahr^^

Geburtstagsgeschenk = Minipet Jennah ..RLY!?

in Mechanisches Chaos

Posted by: odinsauge.7534

odinsauge.7534

Gehts nur mir so oder haben alle Chars die während der 3-Tage-Frühstartphase erstellt wurden das Geschenk 2 mal bekommen?

Viking Studios
Blog
Facebook

Geburtstagsgeschenk = Minipet Jennah ..RLY!?

in Mechanisches Chaos

Posted by: farvel.6415

farvel.6415

Das Geschenk wurde aufgrund eines Fehlers, der dazu führte, dass manche das Geschenk nicht erhalten haben, zweimal ausgegeben.

krümelige Grüße
- farvel [Keks]

Edit: Ziemlich bescheiden, dass man solche Posts nicht direkt zitieren kann...? O_o
krümelige Grüße

Gilde: Keks Mafia [Keks] | Server: Ödnis
Funktion: Gildenleitung | Rekrutierung: Die Keks Mafia sucht Komplizen
Hier findest Du unsere Angebote zu Gilden-Missionen.

Geburtstagsgeschenk = Minipet Jennah ..RLY!?

in Mechanisches Chaos

Posted by: warpath.5804

warpath.5804

Eine Schriftrolle die Charakter bei Benutzung um ein paar Stufen aufsteigen lässt, ungeachtet des derzeitigen Levels, fände ich persönlich passender. Das würde so manchen Twink vielleicht aus der Versenkung holen…

(Zuletzt bearbeitet am von warpath.5804)

Geburtstagsgeschenk = Minipet Jennah ..RLY!?

in Mechanisches Chaos

Posted by: Miriam.2506

Miriam.2506

Die Schriftrollen sind für Ar… Ich weiß nicht wie die darauf kommen das jeder Spieler nur 1-2 Chars hat und soviel neue anfangen will ?? Jeder hat nunmal schon 5-8 Level 80er. Und dann 7x mal Königin und mal kann die nichtmal in die Schmiede werfen und was anderes daraus bauen wie man das normal tut. Normal sollten so Geschenke zufällig sein mit Dingen wo man noch nicht hat und nicht immer nur das gleiche. Im RL bekommt man ja auch nicht von jedem genau das gleiche Geschenkt.