Wars das?

Wars das?

in Mechanisches Chaos

Posted by: Jedicritter.9127

Jedicritter.9127

Doch das wäre Cool

Warum ?
Weils so ist !

Der musste einfach sein und tschüss ^^

Crimé Sorciére [CS]
Abaddons Mund
Noob Thief :>

Wars das?

in Mechanisches Chaos

Posted by: Kami.4957

Kami.4957

ist wie die Begründung warum die Ätherklingen für Scarlet arbeiten.. Zitat:" Weil sie leben wollen." macht euch also auf eine Erklärung für das ganze gefasst die in die gleiche Richtung geht und völlig austauschbar ist.

Wars das?

in Mechanisches Chaos

Posted by: lahdi.1426

lahdi.1426

Zu eurer Info… ich frag mich wo sie das wann einbauen wollen weil…. wir beim nächsten Patch wieder die SAB bekommen.

Wars das?

in Mechanisches Chaos

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Mecker mecker mecker Nur Meckerziegen hier im Forum

So ich geh jetzt mal wieder Scarlets Pläne vereiteln wer macht mit? ^^

Da geh ich lieber nach Arah oder AC oder CoE oder CoF oder deinstallier das Spiel… Die living Story fand ich beim letzten mal in MF gut weil ich wissen wollte was passiert und es neu war. Mittlerweile ist es verdammt langweilig und schlecht geworden

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Wars das?

in Mechanisches Chaos

Posted by: Sophista.4153

Sophista.4153

Also ich beschwer mich nicht darüber. Wenn mir die Story nicht gefällt, spiel ich sie nicht und gut. Ich hab mir das Event, das über die ganze Map geht mal angetan, es für nicht spaßig für mich empfunden und kloppe halt weiter Auferstandene Priester in Orr, oder mach ganz was anderes, worauf ich bock hab, na und? Dann gibts halt im nächsten Monat ein besseres Update, oder im Monat darauf.

Macht euch das Spiel mit eurer Meckerei an allem nicht selbst kaputt, das ist ja schlimm mit anzusehen Oo

Wars das?

in Mechanisches Chaos

Posted by: robin.6891

robin.6891

Bisher weiss keiner von euch was über die hintergründe von Scarlet warum sie das macht also wartet ab bevor ihr wieder sinnlos meckert.

Wir meckern, weils jeden Monat die gleiche liebsche ist.

neue Skins, töte das und dies und besiege dann den und den Endboss.

Das einzigst vernünftige Update was je gebracht wurde war das mit den Zephryten, Halloween und das erste mal auf der südlichbucht( wenn es da nicht gelaggt hätte)

Die anderen 10-12 … Sagen wir mal Content Updates hätte man sich getrost sparen können.

Zumal Anet ja eh wie verrückt alles wieder rauspatcht…. Warum weiss nur der liebe Gott…..

- Flussufer [DE]-

Wars das?

in Mechanisches Chaos

Posted by: Rutgaard.1784

Rutgaard.1784

Farm Spots wurden generft und das Grinding fast abgeschafft……….um es am ende als endcontent zu verkaufen

Wars das?

in Mechanisches Chaos

Posted by: Akuni.8604

Akuni.8604

Warum währe es cool wenn Kasmeer plötzlich die böse währe?

Das ist nicht cool sondern total unsinnig.

Bisher weiss keiner von euch was über die hintergründe von Scarlet warum sie das macht also wartet ab bevor ihr wieder sinnlos meckert.

Nachdem letztens die Kurzgeschichte zu Scarlet rauskam kann ich dem nur zustimmen. Aber umsetzungstechnisch hat’s schon deutlich nachgelassen – Das letzte Update ist pures grinden. Unkreativ und langweilig sowas. Da würde ich lieber zwischen den Updates länger warten.