Story Quests wiederholen
Auja
Das wäre bestimmt Cool, nicht nur weil ich meinen Char gern Reden höre oder in Interaktionen mit anderen Gesprächsteilnehmern.
Das sollte aber erst auf Stufe 80 gehen können, damit man dies nicht ausnutzt.
Stehl von den Reichen und gib es den Armen.
ja, dafür bin ich auch. Ich liebe die 80er Quest “Die Quelle von Orr”… und würde die immer und immer wieder gerne “sehen”
WvW-Communitygilde Drakkar See Public [zerg]
Könnt ihr doch. Char löschen und neu anfangen.
Lara Ema, bei der Quest bin ich zur Zeit Wenn du willst darfst du gerne mitkommen
Aber diese Option hätt ich auch gern Grade um die Anfänge nochmal zu erleben
Arabeah – Menschliche Wächterin|Wachsamen
Wenn dann so wie die alten missis in gw 1 das man jede mit ner fünfergruppe aus 80gern machen muss um sie zu schaffen.Für denn abschluss bekommt man belohnungstoken oder andere sachen die man für Skins oder Ähnliches eintauschen kann,zusätzlich Archievements.Wenn man nämlich die Story mit denn alten Missis vergleicht war das ein gewaltiger rückschritt.Nur wieder mal anschauen halte ich für überflüssig,einfach mal mit nem gildie mitlaufen der neu levelt tut das selbe!
Ist dann aber nicht die selbe Geschichte Skoopy.
Finde die Idee richtig gut. Vor allem da ich auch jemand bin, der sich schnell nicht mehr an alles erinnern kann. Wenn man 80 erreicht hat und die Story das erste mal geschafft hat, sollte es so eine Art Erinnerungsoption geben. Vielleicht wie das Spähbecken in der Halle der Monumente wo man die Story immer wieder starten kann. Ich würde dann auch noch mal alles in einem Stück durchspielen statt so zerstückelt wie ichs bisher gemacht habe.
Die Entscheidungssituationen müssen dann aber “abgewandelt” werden, so dass man sich eben nicht anders als beim ersten Mal entscheiden kann.
Also Ich würde mich Meluna gern anschließen. Ich habe gerade ein Interview mit Ramon gesehen, ( youtu.be/E6D2fJmbCsw ) in dem dies auch angesprochen wurde und wollte mich einfach auch mal dazu zu Wort melden.
Ich finde die Story von Guild Wars 2 sehr schön erzählt. Auch sehe ich meine Charaktere gern in den Zwischensequenzen. Eine Möglichkeit die Story zu wirderholen scheint mir eigentlich das kleinste Hinderniss zu sein.
Gerade wenn ich mich an die Geschichte um Malyck erinnere (Gehe wohin das Leben geht) würde ich dies gern nocheinmal erleben.
Grüße
Hallo
Man könnte so was wie den Brunnen in Auge des Nordens von GW1 in GW2 einfügen.
Damit könnte man Story Mission wiederholen und Cutscene nochmal anschauen