Trahearne... Achtung: könnte Spoiler enthalten
in Persönliche Charaktergeschichte
Posted by: Sehht.5940
in Persönliche Charaktergeschichte
Posted by: Sehht.5940
Also ich bin auch nicht der Trahearne Fan aber die Argumentation von einigen find ich echt so lutig.
Mal ernsthaft, blickt in euch und gebt zu: Wäre Trahearne ein Charr oder Asura wäre euch das angenehmer
Ich lese zu oft: Ich hasse Sylvari
Ist doch vollkommen egal welche Rasse der ist?! oO
Nee sobald es kein Charr oder anderes ist, wird gehatet.
Ich muss persönlich das Storydesign Anet ankreiden.
Ich persönlich bin Sylvari als Main und hab da natürlich von Anfang an Kontakt mit Trahearne. Daher hatte ich keine großen Probleme mit seinem Charakter und auch seine Position.
Wenn man Wiederum eine andre Rasse spielt, wird Trahearne natürlich aus der Sicht des Spielers einfach rein geworfen.
Besser wäre es vermutlich gewesen, einer der Mentoren macht den Marshall oder einer der NPCs die auftreten in der Vorquest bevor alles zusammen führt.
Vorteile: Jede Rasse hat ihre eigene Story-Line, die zwar am Ende zu Zaithan führt aber vorher viel Individualität gelassen hätte (Tybalth als Marshall? Wäre intressant, doch aber eher als plötzlicher Retter in der Not der aus dem Nichts auftaucht und hilft oder Verstärkung dabei hat.)
Nachteile: Man kann nicht dauerhaft mit jedem Char Trahearne bewundern /ironie off
Wie schon geschrieben eine wirklich Individuelle Mainquest wie auch die Vorquests wäre ein Riesen Vorteil und würde allen Spielern gefallen. Ist doch klar dass ein Charr der Krieg will nicht auf Trahearne hören mag oder die Sache mit den Asuras: Welcher Asura (der Sylvari vermutlich als niederstes Volk sieht) will Trahearne folgen?
MfG
Sehht (Sylvari im Herzen ;P)
in Persönliche Charaktergeschichte
Posted by: Starrunner.1790
Dass in knapp 25 Jahren ein Sylvari der größte Experte geworden ist und nebenbei noch durch das ganze Land gereist ist und bei geheimnisvollen Völkern wer weiß was getan hat, damit die in seiner Schuld stehen, und erreicht hat, dass ihm sämtliche Orden und Spezies vollstes Vertrauen schenken ist schon etwas befremdlich.
in Persönliche Charaktergeschichte
Posted by: Skargon.9861
Das die Orden ihm folgen liegt aber an erster Linie an uns er hat sich ihr vertrauen ja erst später erarbeitet ^^
in Persönliche Charaktergeschichte
Posted by: Illy.6401
Trahearne nervt einfach nur. Sylvari hin oder her. Man kann doch nicht jemand als Legendären Krieger hinstellen der alle vereinigt, um dann aber im Kampf alle 10 Sekunden im Dreck zu liegen.
in Persönliche Charaktergeschichte
Posted by: jennyfair.8634
also storytechnisch gesehen mag ich trahearne sehr weil er zur meiner sylvari schon zu anfang ein gute beziehung aufgebaut hat,
mich stört allerdings immer das er so schnell draufgeht wenn die das mal verbessern würden wäre ich echt dankbar
in Persönliche Charaktergeschichte
Posted by: Calyptica.6758
Als ich heute das erste mal die Patchnotes für den 28.1.13 las, habe ich mich gleich erstmal verlesen xD
Zitat von “Mark Katzbach”:
Persönliche Charaktergeschichte
Ich hatte mich erst so gefreut, denn ich las zuerst:
Persönliche Charaktergeschichte:
Wär ja zu schön um war zu sein, dass er auch mal was für seinen Ruhm leistet -.- ^^
(Zuletzt bearbeitet am von Calyptica.6758)
in Persönliche Charaktergeschichte
Posted by: Mike.5091
Am schlimmsten an Trahearne ist die Syncro, wobei ich aber schon noch schlechtere angetroffen habe. Die Sätze wurden ohne Zusammenhang gelesen und dann aneinander gefügt.
Ich finde schon, dass man sich im Laufe der Geschichte (habe als Asura die Geschichte gespielt) ein gewisses Ansehen sich erarbeitet und so bildet sich auch die eigene persönliche Geschichte. Man muss ja nicht der gefeierte Held sein um einer zu sein. Viele arbeiten im Hintergrund.
Jetzt habe ich die Geschichte als Sylvari angefangen und muss sagen, mich nervt Mutter Baum inzwischen viel mehr. Allgemein sind einige Sylvari ein wenig lethargisch/nicht ganz nüchtern.
in Persönliche Charaktergeschichte
Posted by: Dudenheit.3594
ich finde die Idee, einen NPC mal ins Rampenlicht zu packen, sehr gut.
Mich hat das ziemlich gestört, dass der Spieler ach-so-toll ist und zum Überheld aufsteigt (was er am Ende des Spiels, warsch. auch tun wird…. kA, hab den Storymodus noch nicht ganz durch). Die Idee, dass man ein NPC bisschen Lorbeeren abstaubt und der Spieler die rechte Hand ist, find ich vom Prinzip her eig, super.
Nicht jeder kann ein Held sein, sonst würd die gesamte Welt nur aus Helden bestehn :-P
in Persönliche Charaktergeschichte
Posted by: Desotho.4326
Das Problem bei Trahearne ist einfach, dass er eine dumme, nervige Pflanze ist. Das wird nicht gut ausgehn …
in Persönliche Charaktergeschichte
Posted by: Kithain.8763
Naja realistisch gesehen ist Trahearne jetzt eh statist, seine Jagd ist beendet jetzt sind Rytlock, Logan, Eir, Zojja, Caithe und der eigene Charakter ja der neue Drachentöterbund. Daher net aufregen er is weck und wird einem wahrscheinlich nurnoch ab nd an über den Weg laufen.
in Persönliche Charaktergeschichte
Posted by: Siebenstein.1376
Im neuen Blog-Beitrag über die Lebendige Geschichte habe ich u. a. folgendes gelesen:
Neben den Hauptfiguren der Lebendigen Geschichte werden wir euch außerdem mit interessanten Bösewichten zu überraschen wissen, von denen eine Figur zu eurem persönlichen Nemesis werden wird. Auch dazu kann ich hier nicht mehr verraten, aber ihr werdet diesen unverschämten Charakter schon wiedererkennen, wenn ihr … ähm, ihn/sie/es seht. <grins>
Bitte, bitte, lass es Trahööörn sein! Nie ist mir ein NPC auf den Keks gegangen wie dieser. Und nach all der Quälerei in der Persönlichen Geschichte möchte ich ihm soooo gerne in die Fresse hauen!
in Persönliche Charaktergeschichte
Posted by: Akai.1274
@Siebenstein: Dem ist absolut nichts hinzu zu fügen. 100% Zustimmung von mir! Ich will ihn im ascalonischem Feuer brennen sehen!
aber i-wie liest es sich für mich so, dass man eher tybalt/forgal/syvaritussi wieder sehen wird.
(Zuletzt bearbeitet am von Akai.1274)
in Persönliche Charaktergeschichte
Posted by: Alathaia.1736
Ich find die Idee eines leitenden NPCs nicht schlecht. Ich finde Trahearne an sich auch nicht so schlecht, da ich ihn aus meiner Nekro-Sylvari-Quest auch bereits kenne. Ich mag nur seine Synchro überhaupt net. Also so was läppisch vorgelesenes “das geht nicht gut aus” “geht voran Kommandeur (damit ich weiß, dass es sicher ist)”….
Er wird als der NPC-Held dargestellt und ich als der Spielerheld. Zusammen sind wir ein gutes Team, ist ja auch in Ordnung. Nur dass bei Trahearne t-e-a-m heißt “toll, ein anderer machts” Was ich damit sagen will, er ist bei seinen Reden vor den Leuten immer der große tolle Nekro mit dem Superschwert, und im Kampf eine Niete ohnesgleichen, der immer davon “spricht”, dass es nicht gut ausgeht …. bissl mehr Power dem kleinen geben, dann hasst man das Heulgemüse auch nicht gleich so :P
in Persönliche Charaktergeschichte
Posted by: Starrunner.1790
Ich finde es in manchen PS einfach völlig schwachsinnig mit ihm zusammen plötzlich Zhaithan vernichten zu wollen. Mein Norn hatte bis dahin nur Ärger mit Jormag.
in Persönliche Charaktergeschichte
Posted by: Blumpf.2518
Vielleicht gibt es ja irgendwann mit einem Addon folgende Wendung:
Trahearne hat Orr zu lange untersucht und wurde dabei verdorben. Nun plant er als Nekromant selbst die Kontrolle über alle Untoten in Orr zu übernehmen.
Dabei steht ihm allerdings Zhaitan im Weg, daher wird dieser beseitigt.
Trahearne ist natürlich clever genug seine wahren Absichten nicht zu zeigen, sondern tut erstmal so als würde er allen nur helfen wollen.
Um Orr zu reinigen wird in die Quelle ja bekanntlich ein zweiter Sylvaribaum gepflanzt. Alle glauben dieser Baum würde die Verderbnis aus Orr entfernen.
In Wahrheit jedoch hat der verdorbene Trahearne dort einen Alptraumsprössling gepflanzt der die gesamte verdorbene Macht Orrs aufsaugt und auf Trahearne überträgt.
Mit Hilfe dieser Macht schwingt Trahearne sich binnen kurzem dann zum Herrscher Orrs auf und entpuppt sich kurz darauf auchnoch als der wahre Anführer des Alptraumhofs.
Arah wird zu einer Art Zwielichtgarten mit Untoten umgewandelt und von dort aus versucht der verdorbene Trahearne nun die Welt zu unterjochen.
Und als Belohnung für all die Leute die Trahearne hassen darf man im neuen untoten Zwielichtgarten dann zur Belohnung Trahearne mal richtig eins auf die Fresse geben bevor man ihn schliesslich tötet.
DAS wäre dochmal ne gute Story
in Persönliche Charaktergeschichte
Posted by: Alathaia.1736
@ Blumpf
find ich bissl weit hergeholt xD Aber kreativ is es auf jeden Fall!!! xD
Hätten die den ein bisschen interessanter gemacht und nicht als den großen Schlappschwanz, der im Kampf immer sofort stirbt und danach trotzdem jede Art von Belohnung einheimst, dann würde man ihn auch nicht soooo extrem hassen :-)
in Persönliche Charaktergeschichte
Posted by: Malinkij.3561
wie denn weit hergeholt?
Ich denke immernoch, das Trahearne irgendwie was verheimlicht. Der Typ muss einfach Böse sein. DAS wär doch mal DER Bösewicht in GW2. Das würde vielleicht sogar die ganze Qualität der ps anheben^^
übrigens denk ihc auch, dass wir Zhaitan aus irgend einem Grund für ihn aus dem Weg räumen mussten.
in Persönliche Charaktergeschichte
Posted by: Alathaia.1736
@Malinkij
Also mir gefällt natürlich die Idee, dass wir Trahearne irgendwann eine reinwürgen können für seine “Das geht nicht gut aus!” , aber ich denke nicht, dass er erst im Nachhinein verdorben wird.
Vielleicht lässt er sich vom Alptraum verleiten, nachdem er seine Wylde Jagd abgeschlossen hat und er eig. nix mehr zu tun hat.
Oder es hat was mit dem 6. Altdrachen zu tun (in anderen Threads schon erläutert, dass der sechste etwas mit Pflanzen zu tun haben soll, obs stimmt is was anderes :P)
Also ich bin noch gespannt, aber ich glaube auch, dass wir Trahearne in irgendeiner Form wiedersehen werden :P
in Persönliche Charaktergeschichte
Posted by: Nicke.8027
Ich fürchte der neue/alte Bösewicht ist Canach…. Auch Salat, aber mit mehr Kampfqualitäten. Denkt euch einfach es wär Trahearne und kloppt ordentlich drauf.
in Persönliche Charaktergeschichte
Posted by: Crome.5316
Ich mag Traherne auch nicht wirklich. Vielleicht hätten das schöne Brüste ändern können.
in Persönliche Charaktergeschichte
Posted by: Akai.1274
:D der buxbaum mit zwei kürbissen vorne, selten so gelacht.
ernsthaft, selbst wenns ein weiblicher salathaufen gewesen wär hätte es nichts geändert.
baummenschen sind nun mal ätzend. aber der buxbaum ist am schlimmsten!!!
in Persönliche Charaktergeschichte
Posted by: Nakaris.6934
Sie drehen das Rad einfach weiter so wie damals in Gw1 da war der Spieler ja auch das Zentrum des Universums und hat für seinen Einsatz die Ultimative Belohnung bekommen
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.