250er Itemstacks erhöhen

250er Itemstacks erhöhen

in Vorschläge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Yeah – seit langem mal wieder ein Vorschlag von mir….

hab mal google und die Sufu benutzt und in meinem Gedächtnis gekramt aber aus letzter Zeit keinen Vorschlag in der Art gefunden… wenn es schon einen gibt schadet es ja nicht den wieder hoch zu pushen xD

Bitte erhöht die 250er Stacks von einigen Gegenständen….
Die ganzen Marken in meinen Taschen nehmen zu viel Platz weg, genauso wie bestimmte Materialien, von denen ich schon 250 Stück hab… Man weiß nie wofür man Mithril oder Ori noch gebrauchen kann auch wenn man schon 250 Barren und Brocken hat. Irgendwann wird einfach alles voll >.<

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

250er Itemstacks erhöhen

in Vorschläge

Posted by: SylarXYZ.8039

SylarXYZ.8039

dann verkaufs und farme neu

ich bin schlecht….

250er Itemstacks erhöhen

in Vorschläge

Posted by: Ariadne.7169

Ariadne.7169

Öhm also bei den Mats kann von mir aus die Stack-größe bleiben. Aber für die Verlies-Marken wärs echt sinnvoll. Zumal man für die Brust und Beinteile mehr als 250 Marken brauch.

-Ab igne ignem, caelo demissa-
Ayana Feuerbaum [DD]
[Drakkar-See]

250er Itemstacks erhöhen

in Vorschläge

Posted by: Miriam.2506

Miriam.2506

Ja mehr wären besser so 1000 in etwa. GW2 ist ja ein modernes Spiel und keines aus dem 8 BIT Zeitalter wo selbst immer 255 das maximum war.

250er Itemstacks erhöhen

in Vorschläge

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

Das hat nen technischen Grund, soweit ich weis, weshalb es 250er Stacks gibt und nicht höher…

Ich denke, wenn es technisch so einfach wäre, die Stackhöhe größer machen zu können, dann hätte man dies bereits vor Jahren längst in GW1 umgesetzt und nicht wie in GW1 8 Jahre später im neuen Spiel haargenauso fortgeführt …

250er Itemstacks erhöhen

in Vorschläge

Posted by: DerRAVEN.3254

DerRAVEN.3254

ich glaube nicht, dass das technische Gründe hat.. es ist heute so viel möglich^^ ich wäre bei Marken oder so auch wohl dafür, bei Sachen IN DER BANK auch wohl, also, die Matsbank und nicht unbedingt die normale.. aber das limit generell anzuheben, ist schwachsinn..

250er Itemstacks erhöhen

in Vorschläge

Posted by: Silberdolch.1537

Silberdolch.1537

Vielleicht ist das eine Sache die letzten Endes doch aus Gw1 übernommen wurde, nicht die beste aber es hat Tradition

250er Itemstacks erhöhen

in Vorschläge

Posted by: Aron.3506

Aron.3506

Metallerz kann man zu Barren schmelzen und damit die Menge deutlich reduzieren. Stoffe kann man zu Ballen verarbeiten, Leder ebenfalls. Sofern man alle Berufe schon hat, gibt es eigentlich keine Notwendigkeit die Rohstoffe im Urzustand zu belassen, wenn man sie wirklich weiter verarbeiten möchte. Allerdings kenne ich niemand im 80. Level, der seine exotische Rüstung ablegt, um Sachen aus Mithril zu tragen (und dann höchstens wegen einem Skin, den man auf die exotischen Sachen überträgt).

Man kann gegen Edelsteine seine Bankfächer & Rucksackplätze erweitern. Das ist eine der Einnahmequellen von ArenaNet. Technisch dürfte es kein Problem sein, für jeden Rohstoff einen 10.000er Stack in der Bank anzulegen. Es ist wohl mehr Aufwand, 2 Fächer mit Platz für 0 bis 250 Sammelgegenständen zur Verfügung zu stellen.

250er Itemstacks erhöhen

in Vorschläge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

ich kenne gw2 und die Möglichkeiten die mir geboten sind v.v"
hättest du gelesen was ich schrieb würdest du das auch wissen xD

btw das Mithril kann man für ne Legendäre gebrauchen

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

(Zuletzt bearbeitet am von Anubarak.3012)

250er Itemstacks erhöhen

in Vorschläge

Posted by: Aron.3506

Aron.3506

… Bitte erhöht die 250er Stacks von einigen Gegenständen….
Die ganzen Marken in meinen Taschen nehmen zu viel Platz weg, genauso wie bestimmte Materialien, von denen ich schon 250 Stück hab… Man weiß nie wofür man Mithril oder Ori noch gebrauchen kann auch wenn man schon 250 Barren und Brocken hat. Irgendwann wird einfach alles voll >.<

ich kenne gw2 und die Möglichkeiten die mir geboten sind v.v"
hättest du gelesen was ich schrieb würdest du das auch wissen xD
btw das Mithril kann man für ne Legendäre gebrauchen

Ich habe es gelesen. Platz kostet. Man kann sich aussuchen ob man Ingame dafür bezahlt (Gold für größere Taschen, Gold umwandeln in Edelsteine) oder indem man Edelsteine für Euro kauft. Wenn ich meine Berufe fertig habe, werde ich wohl so ziemlich alles ins Handelshaus bringen. Gold und Edelsteine lassen sich unbegrenzt lagern und Edelsteine werden wohl auch auf längere Sicht ihren Wert behalten.

250er Itemstacks erhöhen

in Vorschläge

Posted by: PropiPanda.4163

PropiPanda.4163

Das ist Marketing;) Um so mehr Mats Platz einnehmen, um so schneller kaufen die Leute Gems für neue Plätze. Die wären schön doof, wenn sie die Stacks erhöhen.

I´d rather be pissed off, than pissed on….

250er Itemstacks erhöhen

in Vorschläge

Posted by: ascaridevito.6805

ascaridevito.6805

Die wären garnicht so doof wenn sie die Bankerweiterung auch per kristall verkaufen würden so in der art:

500er platz = 1000 Kristalle
750er Platz = 2000 Kristalle
1000er Platz = 4000 Kristalle

Man muss ja nicht mal den Stakk an sich erhöhen wenn man das programiertechnisch nicht hinbekommt sondern einfach weitere Bankfächer einführen für Mats

Oder was natürlich auch ginge… als Handwerker einfach “eintüten” lernen.

sprich 250er Stakk Blut + 1 Beutel = Beutel mit Blut. was man dann natürlich auch lagern könnte in einem extra fach… Sprich genau das gegenteil davon was man mit den Kochzutatenbeutel gemacht hat.

So könnte man 250er *250 Mats sammeln. Sollte für 10 Jahre ausreichen

Und auch wieder hierfür könnte man das extra Fach – für Kristalle freischalt bar machen.

250er Itemstacks erhöhen

in Vorschläge

Posted by: Lucy.3728

Lucy.3728

Bei den normalen Materialien seh ich auch keinen Grund. Wenn Leute Dinge in hohen Summen ewig lange horten wollen sollen se Bank- oder Inventarplätze verbrauchen. Dafür ist die Bank ja da.
Alles was Wert hat verkauf ich auch wenn ich 2 Stacks erreicht hab. Und grad Mithril hast so schnell wieder voll.

Bei den Marken seh ich es aber auch so das 250 zu wenig ist – sollte da 500 sein.
Da ich die aber auch nicht ewig lange aufhebe gehn se eigentlich auch bald weg und ist für mich nur ein temporäres Problem.

Server: Kodasch [DE] – german
Mainchar: Snovit (waldi)

250er Itemstacks erhöhen

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Ich seh es wie Lucy normale Mats reicht 250 aus.

Aber Marke nallgemein würde ich gerne nicht normal Lagerbar machen sondern ala Hdro wie Karma/Gold und Ruhm in einem Extra Fenster haben nur halt Acc. weit.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D