5 Legendarys!!

5 Legendarys!!

in Vorschläge

Posted by: Alucard.9758

Alucard.9758

F:

Hallo Community,
Ich möchte gerne das Thema “Legendary Collector” ansprechen.

Um “Legendary Collector” zu bekommen benötigt man 5 Legendäre Gegenstände .
Der Witz sind einfach nur die 25 ANET-Punkte die man für den Aufwand bekommt.

Bei anderen Attachments wie “The Emperor” oder “Miniatur Collector”
erhält man mehr als 25 ANET-Punkten und einen extra Titel dazu.

Kosten für die einzelnen Attachments:
5 Legendarys = mind. 5000g
The Emperor = 645g
Miniatur Collector = etwa 500g

Mein Vorschlag an die Community lautet wie folgt:
200 ANET-Punkte und einen Titel wie z.B. “Legendär” oder “Die Legende” .

Was haltet ihr davon? oder welche Vorschläge habt ihr zu diesem Thema?

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Alucard.9758)

5 Legendarys!!

in Vorschläge

Posted by: Malediktus.9250

Malediktus.9250

Wäre eine gute Idee. Der Erfolg ist im Moment einfach sinnlos für den benötigten Aufwand.

[VIP] Adalwolf – Gott unter Sterblichen,
Kaiser von Tyria und Legende der Nebel

5 Legendarys!!

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Und trotzdem gibt es Leute die 5 Legendarys und mehr haben… tztztz
/Nein Dagegen Wäre unfair und ein zu großer “boost”.

Btw jemand der 5 Legendaries hat nimmt auf dem Weg dahin 100%ig etliche Awards mit.
Reichen einem 5 nicht als “Anerkennung”?

Kodash
what else
damn casuals

5 Legendarys!!

in Vorschläge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Ein zu großer Boost? Wir reden hier von 5 Legendarys die verdammt teuer sind wenn man nicht gerade ne Unterwasserwaffe baut.
/dafür 100 Punkte sollten mindestens drin sein & ein Titel ebenfalls

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

5 Legendarys!!

in Vorschläge

Posted by: Klick.1294

Klick.1294

Vollkommen berechtigte Forderung. Für jeden Pups gibt es nen Titel, warum also nicht auch dafür. Ich mein es ist ja wirklich für die meisten was besonderes…

(Zuletzt bearbeitet am von Klick.1294)

5 Legendarys!!

in Vorschläge

Posted by: Alucard.9758

Alucard.9758

Wo sind bitte 200 oder wenigstens 100 Punkte ein zu großer “Boost” ?
Es geht um die Spieler die 5000 gold und zeit reinstecken und bekommen gerade mal 25 anet punkte ???
Dann dürfte es auch nicht den Titel “Der Kaiser” geben wo 130 anet punkte gibt !

5 Legendarys!!

in Vorschläge

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

Ich denke legendarys sollten direkt entfernt werden!!! Die Boosten auch zu stark oO
Cooler Titel wäre mal was, aber bitte keinen der einen boostet!

Mein Verlies Meister Titel der mir +100Dmg gibt reicht !!!

Ef Bi Ei [iC]

5 Legendarys!!

in Vorschläge

Posted by: Marlon Kyell.8904

Marlon Kyell.8904

/gegen Änderung der Bedingungen bei dem Erfolg
/gegen Boosts o.ä. aus Erfolgen – Erfolgspunkte reichen, maximal noch besondere Zierwerke für bestimmte Punktstände (ähnlich der HoM von GW1 – nur eben andere Gegenstände)

Cyell + Twinks @ [DE] Flussufer
[Vorschlag] Farben wieder accountweit gestalten

5 Legendarys!!

in Vorschläge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Euch ist schon klar, dass mit Boost einfach nur mehr als läppische 25 Erfolgspunkte gemeint sind zb 100 und nicht irgendeinen Vorteil?

@Danny: Ich hoffe das mit den +100 Schaden sollte ironisch gemeint sein, denn das kam nicht sonderlich gut hervor…. Es gibt keinen Schadensbonus bei diesen Erfolg

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

(Zuletzt bearbeitet am von Anubarak.3012)

5 Legendarys!!

in Vorschläge

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Anscheinend nicht… Wobei das Mehr an Erfolgspunkten durchaus ein Vorteil werden kann, je nachdem wie das kommende Belohnungssystem basierend auf Erfolgspunkten aussieht.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

5 Legendarys!!

in Vorschläge

Posted by: Alucard.9758

Alucard.9758

Es hat nach wie vor nichts mit “Boosten” zu tun.
Einige haben das hier wohl noch nicht ganz Verstanden, es geht darum das man für 5 Legendarys nur 25 anet- Punkte bekommt. Das ist einfach Schwach für den Aufwand!!
100 sind gut angebracht + ein Titel.
Die meisten reden nur dagegen da sie selbst nicht den Aufwand betreiben wollen für 5 Legendarys!!! Seht es aus einem anderen Blickwinkel

5 Legendarys!!

in Vorschläge

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Mein Vorschlag an die Community lautet wie folgt:
200 ANET-Punkte und einen Titel wie z.B. “Legendär” oder “Die Legende” .

Was haltet ihr davon? oder welche Vorschläge habt ihr zu diesem Thema?

Sers,

200 Punkte gehen klar, genauso wie der Titel “Legrindär” bzw. “The Broker” könnte auch passen.

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

5 Legendarys!!

in Vorschläge

Posted by: Empathetic Fighter.2065

Empathetic Fighter.2065

Wie wärs mit einem einzigartigen Gegenstand (account oder seelengebunden) den man beim Abschliessen dieses Titels erhält? Ich denke an ein Rüstungsteil

Read It Backwards [BooN]
http://de.twitch.tv/empatheticfighter

5 Legendarys!!

in Vorschläge

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

@Empathetic Fighter: Nein, definitiv nein. Es gibt keine Gegenstände für Erfolge ausser bei der Living Story und das soll auch so bleiben.
Ein Titel zum zeigen dass man es kann ja, aber keine Rüstung. Die Legendären Waffen sind als die besten/seltensten/teuersten Items im Spiel gedacht, es wäre sinnlos da noch ein höheres Item einzuführen.
Ein Titel reicht völlig, und ich denke auch dass es für den Erfolg einen geben sollte, ebenso für alle Waffenmeister/Bezwingererfolge.
Es gibt einfach für zu wenige/die falschen Erfolge Titel.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

5 Legendarys!!

in Vorschläge

Posted by: Murdoc.2163

Murdoc.2163

Sehe ich auch so !
Die Verhältnissmäßigkeit ist nicht gegeben.
5 Legendarys zu besitzen sollte eine ikonische Wirkung besitzen.
Es ist der schwierigste Erfolg in dem ganzen Spiel da sollte mehr drin sein.

5 Legendarys!!

in Vorschläge

Posted by: Gandeay.6235

Gandeay.6235

Wenn man sich wirklich mal den Aufwand ansieht den man betreiben muss um 5 Legendarys zu bekommen, finde ich auch dass das nicht ganz gerechtfertigt ist.
200 Punkte und nen Titel fände ich als Belohnung schon ok.

5 Legendarys!!

in Vorschläge

Posted by: Furica.7039

Furica.7039

Na Ja … die A-Net Punkte dürften für so einen Spieler nicht mehr intressant sein . Aber ich denke des mit dem Titel hat schon was , währ halt nett wenn sie einen einfügen würden , so viel Arbeit InGame sollte wenigstens auf diese art belohnt werden .

5 Legendarys!!

in Vorschläge

Posted by: DeluXee.1853

DeluXee.1853

Ganz klar, da muss der absolute Obermacker-Titel her, 5 Legendaries sind einfach ein extremes Langzeitziel und ne Errungenschaft die sehr wenige erreichen werden. Also A-net denkt euch was aus, oder nehmt einen der guten Vorschläge.

5 Legendarys!!

in Vorschläge

Posted by: AoD Fenrir.1732

AoD Fenrir.1732

moin
/dagegen
der weg ist das ziel ^^

5 Legendarys!!

in Vorschläge

Posted by: Alucard.9758

Alucard.9758

“moin
/dagegen
der weg ist das ziel ^^”

Und deswegen gleich “Dagegen” ohne richtiger Begründung ? ?
Schwach muss man hierzu sagen!

Setze mich hier für 0.01% der Spieler ein die 5 Legendarys oder mehr im Besitz haben.
Ich Glaube wenn ich hier reinschreiben würde das man alle Titel abschaffen sollte (Kaiser, Miniatur usw.)
und für alle Achievements nur ein Anet Punkt berechnen sollte (Sprungrätsel,Taucher, Bosse usw.) würden sich hier mind. 80% der Spieler beschweren. (;
Lest euch nochmal durch warum ich diesen Thread aufgemacht habe.
Hoffe ich konnte hier einigen die Augen öffnen.

5 Legendarys!!

in Vorschläge

Posted by: Amok der Heiler.2504

Amok der Heiler.2504

Die Anhebung der Erfolgspunkte finde ich überflüssig, liegt aber wohl eher daran das ich das ganze System um die Punkte ziemlich dämlich finde, daher wäre mir dieser Punkt herzlich egal!
Ein cooler Titel sollte für diesen Aufwand, aber auf jeden Fall eingeführt werden. Sollte der Titel irgendwann mal kommen, hätte ich allerdings noch Bedenken bei der deutschen Übersetzung, bislang hat man sich dabei ja nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

(Zuletzt bearbeitet am von Amok der Heiler.2504)

5 Legendarys!!

in Vorschläge

Posted by: Camurai.9470

Camurai.9470

dafür schild hochheb
muss alucard recht geben. selbst bin ich zwar noch ewigkeiten von den legendaries entfernt, aber die bisherige belohnung ist leider ein witz wäre auch für mehr anet-punkte und auf jeden fall einen titel, obwohl “legende” vermutlich ausscheidet, da es ja den stab gibt ^^ fände “waffenmeister”, “meister der legenden” nicht schlecht

5 Legendarys!!

in Vorschläge

Posted by: Mondlied.3790

Mondlied.3790

Natürlich könnte ich jetzt ohne weiteres mit in die Kerbe “nein, du poser” hauen weil ich diesen Titel wohl nie erreichen werde, aber nein! Wer diesen Erfolg erreicht hat soll es auch im Titel zeigen können! Und vergleicht man den Aufwand den man hier betreibt mit den anderen Titeln sind auch die Arenapunkte ein Witz!
WIE Jemand an die Legendären kommt ist ja nun seine Sache. Aber er hat sie und sollte es auch zeigen können.

5 Legendarys!!

in Vorschläge

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Es ist der schwierigste Erfolg in dem ganzen Spiel da sollte mehr drin sein.

Ich denke die Herren von der PvP-Fraktion würden da gerne ein Wörtchen mitreden. (Ehrlich gesagt finde ich sogar den Verliesmeister schwerer… aber das gehört nicht hier her.)

At Topic: Ja, warum nicht. Von mir aus kann das Teil 10 Millionen Punkte geben, aber ein bis zweihundert mehr wären sicher angemessen.

(Zuletzt bearbeitet am von Molch.2078)

5 Legendarys!!

in Vorschläge

Posted by: Xeraan.1076

Xeraan.1076

Mir würde ein Titel gefallen, die Punkte sind eigentlich eh witzlos. Aber was ganz besonderes wäre es doch, wenn so ein Spieler einen Umhang (Rückenskin) bekommen würde.

Allerdings gibt es etliche Spieler, die in der Anfangszeit des Spieles die Legendären zu sehr günstigen Konditionen erhalten haben. Jetzt ist es viel schwerer geworden daran zu kommen (Ich bastel immer noch an meinem Ersten). Aus diesem Grund müsste der Erfolg eine zusätzliche Stufe erhalten, z.B. “Alle Legendären Waffen ausgerüstet”.

5 Legendarys!!

in Vorschläge

Posted by: AoD Fenrir.1732

AoD Fenrir.1732

moin
@Alucard.9758: warum schwach? ich mein das ernst, mich interesirt es in keinster weise wie viele punkte ich für irgentetwas was ich mache bekomme ich will nur “den balken voll haben”
und wen es für jeden erfolg nur noch ein punkt giebt ist mir das auch wurst, den hab ich halb nur noch 700 anstelle von 7000 gesamt punkten stehen, mir doch egal
momentan bau ich mir Feuerbringer (http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Feuerbringer) und ich bekomme dafür nichts, nicht einen punkt, auf dem schwert sind sogar die falschen stadts aber es stört mich nicht weil ich ein ziel habe auf das ich hinarbeiten kann

5 Legendarys!!

in Vorschläge

Posted by: farvel.6415

farvel.6415

Die Frage ist "Wie definiere ich Aufwand?".

Ich kann genauso gut X Euro in Diamanten stecken, diese in Gold tauschen und mir von meinem "schwer verdienten" Gold dann 5 Waffen holen.

Mag nun kontrovers formuliert sein, aber in meinen Augen sieht es genau so aus. Klar werden das die wenigstens Spieler so handhaben - aber da es auf diese Weise möglich ist, wären die Punkte wieder nicht wirklich gerechtfertigt. Oder die, die sich das wirklich erarbeitet haben, meckern nachher rum, dass jemand der den Aufwand nicht hatte, weil er zufällig Millionär ist, den gleichen Erfolg viel einfacher bekommt.

So oder so, das ist wieder eine never-ending-story.

Ich brauch’s nicht, habe aber auch nichts dagegen - egal ob ich nun 5 oder 100 legendäre Waffen besitze.

Gilde: Keks Mafia [Keks] | Server: Ödnis
Funktion: Gildenleitung | Rekrutierung: Die Keks Mafia sucht Komplizen
Hier findest Du unsere Angebote zu Gilden-Missionen.

5 Legendarys!!

in Vorschläge

Posted by: Malediktus.9250

Malediktus.9250

Die Leute die Echtgeld für 5 Legendaries verbrauchen unterstützen aber Anet. Außerdem brauchen Tausende von Euros im echten Leben auch einen hohen Aufwand. Auch Millionär werden die Wenigsten einfach so.

[VIP] Adalwolf – Gott unter Sterblichen,
Kaiser von Tyria und Legende der Nebel

5 Legendarys!!

in Vorschläge

Posted by: Alucard.9758

Alucard.9758

@ AoD Fenrir.1732

Du Verfehlst das Thema!! Hast ein Post geschrieben ohne eine Begründung deswegen “Schwach”.
Und du kannst kein Exo mit Legendarys in den Vergleich schicken.
Tausend und eine Nacht!!
Lese bitte nochmal mein Topic und meine Kommis durch!

5 Legendarys!!

in Vorschläge

Posted by: AoD Fenrir.1732

AoD Fenrir.1732

moin
ja Alucard ich hab dein post (nun 2mal) gelesen
ich finde schon das man Feuerbringer mit den legendären vergleichen kann immerhin braucht man 750 ori-baren und 50 magnetsteine
jedoch verstehe ich nicht warum du mehr punkte für einen erfolg haben möchtest
wen du ihn hast hast du auch 5 waffen mit lustigen efekten, was interesieren dich dan die punkte für den erfolg?
der aufwand ist groß sicherlich aber warum sollte es dann auch nochmal X punkte mehr geben?
und von wegen “schwach” mein erster post hatte sehr wohl eine begründung,
mit “der weg ist das ziel” war gemeint das dir von A-net ein ziel gegeben wirt auf das du viele jahre lang hinarbeiten kannst und dich um so mehr freust wen du es nach langer mühe erreichst ^^

(Zuletzt bearbeitet am von AoD Fenrir.1732)

5 Legendarys!!

in Vorschläge

Posted by: Klick.1294

Klick.1294

@ AoD Fenrir

Also 750 Ori-Barren und 50 Magnetsteine sind wirklich ein Klacks gegen ein Legendary…
Alucard stellt den Vergleich mit anderen Achivements an weil diese teilweise mehr Anet-Punkte (ob die jetzt was bringen oder nicht lassen wir mal außen vor) geben als 5 Legendarys zu sammeln und der Aufwand halt in keinem Verhältniss dazu steht.
Ich verstehe nicht was so schlimm daran sein soll einem eine höhere bzw angemessene Anzahl an Punkten UND was ich wichtiger finde, einen Titel zukommen zu lassen.
Man kann sich von der breiten Masse abheben und gut ist. Wenn man sowas erreicht hat möchte man das auch zeigen und du sagst es ja selbst, es ist ein langer harter Weg dahin. Dieser wird mit 5 lustigen Effekt-Waffen belohnt die man aber leider nicht gleichzeitig ausrüsten kann ;-). Also sieht es auch kaum einer das man diese hat, es sei den man postet diese ständig im Chat. Und wenn wir alle ehrlich sind, man möchte dann doch ein bisschen Anerkennung dafür bekommen.
Letztendlich sind doch alle MMO’s “Show and Shine” ;-)

5 Legendarys!!

in Vorschläge

Posted by: Alucard.9758

Alucard.9758

Endlich hat es wer Verstanden!
Meine Worte!

5 Legendarys!!

in Vorschläge

Posted by: magicmilen.2305

magicmilen.2305

an sich ist die menge der punkte irrelevant, aber einen titel zu fordern ist absolut legetim. wer soviel gold für den kram ausgibt, sollte dementsprechend mit einem titel belohnt werden.

5 Legendarys!!

in Vorschläge

Posted by: Crome.5316

Crome.5316

Die leute sollten den Bonus inklusive einem verpflichtenden Termin bei der Suchthilfe bekommen.

5 Legendarys!!

in Vorschläge

Posted by: AoD Fenrir.1732

AoD Fenrir.1732

moin
ah ich verstehe, die motivation hinter dieser forderung war mir bisher unklar
nun mir ist es egal wer weiß das ich 5 Legendary habe (wen ich sie den hätte ^^°)
mich interesirt einzig und allein das der balken voll ist
bei meiner argumentation bin ich zusehr von meinem stand punkt ausgegangen und verfehlte dem entsprechent die uhrsache des wunsches nach einer “angemessenen” belonung

ps. es liegt mir fern jemanden als angeber zu denozieren, sollte ich dennoch den eindruckt erweckt haben so versichere ich das dass nicht meiner absicht entspricht und entschuldige mich dafür

5 Legendarys!!

in Vorschläge

Posted by: Alucard.9758

Alucard.9758

Freut mich (; und nein ich hatte den Eindruck nicht von dir ^^

Die aktuelle Belohnung ist halt einfach nicht angemessen für den Aufwand.
Sieht man ja wenn man über die Screens schaut.

Ich würde mich halt Freuen wenn man ein Titel bekommt und es gibt gleichzeitig Spielern den Anreiz mehrere Legendarys herzustellen.

5 Legendarys!!

in Vorschläge

Posted by: Divinus.3925

Divinus.3925

Definitiv dafür, da eine höhere Belohnung und einen Titel anzusetzen.
Man will seinen Aufwand schließlich auch irgendwie zur Schau stellen