Accountbindungssteine!

Accountbindungssteine!

in Vorschläge

Posted by: Sumbrelles.9052

Sumbrelles.9052

Guten Tag liebe Community und Entwickler,

ich hätte den Vorschlag das es Accountbindungssteine geben sollte. Diese könnte man dann im Edelsteinshop erwerben wie die Transmutationssteine. Der Zweck dieser Steine sollte es sein, dass man Ausrüstung von Seelengebunden zu Accountgebunden machen könnte. Also ein Beispiel ich habe zum Beispiel einen coolen Großschwertskin gefarmt und habe den jetzt auf meinem Krieger allerdings spiele ich auch noch einen Wächter und den Skin ein zweites mal zu farmen würde mir zulange dauern. Dann könnte ich diesen Stein benutzen um die Waffe Accountgebunden zu machen und sie dardurch zwischen meinem Krieger und meinem Wächter tauschen zu können.
Natürlich könnte es Einschränkungen geben wie zb Legendarys aber das ist den Entwicklern überlassen.
Ich freue mich auf Feedback und würde mich auch sehr über das einfügen dieses Gegenstandes im Spiel freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Lagezy

Accountbindungssteine!

in Vorschläge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Waffen/Rüstungen und Skins kann man doch jetzt schon accountgebunden machen oO?
von daher dagegen

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Accountbindungssteine!

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Er möchte aber dauerhaft Accountgebundene Waffen und Rüstungen. Wie die Luftballons.
Ich eher dagegen, aber das bin ich eh immer wenn ich es nicht brauche und für unnötig halte.

Kodash
what else
damn casuals

Accountbindungssteine!

in Vorschläge

Sumbrelles.9052

Waffen/Rüstungen und Skins kann man doch jetzt schon accountgebunden machen oO?
von daher dagegen

Wie kann ich denn bitte eine Exo Waffe Accountgebunden machen? Nach der Benutzung ist sie doch automatisch seelengebunden

Accountbindungssteine!

in Vorschläge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Auf was weißes transmutieren

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Accountbindungssteine!

in Vorschläge

Sumbrelles.9052

das verfehlt ja komplett den sinn wenn ich jedes mal wenn ich diesen skin wo anders haben möchte ihn auf was weißen transmutiere das wird im endeffekt viel teurer als sich so einen stein zu kaufen da man immer wieder exo waffen kaufen muss