Allgemeine Verbesserungsvorschläge

Allgemeine Verbesserungsvorschläge

in Vorschläge

Posted by: Hitti.6058

Hitti.6058

Hallo liebes GW Team ich spiele GW2 nun seid Release und fand es von Anfang an

auch sehr gut und gelungen LEIDER hat sich meine Meinung zum Spiel aber nun geändert.

Die erste große Enttäuschung war als ich feststellte was es als Belohnung gab oder gibt

für die die im ersten Teil von GW alle erfolge geholt haben um die Halle der

Monumente voll zu bekommen das Farmen der Rüstungen in ersten Teil war ja schon

nicht leicht und als Belohnung wird man mit in meinen Augen Lächerlichen

Rüstungsubgrades die nach nichts aussehen .Dann eine zweite sache ich kann mich ja

noch damit abfinden das ich mich nach wochenlangem abquälen um auf Stufe 80 zu

kommen in gewissen gebieten runter gestuft werde dennoch sollte man trotzdem

einen Vorteil erhalten wenn man schon 80 ist zumindest was die lebenspunkte angeht

. Dann eine Frage an euch wieso erschafft ihr 3 verschiedene Rüstungskategorien wie

Leicht , Mittel , Schwer der Grundgedanke dahinter verstehe ich ja aber selbst der

Funktioniert ja nicht als Mittlerer Rüstungsträger und Nahkämpfer sollte man doch

zumindest in der lage sein gewissen Schaden aushalten zu können und nicht nach 1-2

Schlägen um zu kippen wie einer der nur Leichte Rüstung trägt was ja auch nicht

einmal der fall ist da die Leute mit Leichter Rüstung mehr aushalten weil sie zu dem

auch noch mehr Lebenspunkte haben .Das ganze finde ich ist irgendwie nicht richtig

durchdacht worden da in manchen Instanzen ,Dungeons , Verliesen oder wie auch

immer genannt der Schaden der Gegner einfach nur viel zu übertrieben ist und ich

als 80ziger zurück gestuft aufs jehweilige lvl einfach null chancen habe dagegen an zu

kommen , ein Beispiel wäre da Zwielichtgarten da werden mir einige leute recht

geben das weiss ich weil ich es ingame mitbekomme das jeder dort am fluchen ist die

erste gegner gruppe diese Hunde einfach zum kotzen sind und wenn man schon frust

aufgebaut hat und diese gruppe geschafft hat und sich langsam beruhigt und zum

ersten Boss kommt tada könnte man nach dem ersten down gehen der Gruppe da die

Ranken einen ja nur noch regelrecht zu Flastern von kopf bis fuss ohne möglichkeit

mal pause oder erholung zu bekommen und die eigenheilung ja durch runterstufung

meiner skills auch nicht ausreicht sondern nur noch ein tropfen auf einem heissen

stein ist , ist man dann am Punkt angelangt wo einem echt der Gedanken in den Kopf

schiesst Schlag ich jetzt den Monitor kaputt .Dann habe ich da eine Sache wie soll das

mit dem Magischen Gespühr nun wirklich funktionieren jeder weiss es gib in Guild

Wars eine stelle wo man Geladene Magnetsteine Farmen kann bzw konnte die man ja

auch noch in mengen brauch um eine Legendäre Waffe her zu stellen ich laufe diese

Stelle mit weit über 100% Magischem Gespühr ab und finde selsbt nach 2-3 Stunden

keinen einzigen Geladenen Magnetstein wo einem wieder die Frage aufkommt ist das

absicht will Arenanet nur erreichen das ich Edelsteine kaufe sie zu gold umwandel und

mir die sachen kaufe aus dem Handelsposten den der Fleissige Sammler wird in

diesem Spiel Garantiert nicht für seine Mühe Belohnt. Ich finde es gibt einiges in dem

Spiel was nach verbesserung schreit . Und an die Leute die jetzt ihre kommentare

abgeben es liegt nicht am Spiel es liegt am Spieler die könnt ihr für euch behalten ich

weiss das ich in MMo spiele kein Bewegungslegasteniker bin da ich nicht erst seid

GW2 spiele habe auch schon andere Spiele erfolgreich gemeistert und habe

ausreichendes Grundwissen und Verständnis um auch hier mithalten zu können.

MFG
ein nicht mehr so oft und enttäuschter GW2 Spieler

(Zuletzt bearbeitet am von Hitti.6058)

Allgemeine Verbesserungsvorschläge

in Vorschläge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

argh… Absätze beugen Augenkrebs vor

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Allgemeine Verbesserungsvorschläge

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Ähm ja ich such mir mal nen Professor für Altägyptisch so kann ich das nicht entziffern ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

(Zuletzt bearbeitet am von Skargon.9861)

Allgemeine Verbesserungsvorschläge

in Vorschläge

Posted by: Hitti.6058

Hitti.6058

sry habs geändert

Allgemeine Verbesserungsvorschläge

in Vorschläge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

….
eigentlich wollte ich zuerst posten “nicht viel besser”
(musste auch ein wenig lachen) aber da ich vermutlich ohne etwas anderes zu schreiben nahe an einer Verwarnung wäre……

1) Ok, du sagst ich kann mir meine Meinung sparen deswegen nichts dazu
2) 2-3h Lächerlich…. man braucht deutlich länger um sowas zu finden… am besten gehst du in den Schmelztiegel, da gibts den öfters mal
3) Die Spieler mit mehr Geld werden nicht belohnt… ich bekomme alles durch Dungeons und Gold farmen was ich brauche
ich bin ein fleisiger Sammler und fühle mich durchaus nicht betrogen vom Spiel

Edit: des einen Freud des andern Leid sag ich da nur….. alles was du sagst finde ich gerade gut an gw2 xD

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

(Zuletzt bearbeitet am von Anubarak.3012)

Allgemeine Verbesserungsvorschläge

in Vorschläge

Posted by: Hitti.6058

Hitti.6058

naja ich weiss ja nicht wie lange du farmen gehst .

Ich bin immer vor Arah gegangen auf der Treppe die Elementare beim ersten mal habe

ich noch pro stunde 5-8 Geladene Magnetsteine gefarmt nun ist es aber auf null

angekommen nun frage ich mich ob es nach deiner aussage im Schmelztiegel

sich immer noch lohnt .

1) Ok, du sagst ich kann mir meine Meinung sparen deswegen nichts dazu
ich sage du kannst sie dir sparen falls es heisst das es an mir liegt nicht am spiel .

ich weiss das ich einiges über veränderung der Rüstung ändern kann das ich gewissen schaden ausweichen kann usw. die frage ist dann wann soll ich schaden machen wenn ich nur am ausweichen bin weiss ja nicht wie es bei dir aussieht aber ich bin Berufstätig kann mir einen 8 Stunden bossfight nicht erlauben und einen Boss killen
nur durch ausweichen habe ich noch nicht gesehen das es einer geschafft hat .

Allgemeine Verbesserungsvorschläge

in Vorschläge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

dann stellt sich mir die Frage wie lange du fürs Ausweichen brauchst oO
bei mir dauert es ca 0.5sekunden bis ich den Knopf gedrückt habe und dann vielleicht nochmal 1-2 Sekunden für die Animation….
Die restliche Zeit greife ich an

1) Ok, du sagst ich kann mir meine Meinung sparen deswegen nichts dazu
ich sage du kannst sie dir sparen falls es heisst das es an mir liegt nicht am spiel .

Jojo weiß ich…. und ich finde nunmal, dass es an dir liegt. Ich liege in fz und ac nicht einmal und teile oftmals einen Großteil des Schaden aus

Edit: Schmelztiegel mache ich des öfteren mal….
uuuuund du weißt, dass die Droprate nach 30 – 60 min gegen die gleichen Mobs auf 0 reduziert wurde?
8h Bossfight…. das wäre mal ne Herausforderung aber so viele Wattebällchen besitze ich nicht mit denen ich den Boss streicheln kann

Edit2: Uhh uhh und durchs Ausweichen hab ich schonmal einen Orianer an der Fluchküste gekillt…. als Dieb hinterlässt man Krähenfüße beim Ausweichen, die Blutung verursachen…. mir war mal langweilig und ich hab mit 0 Angriffen das Vieh gekillt

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

(Zuletzt bearbeitet am von Anubarak.3012)

Allgemeine Verbesserungsvorschläge

in Vorschläge

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

1. Eine sinnvolle Interpunktion mit . und , erhöht die Lesbarkeit deutlich.

2. Wenn du mit einem Thema fertig bist und was neues kommt, dann mach einen Absatz. Dies verbessert die Lesbarkeit enorm.

3. Dieleutehabeneinfachkeinelustsicheinenwalloftextdurchzulesen
indemdeineideendrinstehenundaufvölligunlesbareartundweise
präsentiertwerdendaslangweiltdielesereinfachnurweilesextrem
anstrengendistundmandabeitotalgenerftwirdweilsunlesbarist

4. Hab mir wegen 1. 2. und 3. deinen ganzen Text nicht bis zu Ende durchgelesen sondern nach ca. 1/3 aufgehört.

5. Jeder Dungeon ist machbar. Wenn die Gegner zu stark sind, musst du halt noch lernen wie man deine Klasse richtig spielt oder welche Mechaniken es in einem Dungeon so gibt, die einem helfen. (Kleiner Tip für Zwielichtgarten: Eine Blume angreifen wenn man im Dreck liegt).
Oder die Kurzform: LEARN TO PLAY!

Quaggan mag eure Signatur

(Zuletzt bearbeitet am von Blumpf.2518)

Allgemeine Verbesserungsvorschläge

in Vorschläge

Posted by: PropiPanda.4163

PropiPanda.4163

Ich bitte einen der Moderatoren dieses Thema zu schließen/löschen. Das ist nur Offtopic und trägt nicht zur Verbesserung des Spiels bei!

I´d rather be pissed off, than pissed on….

Allgemeine Verbesserungsvorschläge

in Vorschläge

Posted by: Lucy.3728

Lucy.3728

Ich mag die Flammenhandschuhe und das Hitzedrachenschwert aus der Halle der Monumente und wurde öfters gefragt wo ich sie denn her hab. Auch mag ich die Lederrüstung, mein Main rennt immernoch mit diesem Skin herum. —> http://s7.directupload.net/images/130118/rel5asaw.jpg

-

Als 80er wirst du zwar heruntergestuft in niederen Gebieten (was ich gut finde) aber der Unterschied zwischen einen der das Gebietslevel nativ hat und einen der 80 ist und runtergestuft wurde ist spürbar zum Vorteil des 80ers.

Je niedriger das Gebiet ist desto mehr merkt man es, in den Lowiegebieten brauch ich doch nur 2-4 Autohits um die Mobs zu killen während ich keinen nennenswerten Schaden einstecke.
Sammel ich paar zusammen und mach Sperrfeuer drauf muss ich gar nix weiter machen, nur warten bis alles umfällt.

Vielleicht solltest mal dein Equip aufbessern.

In Dungeons merk ich das auch – deswegen mag ich keine Lowies in meinen Gruppen. Die machen weniger Schaden und sind zusätzlich noch öfter im Downstate (was zum Schadensmangel nur noch hinzufügt).

Letzte Woche hab ich einfach aus Spaß mal ne Lowiegruppe für die Ascalon Story gemacht, rein aus Gildenleuten, Level 37-67 und wir sind bei den beiden Liebenden nicht weiter gekommen, unzählige Male verreckt obwohl es bis dahin eigentlich überraschend gut lief. Hatten Spaß im TS. Aber das war denn auf einmal ein Unterschied wie Tag und Nacht. Von möglich zu unmöglich. Von grad noch lustig und spaßig zur Quälerei und Frustration.

Bis einer auf sein full equippten Level 80 Krieger wechselte, die Tussi allein zerlegte während der Rest den Typen mit Steinen und Skills beharkte.

Na roflcopter – ich war schon derbe angepisst wie schwer die Story mit reiner Lowiegruppe ist und das als erster Dungeon wo man von ausgehen kann das die Leute low sind, noch nicht richtig spielen können und kein perfektes Equip haben.

Und dann kommt nur 1 exo 80er und es wird n Spaziergang.

Lächerlich.

Unser eigentlicher Plan Wege 1-3 mit Lowiegruppe auszuprobieren wurde nach dem Storydebakel auf Eis gelegt ^^
Mit meiner 80er Fraktaletruppe rausch ich da ja eigentlich meist nur durch für die Marken… und die Kohle ^^ (ca. 1 Gold pro Weg, abhängig ob der Troll spawnt oder nicht)

Also laber nicht das man als 80er keine Vorteile hat wenn man runtergestuft wird. Die sind derbe.
-

Ich spiel Waldi manchmal auch im Nahkampf.
Skills von denen ich weiß das sie großen Schaden machen weich ich aus – was mit 1h Schwert auf Auto-Attack gar nicht so einfach ist – und fress sie nicht (außer ich hab n Aegis auf mir, dann wird’s ja geblockt). Wenn möglich positioniere ich mich sowieso seitlich, oder besser, hinter dem Feind. Bei vielen bekommst dann 0 DMG.
Mein Pet muss dann tanken (Bär).

Beim Endboss von FZ Weg1 bin ich nur im Nahkampf mit Waldi (Schwert + Dolch + Fallen) und bisher lief es gut.

Die meisten PvE Maps hab ich auch so beendet und das töten geht so einfach schneller als mit Bogen.

Im Zwielichtgarten geh ich entweder als Ingi rein oder Ele… mein Ingi is Offensiv, hat also eher wenig TP und Zähigkeit; mein Ele hat wegen WvW die Standard Kraft, Zähig, Vita Rüssi mit offensiven Schmuck und mit dem komm ich besser durch. Schon weil ich Zugriff auf mehr Skills hab durch Einstimmungswechsel, offensiv wie auch defensiv.

Das sagt mir aber nur das mein Ingi zu wenig TP hat und ich da nachbessern sollte. Mit dem sterb ich öfters bei den vielen Ranken beim ersten Boss.
Wenn man da auf dem einen Pilz steht (alleine) dann wird man meist jedoch ignoriert und kann auf den Boss schießen. Noch so ne Stelle gibt es auch dort nur n bisschen weiter hinten – da kann man stehn wenn man 1200 Reichweite hat und wird meist ignoriert von den Ranken. Nur die Blume die dort immer respawnt muss man wegmachen.

Wenn du schon bei den Hunden am Anfang versagst kann es ja nur noch schlimmer werden und du solltest dir vielleicht andere Leute suchen.

-

Und dein letztes Beschwerdethema: Magisches Gespür.
Lass mich dir sagen das ein Wert von 100% MF nichts wert ist.
Die Prozentzahl gibt nicht die Dropchancen an sondern die Chance in eine Kategorie zu kommen wo es bessere Drops geben kann, also indirekt bessere Dropchancen.
Bei einem MF Wert von 300% hättest demnach eine 4fach höhere Chance in eine höhere Lootkategorie zu kommen und da die Chance sowieso schon klein sind wird es mit MF auch nicht drastisch besser außer du hättest nicht erreichbare Werte von 800%+
http://wiki.guildwars2.com/wiki/Magic_find#Notes
MF 100% ist nur 2fache Chance in eine höhere Lootkategorie zu kommen, also aus einer minimalen Chance wird eine klitze kleine Chance.

Wenn du Geld willst, dann handel!

Wenn du farmen willst, dann geh Ascalondungeon (aber bitte nicht mit Egoequip wie MF Rüssi) mit nem Omnombeerenriegel für die Champions.

Wenn du mehrere Chars hast, dann stell welche bei der reichhaltigen Orierzmine in der Karkahöhle ab. Ich hab da 2 stehn und noch 2 in der Fluchküste auch vor ner (normalen) Orierzmine. Die in der Fluchküste kann ich 2x am Tag abbauen die im Karkadungeon 1x – das macht mind. 46 Orierz (ca. 92 Silber) bei 5 Minuten Zeitinvestion (umloggen und abbauen ^^). Wobei der Oripreis am fallen is weil das inzwischen viele so machen Als ich anfing war er bei mind. 2,40 Silber/Stk.

Server: Kodasch [DE] – german
Mainchar: Snovit (waldi)

Allgemeine Verbesserungsvorschläge

in Vorschläge

Posted by: Moderator.2968

Moderator.2968

Dieses Thema wird bereits hier diskutiert:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/suggestions/Vorschl-ge-zur-Verbesserung-von-Guild-Wars-2

Bitte diskutiert dort weiter, damit Themen nicht mehrfach vorhanden sind. Dieser Thread wird nun geschlossen.