Alternative bei Ehrenmarken

in Vorschläge

Posted by: BrutusW.8251

BrutusW.8251

Hallo,

nachdem ich mich gerade bei der legendary am bei weiten schlimmsten Teil quäle den Ehrenmarken fällt doch auf das für so gut wie alles andere mittlerweile Alternativen geschaffen wurden. Die Scherben werden einem beispielsweise überall nachgeworfen.

Dahingehend sollte es auch mal bei Ehrenmarken eine Alternative geben, zumal die Droprate so unter aller Kanone ist im WvW das man fürs legendary eigentlich nur Dauer WvW Sprungrätsel machen kann (bei meinem Dropglück bekomm hatte ich letztens 2 marken pro stunde maximum im normalen wvw, das mal zur droprate)

Dächte das würde die Akzeptanz des ganzen erheblich steigern.

Möglichkeit wäre Ehrenmarken fürs erobern rauszuhauen oder meinetwegen auch ne WvW Daylie (die aber nicht unbedingt JPs integrieren sollt)

in Vorschläge

Posted by: Felisto.5972

Felisto.5972

Ich bekomme ca. 20 Marken pro Stunde und die JPs kannst du ja mit allen Charakteren machen. Die Ehrenabzeichen waren für mich wirklich das einfachste am Legendary. Ich habe noch ca. 1000 auf der Bank und warte auf neue Gegenstände, die ich hoffentlich mal irgendwann damit kaufen kann. Ich bin allerdings auch hauptsächlich WvW-Spieler und muss mich dafür richtig quälen die 500 Ascalon-Marken zusammen zu bekommen. Da habe ich überhaupt keine Lust drauf. Somit gibt es für alle Spieler Teile des Legendarys, die einfach zu erledigen sind und solche, die schwierig für sie sind.

in Vorschläge

Posted by: Jeba.8543

Jeba.8543

Marken bekommste auch vom Cheffe in den Festen und Türmen wenn du genug Schaden gemacht hast. In einem 50 Mann Zerg ist die Chance etwas zu bekommen dementsprechend erheblich nidriger als wenn du das Ding mit 10 Leuten einnimmst.

“Die Rationalität kommt eurem Unwissen nicht in die Quere” (Zott)

“Oho! Schöne Zähne” (Uupduup)

in Vorschläge

Posted by: Lucy.3728

Lucy.3728

Mach mit 3-4 Leuten einfach Lagerruns… der Lagerchef drop die auch recht zuverlässig (1-2). Aus den JP Truhen kommen sie auch (3-6 Grenzland) – mach die JPs mit mehreren Chars.

Ehrlich die Ehrenmarken is mit das einfachste am ganzen Legendary sammeln.

Server: Kodasch [DE] – german
Mainchar: Snovit (waldi)

in Vorschläge

Posted by: BrutusW.8251

BrutusW.8251

Keine Ahnung wo ihr spielt. ich hab schon seit 4 wochen alles andere für die Legendary und werde an den Ehrenmarken wohl noch 1-2 monate hängen.

Gerade wieder 3h pvp gemacht taschen mehrfach voll aber geschlagene 1! ehrenmarke.

Das ist indiskutabel. Wird wohl auch definitiv mein einziges Legendary bleiben, nochmal tue ich mir monate sprungrätsel farmen nicht an

in Vorschläge

Posted by: Lucy.3728

Lucy.3728

Sollst ja auch kein PvP machen -.-

Ich hab gestern 34 Ehrenmarken in einer Stunde gemacht… 2x JP und dann Lagerruns, 2 Türme waren noch dabei und paar wenige Gegner. Und wir waren 8.

Wenn du dir auch grad den wirklich umständlichsten Weg wählst um an Ehrenmarken zu kommen dann bitte jammer auch nicht rum.

Weißt was der einfachste is? Auf der Ewigen Map nach nem JP Mesmer zu fragen und dich mit allen deinen Chars 1x am Tag hochporten zu lassen. Dauert bei 8 Chars vielleicht ne halbe Stunde und hast pro Char und Tag so 8-16 Marken (vllt auch 6-12, weiß grad nicht).

Als ich noch exzessiv WvW spielte (meist Nachts und Morgens) war es üblich das gegen 9 oder 10 Uhr die Mesmer ihre Dienste im JP anboten. Und das ne halbe bis 3/4 Stunde lang.

Ich hab inzwischen schon so um die 3500 Ehrenmarken in Equip verballert.

Server: Kodasch [DE] – german
Mainchar: Snovit (waldi)

(Zuletzt bearbeitet am von Lucy.3728)

in Vorschläge

Posted by: Me Games Ma.8426

Me Games Ma.8426

Tatsächlich sehr einfach^^
Mein Persönlicher Rekord liegt bei 130 Marken in ca. 45 Minuten, als wir uns mit 20 Mann in einem Turm Postiert haben und die lieben Gegner nicht durch das von uns offen gelassene Tor kamen, weil wir sie vorher abgefarmt haben. Hat richtig Spaß gemacht und es sind Goldis, Exos, anderer Kram und auch viele, viele Marken gedroppt worden.

Me Games Ma – Sylvari – Mesmer – Jumpingpuzzler
E Q U I N O X – [EqnX]
Elonafels [DE]

in Vorschläge

Posted by: Kainsraziel.5914

Kainsraziel.5914

LoL dir fehlen echt die Ehrenmarken Oo

ich hab alle bis auf die T6 Mats und dafür müsste es nen ersatz geben >.<
weil bis ich die 8 Stacks voll hab gehn noch paar Monate drauf. Ich würde liebend gerne eine Ehrenmarke für ein Material hergeben…

Ich hab halt schon 5. 80er. D.H. ich mach einfach das Ewigen JP und port Gildis hoch die dann wieder miene Chars hoch porten. macht bei 5. 80ern ca. 60-70 Marken in 20 minuten.

in Vorschläge

Posted by: SirRobert.6137

SirRobert.6137

Ehrenmarken finde ich auch mit den einfachsten Teil :

- WvW Karte auf 100% = je 10 Marken, also 40 pro Charakter
- Sprungrätsel
- farmen mit Klassen, die viele Gegner beim Zergkampf, Festungssturm oder der Verteidigung angreifen können (z.B. Ele, Brunnen/Zeichen-Necro oder Langbogen-Waldi). Im 1gegen 1 dann mit Mesmer oder Dieb. 10-20 Marken pro Stunde sind da ohne Probleme drin, teilweise deutlich mehr