Anzahl von Animationen und Grafiktemplate für WvW
/dafür
Vorab mein pc packt gw2 auch auf max im pve.
Hab den wvw patch natürlich ausprobiert charakter details auf niedrig gestellt aber das man alle sehen kann also am höchsten und dann hats trotzdem derbe gelagt weil einfach viiiiiiiiiiiiiel zu viele effekte passieren^^ wenn ich ins wvw gehe und beibehalten möchte, dass ich alle spieler sehe muss ich wohl die effekte usw runterschrauben, deswegen wäre ich auch für ne extra wvw grafikoption so erspart man sich das hin und her.
….
Hab den wvw patch natürlich ausprobiert charakter details auf niedrig gestellt aber das man alle sehen kann also am höchsten und dann hats trotzdem derbe gelagt weil einfach viiiiiiiiiiiiiel zu viele effekte passieren^^ ….
Du hast was ganz entscheidendes falsch verstanden glaub ich;) Es gibt kein Culling mehr, selbst wenn du alles auf ganz niedrig stellst werden dir zumindest die Namen immer angezeigt. Nur wenn du es auf ganz hoch einstellst siehst du mehr oder früher die Charaktermodelle!
Sprich wenn du die neuen Optionen auf hoch stellst isses kein Wunder das es laagt, außer man hat nen super PC^^
[edit] Für ne Extra Grafikeinstellung im WvW bin ich auch!
Vorab mein pc packt gw2 auch auf max im pve.
Ich hab ne GTX 660 TI und nen Core I7 3770. Damit müsste es eigentlich langsam gut gewesen sein….eigentlich
Sers,
5-6 Zeilen unter deinem Thread
ansonsten /dafür
Gruss
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!
Ich bin auch sehr stark dafür, es nervt mich sehr andauernd die Grafik umstellen zu müssen.
Für WvW stelle ich alles auf niedrig und gurke mit 10-20 fps rum (im Zerg), im PvE (außer Drachen Events) läuft es mit alles auf max. bei 50-60.
Guck mal auf die Uhrzeit. Meiner war zuerst da :P
Guck mal auf die Uhrzeit. Meiner war zuerst da :P
Jo, da haste wohl recht…….VERDAMMT!!!
egal…… Rakesch is schuld…wie immer ;-)
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!