Anzahl von Animationen und Grafiktemplate für WvW

Anzahl von Animationen und Grafiktemplate für WvW

in Vorschläge

Posted by: Richard Eberhard.9046

Richard Eberhard.9046

Moin,

da meine FPS im WvW nach dem Patch nochmal deutlich reduziert wurden, habe ich 2 Vorschläge:

1.) Man sollte die Anzahl an Animation die angezeigt werden festlegen können.(Die Option “Animation” hilft leider nicht)

2.) Es sollte eigene Grafikoptionen/Grafik-Templates fürs WvW geben. Dann muss ich die Grafikoptionen nicht immer umstellen, wenn ich zwischen WvW und PvE wechsel.(PvE kann ich mit max Grafik spielen. WvW leider nicht mehr)

Gruß
Richard

Anzahl von Animationen und Grafiktemplate für WvW

in Vorschläge

Posted by: Teniz.5249

Teniz.5249

/dafür

Vorab mein pc packt gw2 auch auf max im pve.

Hab den wvw patch natürlich ausprobiert charakter details auf niedrig gestellt aber das man alle sehen kann also am höchsten und dann hats trotzdem derbe gelagt weil einfach viiiiiiiiiiiiiel zu viele effekte passieren^^ wenn ich ins wvw gehe und beibehalten möchte, dass ich alle spieler sehe muss ich wohl die effekte usw runterschrauben, deswegen wäre ich auch für ne extra wvw grafikoption so erspart man sich das hin und her.

Anzahl von Animationen und Grafiktemplate für WvW

in Vorschläge

Posted by: PropiPanda.4163

PropiPanda.4163

….

Hab den wvw patch natürlich ausprobiert charakter details auf niedrig gestellt aber das man alle sehen kann also am höchsten und dann hats trotzdem derbe gelagt weil einfach viiiiiiiiiiiiiel zu viele effekte passieren^^ ….

Du hast was ganz entscheidendes falsch verstanden glaub ich;) Es gibt kein Culling mehr, selbst wenn du alles auf ganz niedrig stellst werden dir zumindest die Namen immer angezeigt. Nur wenn du es auf ganz hoch einstellst siehst du mehr oder früher die Charaktermodelle!
Sprich wenn du die neuen Optionen auf hoch stellst isses kein Wunder das es laagt, außer man hat nen super PC^^

[edit] Für ne Extra Grafikeinstellung im WvW bin ich auch!

I´d rather be pissed off, than pissed on….

Anzahl von Animationen und Grafiktemplate für WvW

in Vorschläge

Posted by: Richard Eberhard.9046

Richard Eberhard.9046

Vorab mein pc packt gw2 auch auf max im pve.

Ich hab ne GTX 660 TI und nen Core I7 3770. Damit müsste es eigentlich langsam gut gewesen sein….eigentlich

Anzahl von Animationen und Grafiktemplate für WvW

in Vorschläge

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Anzahl von Animationen und Grafiktemplate für WvW

in Vorschläge

Posted by: Mortimur.9148

Mortimur.9148

Ich bin auch sehr stark dafür, es nervt mich sehr andauernd die Grafik umstellen zu müssen.
Für WvW stelle ich alles auf niedrig und gurke mit 10-20 fps rum (im Zerg), im PvE (außer Drachen Events) läuft es mit alles auf max. bei 50-60.

Anzahl von Animationen und Grafiktemplate für WvW

in Vorschläge

Posted by: Richard Eberhard.9046

Richard Eberhard.9046

Anzahl von Animationen und Grafiktemplate für WvW

in Vorschläge

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Jo, da haste wohl recht…….VERDAMMT!!!

egal…… Rakesch is schuld…wie immer ;-)

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!