Anzeigeradius statt "in der Nähe"

Anzeigeradius statt "in der Nähe"

in Vorschläge

Posted by: Arkantos.7460

Arkantos.7460

Es gibt so viele traits(hauptsächtlich) welche effekte beschreiben; mit der verknüpfung “in der nähe” ….. der spieler selbst muß dann herausfinden auf welche entfernung diese eigentlich wirken.
zbsp: <<<Ertragreicher Diebstahl>>>
(Stehlen gewährt euch und allen Verbündeten “in der Nähe” 15 sec lang Elan. Auch werden bis zu 2 Segen vom Ziel entfernt und Verbündeten “in der Nähe” gewährt.)

Bitte, bitte, macht dazu einen zusätzlichen Anzeigeradius rein, um missverständnisse auszuschließen.

Anzeigeradius statt "in der Nähe"

in Vorschläge

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Hiermit genehmige ich es.


/dafür

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Anzeigeradius statt "in der Nähe"

in Vorschläge

Posted by: Rasselbande.2654

Rasselbande.2654

mal eine Frage, wieso sollte das da stehen, wenn Du nirgendwo die Entfernung zum Gegner / Mob / Objekt ablesen kannst?

Anzeigeradius statt "in der Nähe"

in Vorschläge

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Die Antwort hast du dir sicherlich schon selber beantwortet, aber ich schreibs mal hin.

Da man fast auf jeder Fertigkeit die Entfernung in Zahlen sieht, hat man schon ein Gefühl dafür.

Der Begriff “In der Nähe” ist sehr dehnbar. Vorallem da man in GW schon manchmal schlechte Übersetzungen bekommt.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Anzeigeradius statt "in der Nähe"

in Vorschläge

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

/dafür……………

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Anzeigeradius statt "in der Nähe"

in Vorschläge

Posted by: Arkantos.7460

Arkantos.7460

mal eine Frage, wieso sollte das da stehen, wenn Du nirgendwo die Entfernung zum Gegner / Mob / Objekt ablesen kannst?

die meißten skills mit ae wirkungsbereichen haben auch eine Effektradiusanzeige, wieso sollte es bei traits anders sein?
genauso wie der diebestrait “große reichweite” – Erhöt die Reichweite beim Stehlen; hättens auch gleich hinschreiben:
erhöht von 900 auf 1200; alles sehr missverständlich

das nächste (hinzufügbare Element im Spiel) wäre gleich nochein Entfernungsanzeige zum Ziel ^^ aber da bin ich nicht der einzige

Anzeigeradius statt "in der Nähe"

in Vorschläge

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

/dafür
15 zeichen

Anzeigeradius statt "in der Nähe"

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Steht das nicht immer in den Wikis?
Ja könnte nicht schaden wobei ich aber mittlerweile all solche Skills auswendig kann.

Kodash
what else
damn casuals

Anzeigeradius statt "in der Nähe"

in Vorschläge

Posted by: Dimos Avergis.1864

Dimos Avergis.1864

Steht das nicht immer in den Wikis?
Ja könnte nicht schaden wobei ich aber mittlerweile all solche Skills auswendig kann.

Ja es steht teilweise in den Wikis.

ABER

Wieso muss ich für Spiel-relevante Informationen erst in ein Wiki gucken, statt es gleich vernünftig Ingame stehen zu haben????

Warum machen sie es nicht wie in Guild Wars, mit der Option die kurze oder lange/ausführliche Fertigkeiten Beschreibungen anzuzeigen? Das hat da damals auch wunderbar funktioniert.

Anzeigeradius statt "in der Nähe"

in Vorschläge

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

In GW(1) gab es die Bezeichnungen Umstehend, in der Nähe, in dem Bereicht, etc… die sich immer auf einen bestimmten, teilweise4 auf der Minikarte eingezeichneten Radius bezogen, fand ich deutlich übersichtlicherals nichtssagende Zahlen.
Interessant wäre es nur zu Wissen ob in der Nähe immer gleich ist oder ob es pro Trait anders ist.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.