Anzeigeradius statt "in der Nähe"
Hiermit genehmige ich es.
/dafür
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen
mal eine Frage, wieso sollte das da stehen, wenn Du nirgendwo die Entfernung zum Gegner / Mob / Objekt ablesen kannst?
Die Antwort hast du dir sicherlich schon selber beantwortet, aber ich schreibs mal hin.
Da man fast auf jeder Fertigkeit die Entfernung in Zahlen sieht, hat man schon ein Gefühl dafür.
Der Begriff “In der Nähe” ist sehr dehnbar. Vorallem da man in GW schon manchmal schlechte Übersetzungen bekommt.
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen
/dafür……………
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!
mal eine Frage, wieso sollte das da stehen, wenn Du nirgendwo die Entfernung zum Gegner / Mob / Objekt ablesen kannst?
die meißten skills mit ae wirkungsbereichen haben auch eine Effektradiusanzeige, wieso sollte es bei traits anders sein?
genauso wie der diebestrait “große reichweite” – Erhöt die Reichweite beim Stehlen; hättens auch gleich hinschreiben:
erhöht von 900 auf 1200; alles sehr missverständlich
das nächste (hinzufügbare Element im Spiel) wäre gleich nochein Entfernungsanzeige zum Ziel ^^ aber da bin ich nicht der einzige
/dafür
15 zeichen
Steht das nicht immer in den Wikis?
Ja könnte nicht schaden wobei ich aber mittlerweile all solche Skills auswendig kann.
what else
damn casuals
Steht das nicht immer in den Wikis?
Ja könnte nicht schaden wobei ich aber mittlerweile all solche Skills auswendig kann.
Ja es steht teilweise in den Wikis.
ABER
Wieso muss ich für Spiel-relevante Informationen erst in ein Wiki gucken, statt es gleich vernünftig Ingame stehen zu haben????
Warum machen sie es nicht wie in Guild Wars, mit der Option die kurze oder lange/ausführliche Fertigkeiten Beschreibungen anzuzeigen? Das hat da damals auch wunderbar funktioniert.
In GW(1) gab es die Bezeichnungen Umstehend, in der Nähe, in dem Bereicht, etc… die sich immer auf einen bestimmten, teilweise4 auf der Minikarte eingezeichneten Radius bezogen, fand ich deutlich übersichtlicherals nichtssagende Zahlen.
Interessant wäre es nur zu Wissen ob in der Nähe immer gleich ist oder ob es pro Trait anders ist.
kommt von irgendwo ein Lump daher.