Arena.net wie wäre es mit einer PvE Arena?

Arena.net wie wäre es mit einer PvE Arena?

in Vorschläge

Posted by: Razorfish.5672

Razorfish.5672

Dies hier ist ein Vorschlage für alle diese Spieler die sich nerven, dass die Instanzen viel zu einfach sind und einen Hard-Mode wollen.
Ich haben einen viel besseren Vorschlag bin mir aber nicht sicher ob dieser Vorschlage schon einmal angesprochen worden ist!!!
Meine Idee wäre es eine Arena zu machen im Stille der Kampflifte aus alten Spielen, bei denen einfach Wellen um Wellen von Mobs kommen (man könnte sogar eine Rangliste machen).
Soo nun etwas konkreter: ich habe mir vorgestellt, so etwa um die 1000 lvls die alle vorprogrammiert sind und man kann dann einfach allein, zu2,zu3,zu4 oder zu5 joinen.
Nun zu dem schon angesprochenem “Hard-Mode”, es wäre bei dieser Idee halt auch möglich das z.B. lvl 500 oder so darin besteht Lupikus 3mal auf einen Streich killen zu müssen.
Hoffe auf baldige Antwort von Programmierer und begeisterten Gamer XD

Goteishi [Go]
Ich mag Ausrufezeichen!!!!! XD

Arena.net wie wäre es mit einer PvE Arena?

in Vorschläge

Posted by: AfghanistanBananistan.5038

AfghanistanBananistan.5038

Arena… Klingt nicht schlecht! Aber das Prinzip, Wellen von Mobs abzuwehren gibt es in Gw2 schon genug. Man denke da an die Quest “Beschütze die Eskorte vor Feinden”, oder " Verteidige den NPC während er versucht, dieses und jenes zu reparieren."
Und eine Instanz, welche im Verlauf des eigenen Erfolges immer schwieriger wird ist ebenfalls schon vorhanden… Fraktale

Arena.net wie wäre es mit einer PvE Arena?

in Vorschläge

Posted by: Razorfish.5672

Razorfish.5672

sry aber du hast meine Idee nicht ganz begriffen, bei der Arena würde man immer wieder auf lvl 1 starten und würde dan schauen wie weit man kommt ;-)
Die Ranglieste würde ja keinen Sinn ergeben, wenn es so wie bei den Fraktalen funktioniert mit den persönlichen Belohnungsstufen.

Goteishi [Go]
Ich mag Ausrufezeichen!!!!! XD

Arena.net wie wäre es mit einer PvE Arena?

in Vorschläge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

ich find die Idee Klasse, würde mir wirklich spaß machen… die ersten paar Level könnte man dann ja ne Horde von Trashmobs bekommen und dann halt irgendwann Bosse

Auch wenn es das Prinzip der steigernen Schwierigkeit schon gibt kann man das trotzdem nochmal einbauen… du sagst ja auch nicht “Es gibt schon Dungeons, wir brauchen keinen weiteren”

Als ich 80 Wurde in im Tempel der Lyssa war hat mir das schon Spaß gemacht in der Mitte zu stehen und die Untotenwelle abzuwehren. Deswegen sehr stark dafür

/dickes Plus

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Arena.net wie wäre es mit einer PvE Arena?

in Vorschläge

Posted by: Tyl.4689

Tyl.4689

Der Vorschlag erinert mich an AION oder sowas wie Endless Tower von Ragnarok online <3 :D Klingt Grundsätzlich interessant sowas in der Art, müsste nur hübschig umgesetzt werden

Greez
Tyl*

¨° Did I dream to be a butterfly, or did the butterfly dream to be me? °¨

Arena.net wie wäre es mit einer PvE Arena?

in Vorschläge

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

erinnert mich irgendwie an das Scharmützelsystem aus einem Spiel, bei dem der Rest ziemlich mies war. Das Mützeln hab ich aber immer gemocht^^
/dafür

Arena.net wie wäre es mit einer PvE Arena?

in Vorschläge

Posted by: Insanous.6532

Insanous.6532

An sich eine tolle Idee. Einfach für die Spieler die sich langweilen.. Es gibt halt viele Spieler die sich unterfordert fühlen meiner meinung nach.. und da kommt so eine Arena wahrscheinlich ganz gut an. Es ist ja keine Pflicht in diese Arena zu gehen. Aber eine Interessante Idee. daumen hoch Razor!:D

Arena.net wie wäre es mit einer PvE Arena?

in Vorschläge

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Finde ich auch echt witzig und auch sicher nicht schwer umzusetzen. /dafür, solange man nicht wieder irgendeinen Belohnungsschawchsinn dahintersetzt.

Arena.net wie wäre es mit einer PvE Arena?

in Vorschläge

Posted by: Thakis.6931

Thakis.6931

damit die kämpfe aber nicht nur sinnloses rumgekloppe sein werden würd ich persönlich vorschlagen, auch umgebungswaffen wie balisten und so hinzuzufügen!
dass immer paar mobs blaupausen oder baumaterieal fallen lassen und man sich dann entscheiden muss, welche und woman nun am besten diese waffen hinstellen soll damit sie auch viele stufen über einen sinn geben

Thakis/Wächer—Tharaly/Mesmer—Krarok/Krieger—
Soul of Grim Reaper/Necro—Subjekt X X I I/Ele—
Black Companion/Dieb—-Kodash

Arena.net wie wäre es mit einer PvE Arena?

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

erinnert mich irgendwie an das Scharmützelsystem aus einem Spiel, bei dem der Rest ziemlich mies war. Das Mützeln hab ich aber immer gemocht^^
/dafür

Nenn das Spiel doch beim Namen und zwar Lotro nur finde ich das Mützeln dort mit das langweilligste wenn auch cool inszeniert ^^

Ansich klingt die Idee ja nett vorallem da man nicht mehr wie in Dungeons Gegner skippen kann (nicht wahr Anubarak ).
Aber mit den derzeitigen Bossmechaniken auch viel zu öde da keine Herausforderung.
Ich bin immer noch der meinung alle bei Arena sollten mal 100h Monster Hunter 3 Ultimate zocken und sehen wie Bosskämpfe aussehen könnten in GW2. Wenn ich da an Caedus denke mit dem Dragonator und den Ballisten.

GW2 hat eigentlich das perfekte System aber leider werden Umgebungswaffen viel zu selten wirklich gut eingesetzt

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Arena.net wie wäre es mit einer PvE Arena?

in Vorschläge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Aber mit den derzeitigen Bossmechaniken auch viel zu öde da keine Herausforderung.
Mach Lupi mit Anfängern und nicht mit ner guten Gruppe und sag das nochmal

außerdem skip ich nicht alles :P Arah ist ne Ausnahme
btw hättest du eher sagen sollen “Wow, der beste Vorschlag den ich je gehört habe” schließlich stammt er von einen Gildi^^

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Arena.net wie wäre es mit einer PvE Arena?

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

ein Dämonjho würde Lupi zum Frühstück verspeisen das ist es was ich meine mit langweilligen Bossen ^^

Viel zu vorhersehbar also MMO standard halt. Dabei hätte Arena die möglichkeit es zu ändern. Ich meine Capcom schafft es ja auch mit MH ^^
Den Online ist es wie ein MMO ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Arena.net wie wäre es mit einer PvE Arena?

in Vorschläge

Posted by: Tyl.4689

Tyl.4689

Es könnten ja dann auch NPC’s zb ähnlich wie in PvP kommen, vllt in früheren stadien, oder alle 5 level nur imme mehr/stärker. Also dass man gegen wirkliche klassen kämpft so als abwechslung zu mobs :D
oder dass sich die arena auch verändert in den runden
mal ist was drumrum, mal lava, mal felsen wo man hochjumpen kann etc… wobei das fast bisschen an pokemon erinnert x.x
Egal, gäbe jedenfalls viele möglichkeiten sowas zu gestalten und auch zu erweitern!

Aber evtl. sollte es irgendwo “safepoints” geben die irgendwie eine woche gültig sind oder so. Bei ka 100 Level oder so, je nach dem wie lange sowas geht, ich glaube kaum dass einer 80h durchspielt oder so XD’

PS: danke @ mod

¨° Did I dream to be a butterfly, or did the butterfly dream to be me? °¨

Arena.net wie wäre es mit einer PvE Arena?

in Vorschläge

Posted by: CC Meinke.2749

CC Meinke.2749

Hallo zusammen,
der Threadtitel wurde zum besseren Verständnis ergänzt.
Eure Beispiele erklären gut, wie ihr euch diese Arena vorstellt, aber diskutiert bitte nicht ausschließlich über andere Spiele.

Danke und Grüße

Arena.net wie wäre es mit einer PvE Arena?

in Vorschläge

Posted by: Turak.3286

Turak.3286

dagegen ;-)

das ganze gab es schon in etwas anderer Form in GW1. Dort hat man die gestohlenen Sonnenspeerrüsrungen her bekommen. War nicht sonderlich beliebt.

Zumal laut TE keine Speicherpunkte vorgesehen sind, zumindest hab ich es so versta den. D.h. es führt nicht unbedingt der fähigste die Rangliste an, sondern der der mehr Zeit hatte.
So ein System gabs damals schon bei Lufia, was glaub ich so gesehen das erste mit dieser Art Arena war ;-).
Ich fand das, da toll. Das war aber auch NUR ein RPG.
Ferne würde ich sogar sagen, wer nen Spießroutenlauf sucht kann bei den Fraktalen bleiben und wer allein spielen will, dem sei PvP ans herz gelegt.

Kurz kein neuer Content der nicht durch Fraktale oder PvP abgedeckt wird

Arena.net wie wäre es mit einer PvE Arena?

in Vorschläge

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

@Razorfish
Dein Vorschlag erinnert mich ein bisschen an die Herausforderungsmissis in GW1.
Was nichts schlechtes heißen soll. Ich fand die nicht schlecht.

Aber nun genauer zu deinem Vorschlag:
Diese Arena kann ja die in der schwarzen Zitadelle sein, aber sie muss eine eigene Instanz sein.

Was ich aber interessant fände wäre eine Art Tunier (die ka 1x im Monat stattfindet.) Diese könnte sogar nicht in einer Instanz liegen. Also von allen Spielern gesehen werden.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Arena.net wie wäre es mit einer PvE Arena?

in Vorschläge

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Bin eher dagegen, weil es mir mehr gefallen würde mal 1-2 gescheite Elitegebiete wie Tor der Pein oder den guten alten Riss zu bekommen, anstatt eine Miniarena, wo mir nach einer Stunde der Finger vom Tastatur hämmern abfällt.

Gruss

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Arena.net wie wäre es mit einer PvE Arena?

in Vorschläge

Posted by: Tronnyi.6423

Tronnyi.6423

Bin dafür, habe auch vor längerer Zeit so einen Vorschlag gemacht weil es ja zu Weihnachten schon mal so etwas gegeben hat nur leider etwas schlecht ausgeführt (keine custom Gruppen, etc.)

Arena.net wie wäre es mit einer PvE Arena?

in Vorschläge

Posted by: slowly.7490

slowly.7490

Ich denke das etwas ähnliches durchaus angedacht war bzw. sein könnte wenn ich mir mal so anschaue wie viele Kampfgruben es im Spiel gibt. Diese sind zwar bisher nur für bestimmte Ereignisse nutzbar aber eine Erweiterung der Möglichkeiten wäre durchaus denkbar. Wobei der Schießstand in GF bis heute nicht geöffnet wurde und war da nicht was mit einer Kneipe und dann noch in Rata Dingsbums…

Whíne, Wípe und Gesang (WWG) – Kodash [DE]

Arena.net wie wäre es mit einer PvE Arena?

in Vorschläge

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

/dafür
Ich liebte die Herausforderungsmissionen und würde sie unbedingt gerne in GW2 wiedersehen, eine meiner Hauptbeschäftigungen in GW1 am Ende.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Arena.net wie wäre es mit einer PvE Arena?

in Vorschläge

Posted by: Onkelbubu.3108

Onkelbubu.3108

Bin ich dafür, erinnert ein wenig an Zelda Twilight Princess
Könnte ein lustiger Zeitvertreib sein, wenn es denn auch entsprechen entlohnt wird.

Arena.net wie wäre es mit einer PvE Arena?

in Vorschläge

Posted by: Vitali.6042

Vitali.6042

Also PvE Arena klingt interesant. Erinnert mich etwas an die Zaishen-Arena von GW1, was ich auch cool fände. Aber wofür ich aufjedenfall wäre, wären Dungeon Speedruns. Schliesst man Beispielweiße Arah Explo innerhalb einer bestimmten Zeit ab, kriegt man eine Bonustruhe oder sowas in der Art.

Arena.net wie wäre es mit einer PvE Arena?

in Vorschläge

Posted by: Arkantos.7460

Arkantos.7460

ashford waypoint, da habts eure Pve arena …. wenns euch allerdings zu öde ist ständig gegen pve-mobs zu gewinnen müßt halt mal pvp machen

Arena.net wie wäre es mit einer PvE Arena?

in Vorschläge

Posted by: Tyl.4689

Tyl.4689

ashford waypoint, da habts eure Pve arena …. wenns euch allerdings zu öde ist ständig gegen pve-mobs zu gewinnen müßt halt mal pvp machen

Das ist überhaupt nicht das gleiche, oder hast du da ein lupicus verschnitt rumlaufen? oO
Kann man ja grad so gut so “wellen” events abfarmen gehen D:

¨° Did I dream to be a butterfly, or did the butterfly dream to be me? °¨

Arena.net wie wäre es mit einer PvE Arena?

in Vorschläge

Posted by: Necrow.9570

Necrow.9570

Koop gegen Gegnerhorden fände ich Super. Wellenweise, teils mit Zwischenbossen, mit der möglichkeit auf Ergänzungen wie Balisten und Co.
Am besten wären dafür mehrere verschiedene Maps wie in den damit es nicht zu eintönig wird. Es wäre schon verdammt cool unter der Erde in einem Tunnel gegen eine Endlose Horde Zerstörer zu kämpfen, immerwieder von Veteranen und Champs angeführt, mit kleinen dyn. Events die die Kampfbedienungen ändern. Balisten und Kriegsgerät könnten zwischendurch mit Nsc’s als Verstärkung kommen.
Der Höhepunkt für ein Spieler wäre natürlich ein schöner Bosskampf im großem Maßstab. Wenn ein Drache vom Himmel oder ein großer Zerstörer irgendwo herauskriecht.

Möglich wären auch ‘folgedungeons’ d.h wenn man ein Kampf lang durchsteht man ein ein anderen Teil gelangt, bei der niederlage ein Defensiven folgedungeon Erlebt.

Arena.net wie wäre es mit einer PvE Arena?

in Vorschläge

Posted by: Razorfish.5672

Razorfish.5672

Noch ne Idee am Rande für die Arena!
die Programiere könnten sich ja auch eine spass aus der arena machen und so alle 100 lvl nen übelst schweren boss machen aber er sieht einfach aus wie ein strichmänchen und dan ist einfach ein Foto von nem Programiere als Kopf obendrauf ;-)
Fänd ich noch Funny :-D

Goteishi [Go]
Ich mag Ausrufezeichen!!!!! XD

Arena.net wie wäre es mit einer PvE Arena?

in Vorschläge

Posted by: VVyrd.3419

VVyrd.3419

Find ich eine super Idee, genau so etwas fehlt mir in dem Spiel. Es könnte ja auch 2 verschiedene Mods geben beim einen wo alle Level vorgegeben sind mit Rangliste und einen mit Editor wo mann sich eigene Gegner aussuchen kann die man in kombination killen möchte.
Auf jeden fall ein ganz grossen /Dafür von meiner seite

Arena.net wie wäre es mit einer PvE Arena?

in Vorschläge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Ich glaub ich würde dann nur noch meine Zeit darin verbringen
und ich glaube ich würde sogar schon wissen mit wem^^

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Arena.net wie wäre es mit einer PvE Arena?

in Vorschläge

Posted by: Aneoil.9752

Aneoil.9752

Super Idee!… Hey!

Arena.net wie wäre es mit einer PvE Arena?

in Vorschläge

Posted by: Frozenwhisper.3758

Frozenwhisper.3758

Bin dafür.

Falls es Belohnungen geben sollte wäre es wohl sinnvoll diese über ein Markensystem zu verteilen. Irgendwas in Richtung : alle 10 level gibt es Belohnungen (auf höheren leveln vll mehr, weil schwerer zu erreichen).
Dann können auch weniger gute Gruppen mit der Zeit an Ihre Ziele kommen. dauert dann halt etwas länger.

Server: Drakkar See
Gilde: Absolut Nichts [Nix]
Haupt-Charakter: Raislin Quynn

Arena.net wie wäre es mit einer PvE Arena?

in Vorschläge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

*push*
Bringt die PvE Arena ein

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Arena.net wie wäre es mit einer PvE Arena?

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Du oller Threadschänder du lass ihn doch mal ruhen :P

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Arena.net wie wäre es mit einer PvE Arena?

in Vorschläge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Deinen Quaggan Thread pushe ich doch auch immer mal :P
Da sagst du auch nix dagegen

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Arena.net wie wäre es mit einer PvE Arena?

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Das eine mal :P ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Arena.net wie wäre es mit einer PvE Arena?

in Vorschläge

Posted by: whyme.3281

whyme.3281

Die Idee ist ganz nett, aber nicht weit genug gedacht.

1000 Wellen sind eine menge, wenn man 30sec pro Welle benötigt, sind dass über 8std.

Wie sieht es mit dem Loot aus? Da kommen in kürzester Zeit ein Paar Tausend Gegner zusammen, wenn die alle wie normale Gegner droppen, wäre das mMn. zu viel des guten. Auserdem würden die Gem-Preise explodieren, da sich jeder einen Schwarzlöwen Händler kaufen müsste

Und wenn man gegen Ende einfach nur an Anzahl, HP und Schaden der Gegner dreht, wird das auch nicht gerade spannend. Dann sieht man am ende nurnoch Krieger, Wächer, Mesmer und evtl noch Diebe, weil von den Anderen der Schaden nicht hoch genug ist.
Dann lieber ein Dungeon, dass etwas mehr abverlangt, als stur Dmg und noch mehr Dmg zu fahren und evtl auch mal gegner einbauen, die nur von Conditiondmg richtig Schaden bekommen und ein Paar schöne Bossmechaniken einbauen.

Arena.net wie wäre es mit einer PvE Arena?

in Vorschläge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Es kann in gw2 keinen Dungeon geben, in dem nicht die Trinity verlangt wird… Durch das aktive Ausweichen kann man jeglichen Schaden entgehen und selbst maximalen Schaden auf den Feind drauf bringen und es gibt keine vernünftige Mechanik das zu verhindern, außer man nimmt nicht ausweichbaren Schaden was vollkommen gegen das gw2 Konzept geht. Selbst wenn wird man schnell heraus finden wo dieser Schaden steht und eben genau soviel Leben einpacken wie man benötigt…

Schade nur, dass Krieger das höchste Leben haben und damit wieder belohnt werden würden weil Ele und Diebe dann sehr am Liebsche wären.
Würde man Schaden reflektieren wäre es das gleiche in grün. Berserker würden sich selbst töten, PVT stacker würden nie genug Schaden machen können um den Boss tot zu hauen – das wäre eine völlig falsche herangehensweise um Balance zu betreiben.

Selbst wenn man Bossmechaniken mit hinein nimmt zb Bosse nur kurze Zeit angreifbar machen werden Berserker wieder klar im Vorteil sein. Das einzige was wirklich helfen würde, ist dauerhafte Vergeltung, was meiner Meinung nach ein Armutszeugnis wäre xD

Zum Loot: ganz einfach – nach jeden Kampf gibt es eine Belohnung oder eine Truhe, die allerdings keine 20s enthält. Es soll bei der ganzen Sache ja nicht um Loot gehen sondern um Spaß – und ja es gibt Leute die Loot nicht als Spaß ansehen xD

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Arena.net wie wäre es mit einer PvE Arena?

in Vorschläge

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Sers,

ja ja ich weis, ich bin immer der der sagt in GW1 war alles besser uns so…..aber egal.

PvE Arena mit Monstermassen und Elitebossen incl. monatlicher Rangliste und allem Schnick Schnack.

Bitte schön: http://www.guildwiki.de/wiki/Drachenhals_%28Mission%29

…und das war nicht die einzige Möglichkeit in der Richtung.

Also bitte so etwas nicht !!!! in GW2 einführen, weil —-→ is ja ein neues Spiel und hat nix mit GW1 am Hut……hust.

Thx und bb

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Arena.net wie wäre es mit einer PvE Arena?

in Vorschläge

Posted by: Janrod.2958

Janrod.2958

Der TE denkt eher an Sachen wie den “Bloody Palace” aus den DMC-Teilen oder an die “Goldene Arena” aus Darksiders 2, falls das jemanden mehr sagt.

Ein Modi der Anfangs recht lustig erscheint, aber auf Dauer durch seine Monotonie recht schnell verkommt. Im Grunde haben wir schon Fraktale die dieses Art des Spielerlebnisses abdecken – nämlich ein immer wiederkehrendes Geschehen welches durch ein erhöhten Grad an Schwierigkeit modifiziert wird.

Von daher dagegen… es werden nicht wirklich die Bedürfnisse/Wünsche der Menge abgedeckt. Und noch eine weitere Rangliste? Muss es immer um den Vergleich “Wer hat den größten E-Pen**” gehen?

“Wer Wind sät, erntet Sturm.”

(Zuletzt bearbeitet am von Janrod.2958)