Auswahl von Rüstungsklasse im Handelsposten!!!

Auswahl von Rüstungsklasse im Handelsposten!!!

in Vorschläge

Posted by: Tiger.3184

Tiger.3184

Hi,
da ich sehr häufig das AH (Handelszentrum) nutze und immer wieder neue, bessere Rüstungsteile benötige habe ich hier einen Vorschlag zur Verbesserung zu machen.
Und zwar nervt es bei Zeiten, immer die ganzen Rüstungen durchzublättern und sich die passende rauszusuchen. Einfacher wäre es, wie auch bei den Waffen (Großschwerter, Dolche, Zepter, Schild, Pistole, Hammer, etc.) die 3 Rüstungsklassen in der Unterkategorie aufzulisten.

Das würde dann so aussehen:

Unterkategorie:

leichte Rüstung
mittlere Rüstung
schwere Rüstung

Ich weiß nicht ob es gewollt ist, oder ob man es einfach vergessen hat beim errichten des Handelspostens. Andererseits, warum sollte es gewollt sein, wenn Waffen doch auch Kategoriert werden.

Mit freundlichen Grüßen Tiger

Auswahl von Rüstungsklasse im Handelsposten!!!

in Vorschläge

Posted by: BunjiKugashira.9754

BunjiKugashira.9754

Diese Unterkategorien werden schon lange von Spielern gewünscht. Getan hat sich leider noch nichts. Ich bin aber nach wie vor dafür, da es wirklich mühselig ist bei jeder Rüstung nachzusehen, ob mein Charakter die tragen kann oder nicht.

Wenn man allerdings nur nach Rüstungs-Skins sucht gibt es eine bessere Möglichkeit: Den gewünschten Skin im PvP-Spind finden und geziehlt eine Rüstung mit diesem Skin kaufen.

Shana Flamewielder
Sylvari Elementalist of [SFF]
Abaddons Maul

Auswahl von Rüstungsklasse im Handelsposten!!!

in Vorschläge

Posted by: Moderator.5481

Moderator.5481

Hallo zusammen,

es existiert bereits ein Thread, der sich mit diesem Thema befasst. Bitte benutzt diesen, um eure Vorschläge und Ideen zu äußern:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/bltc/Zus-tzliche-Filter

Der Thread wird an dieser Stelle geschlossen.
Beste Grüße