Automatische Stadtkleidung

Automatische Stadtkleidung

in Vorschläge

Posted by: DarxMaster.3819

DarxMaster.3819

Ich fänd es total super wenn es die Option dafür gäbe die Stadtkleidung automtisch anzulegen wenn man eine Stadt betritt und umgekehrt.
Ich habe das in GW1 immer mit den Kostümen so gemacht. Wär voll toll wenn ihr etwas ähnliches auch in GW2 einbauen würdet.

Automatische Stadtkleidung

in Vorschläge

Posted by: Chris.6105

Chris.6105

Ja, ich mag meine Stadtkleidung, aber ich trag sie nie, weil ich sie manuell anlegen muss^^.

Automatische Stadtkleidung

in Vorschläge

Posted by: Erytheia.8724

Erytheia.8724

Jup, es fehlt eine Taste zum automatischen anlegen.

Automatische Stadtkleidung

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Aber bitte dann nur dass man es so einstellen kann, manchmal will ich dann doch in einer coolen Rüssi rumlatschen.
Oder man setzt n Button neben den WepChange Button, der nur auftaucht wenn man in einer Stadt ist. Schließlich kann man sich durch so einen Button auch zurück “verwandeln”.

Kodash
what else
damn casuals

Automatische Stadtkleidung

in Vorschläge

Posted by: Michael.4791

Michael.4791

Warum nicht automatisch in den Hauptstädten und Löwenstein auf Stadtkleidung umschalten? Ganz ohne Knopf. Eben “automatisch”.

Automatische Stadtkleidung

in Vorschläge

Posted by: Meluna.1764

Meluna.1764

Klingt super. Ich liebe meine Stadtkleidung. Aber das Umziehen nervt vor allem wenn man sich jedesmal neu umziehen muss weil man sich auf Vista-Jagd mal wieder beim Hüpfen verkalkuliert hat.

Automatische Stadtkleidung

in Vorschläge

Posted by: DarkSide.2107

DarkSide.2107

/dagegen

1) Es gibt viel wichtigeres in GW2 an Buggs zu lösen als so etwas einzubauen.
2)Ich will selber entscheiden wie ich rum laufe und deswegen keine Automatisches umziehen
3) In GW1 ist man NUR in einer seiner Rüssi’s rum gelaufen von daher ist man das gewohnt.
4) Wenn jemand so was Automatisch haben will, dann bitte via Option wo man das einstellen kann.

Automatische Stadtkleidung

in Vorschläge

Posted by: Whitevoid.4792

Whitevoid.4792

Dann als die beiden Optionen “automatisch” oder per “Taste” auswählbar machen. Weils eben jeder unterschiedlich mag. Ich finds automatsich doof. Ich bestimme gern selbst was ich wann an habe, zumal ICH da genug Zeit investiere und niemand sonst für meine Chars.

Automatische Stadtkleidung

in Vorschläge

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

[Edit]

@Topic
Es sollte jeder frei entscheiden können ob er mit Stadtkleidung rumrennt oder nicht.
Mir z.B. gefällt da nichts von.

[Editiert von Moderator: Unangemessene Sprache]

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Automatische Stadtkleidung

in Vorschläge

Posted by: Michael.4791

Michael.4791

@Darkside
zu 1. ja, stimmt, und man kann es sich doch trotzdem wünschen. Anet entscheidet über ob und wann.
zu 2. Deine Meinung, ok. Andere dürfen anderer Meinung sein.
zu 3. Kleidung war in GW1 nur ein visueller Zusatz, der ZUSÄTZLICH zur Rüstung getragen wurde. Aussehen war geändert. Normale Rüstung war drunter.
zu 4. Beide Varianten liegen aktuell als Wünsche auf dem Tisch. Entscheiden tut wie gesagt Anet.

Wünschen können wir viel und alles. Was dann kommt und wann es kommt, entscheidet Anet in Abhängigkeit von den – auch hier – vorliegenden Aussagen und den Möglichkeiten, die das Spiel bietet und wie aufwändig eine evtl. Realisation ist.

Nicht alle Wünsche können / sollten erfüllt werden.

Automatische Stadtkleidung

in Vorschläge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

@ Zyralis, lesen wir 2 unterschiedliche posts? Btw du solltest mal Meinung ganz stark von Fakten unterscheiden….wenn ich sage “In Gw1 hat man das immer so gemacht, deswegen ist man das gewohnt” ist das nicht meine Meinung! Sondern eine These (bzw ein Kommentar).. “Da man in Guild Wars 1 nur in einer Kleidung rum gelaufen ist, denke ich, dass man dies so gewohnt ist. Von daher brauchen wir die Veränderung nicht” wäre eine Meinung^^"

sooooo jetzt zum Topic: ich bin definitiv dafür, ich mag auch meine Stadtkleidung bin aber zu Faul es immer wieder zu ändern. Eine einfache “Automatisch die Stadtkleidung anlegen” Option ist nicht allzu schwer einzubauen und nimmt nicht sooooo viel Zeit in anspruch

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Automatische Stadtkleidung

in Vorschläge

Posted by: Michael.4791

Michael.4791

@Anubarak:
Leider verwehrt mir die Forensoftware derzeit das Zitieren, daher mal so.
Dein letzter Satz ist auch nur ne Meinung. Wir kennen den Code nicht, daher können wir nicht wirklich beurteilen, was Aufwand macht und was nicht. Aber gerade darum, sind wir ja auch frei uns alles zu wünschen. Anet wird schon auspassen, das beim “Wünsche erfüllen” die Arbeit nicht ausufert.

Automatische Stadtkleidung

in Vorschläge

Posted by: Erytheia.8724

Erytheia.8724

Den Code des Spiels kenn ich auch nicht, aber ich bin programmierer. Einen Hotkey für “Stadtkleidung” anziehen dürfte mit testen innerhalb von 30min drin sein. Man muss nur die Hotkey-Liste um eine Taste erweitern und beim drücken das gleiche machen, als würde man den entsprechenden Button in Helden-Fenster drücken. Es ist eigentlich alles da, schnell erledigt.

Automatische Stadtkleidung

in Vorschläge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Jep ich ebenfalls seit 7 Jahren, deswegen habe ich mir mal gewagt sowas zu sagen :P
ansonsten hätte ich auch niemals derartige Worte über Zeit und Arbeitsanspruch in den Mund genommen^^"

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Automatische Stadtkleidung

in Vorschläge

Posted by: Lucy.3728

Lucy.3728

1) Es gibt viel wichtigeres in GW2 an Buggs zu lösen als so etwas einzubauen.
2)Ich will selber entscheiden wie ich rum laufe und deswegen keine Automatisches umziehen
3) In GW1 ist man NUR in einer seiner Rüssi’s rum gelaufen von daher ist man das gewohnt.
4) Wenn jemand so was Automatisch haben will, dann bitte via Option wo man das einstellen kann.

1. Gibt es nicht nur 3 Menschen die in ANet an alles arbeiten und deswegen priorisieren müssten. Es gibt Abteilungen.
2+3+4. In GW1 kannst du einstellen ob du deine “Rüstung” (+Umhang, +Helm) sehen willst oder nicht und wenn ja wo… ob nur in Außenposten oder nur in Kampfgebieten oder immer oder gar nicht: http://s14.directupload.net/images/121022/evnji34j.jpg

/dafür

Server: Kodasch [DE] – german
Mainchar: Snovit (waldi)

(Zuletzt bearbeitet am von Lucy.3728)

Automatische Stadtkleidung

in Vorschläge

Posted by: Michael.4791

Michael.4791

Ich hab 30 Jahre Programmierung hinter mir. Nicht alles, was scheinbar schnell zu machen ist, ist das auch wirklich.
MS Windows wartet auch oft längere Zeit auf seine Änderungen und Patches.
Ich bin daher mit solchen Äußerungen extrem zurückhaltend.