Battlerezz

Battlerezz

in Vorschläge

Posted by: sargnagel.2150

sargnagel.2150

Huhu @ all

Vor einiger Zeit wurden die Wiederbelebungsmöglichkeiten ja ziemlich kastriert da man keine komplett Toten Gruppenmitglieder mehr rezzen kann.

Ich würde vorschlagen das man dies vielleicht wieder rückgänig macht da man mittlerweile auch nicht mehr Reisen kann bsp. in Dungeons solange auch nur ein einziger Mitspieler sich noch Infight befindet. Das brächte vielleicht noch etwas mehr Dynamik in die kämpfe.

Man müsste es halt dahingegen ändern das es nur auf echte Spieler wirken kann und nicht mehr auf NPC´s dadurch sollte das Ausnutzen von Bugs, wie z.B. es in FZ länger Zeit praktiziert wurde, wegfallen. Ausserdem ist der cd von z.B. Siegel der Gnade dermaßen hoch das man es in den meissten Fällen eh nur 1-2 mal innerhalb eines einzigen Kampfes nutzen kann.

Gruss Sargnagel

Battlerezz

in Vorschläge

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

in wie fern kastriert ?!

ja im kampf sich nicht wieder beleben und die sache doch schaffen ist schwerer aber realistischer. bzw. fair

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Battlerezz

in Vorschläge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Huhu @ all

Vor einiger Zeit wurden die Wiederbelebungsmöglichkeiten ja ziemlich kastriert da man keine komplett Toten Gruppenmitglieder mehr rezzen kann.

Ähm what? Seit wann kann man keine toten Gruppenmitglieder mehr rezzen?

Ich würde vorschlagen das man dies vielleicht wieder rückgänig macht da man mittlerweile auch nicht mehr Reisen kann bsp. in Dungeons solange auch nur ein einziger Mitspieler sich noch Infight befindet. Das brächte vielleicht noch etwas mehr Dynamik in die kämpfe.

Man müsste es halt dahingegen ändern das es nur auf echte Spieler wirken kann und nicht mehr auf NPC´s

Stimmt nicht

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Battlerezz

in Vorschläge

Posted by: sargnagel.2150

sargnagel.2150

Hätt ich wohl dazu schreiben soll das ich meine das man mit Hilfe von Fertigkeiten keine toten Gruppenmitglieder mehr rezzen kann.

Bei manch einem Boss gestaltet sich eben das Wiederbeleben eines komplett dahingerafften Gruppenmitglieds als recht schwierig bsp. Luci in Arah und wenns 1-2 DD´ler sind die sterben dauert der Boss dementsprechend länger und falls doch der, sagen wir, Wächter im Dreck liegen sollte, fällt das ganze halt schon ins Gewicht sprich Schutz und Heal. Da fänd ich´s persönlich schon ganz gut wenn man jemand der komplett hinüber ist Infight mit ner Fertigkeit wieder rezzen könnte.

Battlerezz

in Vorschläge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Dir ist klar, dass es keine DD’s und so weiter gibt weil jeder Schaden machen sollte? und auch keine Healer weil auf Heilkraft zu gehen das schlimmste ist was man für die Gruppe tun kann in Dungeons?
Und das schon viele inklusive mir Lupi bereits solo gelegt haben?

Es gab soweit ich weiß nur ganz zu Beginn Fertigkeiten die komplett tote rezzen konnten, das ist jetzt schon fast 1 Jahr her.. Ich wurde neulich auch gegen Lupicus gerezzt und es ging ziemlich gut sogar, bin leider in p2 auch komplett gestorben weil ich unvorsichtig war und wurde binnen 10 Sekunden von 4 Leuten recht schnell wieder hoch gezogen (lag vielleicht auch dran, dass ich das Feedback war)

Da man alles Solo machen kann finde ich es gut, dass man andere komplett tote nicht aufstellen kann.. andernfalls würde das ganze noch leichter werden. Man kann sich schon selbst mit Rezz Orbs wieder aufstellen, das muss reichen

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Battlerezz

in Vorschläge

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Man konnte Tote noch nie rezzen und Leute im Downstate kann man immernoch easy rezzen mit Skills.Aus dem Grund das man immer wieder nachlaufen kann und sich quasi durchsterben kann in den meisten Dungeons wurde dieses System gemacht das man nurnoch als Gruppe bzw wenn alle outfight sind sich rezzen kann.Wenn man bei schweren Sachen wie du schon sagtest bei lupi oder so stirbt muss man halt mehr üben zu dodgen und nicht zu sterben.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Battlerezz

in Vorschläge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Man konnte Tote noch nie rezzen .

Doch ging damals… im BW konnte man mit der Standarte des Kriegers komplett tote wieder aufstehen lassen

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Battlerezz

in Vorschläge

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

Ja toll Beta,da hatte Guild wars 2 noch ne Windel um und wusste noch nich wie sich das auswirken würde.Das war ja nicht das einzinste was die geändert hatten ich sage nur WEGMARKEN,die kann man ja jetzt auch nicht mehr während das Kampfes bereisen.
(Was meiner Meinung nach doof is aber naja…)

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

Battlerezz

in Vorschläge

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Man konnte Tote noch nie rezzen .

Doch ging damals… im BW konnte man mit der Standarte des Kriegers komplett tote wieder aufstehen lassen

Ohh ok das wusste ich net.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Battlerezz

in Vorschläge

Posted by: sargnagel.2150

sargnagel.2150

Das ging nicht nur in der Beta…mit dem Siegel vom Ele konnte man ja auch komplette Tote rezzen und das wirkte sogar auf NPC´s wie es, wie gesagt, in FZ lange Zeit praktiziert wurde und mit dem Siegel vom Wächter gings ja auch.

Battlerezz

in Vorschläge

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Tote NPC’s geht auch jetzt noch doch tote Spieler wäre mir neu das dass überhaupt mal ging ausser halt in den BW.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger