Bockschwere Modus in der SAB disconnet

Bockschwere Modus in der SAB disconnet

in Vorschläge

Posted by: Me Games Ma.8426

Me Games Ma.8426

Hallo,
mein Vorschlag ist ganz einfach. Bitte entfehrnt die Nachjoinsperre im Bockschweren Modus der Superadventurebox. Ich hatte grad nen Disconnect und schon bin ich vom Spiel ausgeschlossen und muss die gesamte Zone neu durchspielen?? Super! Toll! Das ist klasse! >.< Ehrlich entweder ne DC-Absicherung oder das nachjoinen erlauben.
MfG – Me Games Ma

Me Games Ma – Sylvari – Mesmer – Jumpingpuzzler
E Q U I N O X – [EqnX]
Elonafels [DE]

Bockschwere Modus in der SAB disconnet

in Vorschläge

Posted by: Cidhappens.4086

Cidhappens.4086

gibt ne Absicherung gegen DCs… nennt sich Team…
waren mit 2 Spielern unterwegs und hatten auch Lags bis hin zum Freiflug aus der Instanz… da immer einer drin war, war das aber kein Problem!
Ist halt so, dass der Server eine Instanz entfernt, wenn sie komplett verlassen ist!

—> wer beim aktuellen Ansturm auf die Server nicht mit Lags/DCs rechnet, muss damit leben <—

Server: Drakkarsee – Mitglied von [BDE] (PvE) und [Exil] (WvW)
Klassen: alle²
am Leveln: immer irgendwas

Bockschwere Modus in der SAB disconnet

in Vorschläge

Posted by: Me Games Ma.8426

Me Games Ma.8426

Falsch. Wir waren mit einer Gruppe drin, aber man kann nicht joinen, wenn man den “Bockschweren Modus” spielt. Es geht einfach nicht^^ Du kommst nicht zurück in die Instanz.

Me Games Ma – Sylvari – Mesmer – Jumpingpuzzler
E Q U I N O X – [EqnX]
Elonafels [DE]

Bockschwere Modus in der SAB disconnet

in Vorschläge

Posted by: Cidhappens.4086

Cidhappens.4086

ja, gut… das stimmt – vergisst man schnell, dass im “HM” einiges nicht mehr geht…
könnte Anet aber auch nur machen, indem sie bei DC den Spieler in der Instanz belassen solange er nicht einen anderen Char nimmt…
selbst dem Spieler einen neuen Versuch aus dem Vorraum zuzusprechen könnte schon missbraucht werden, da diese Münzen sparen wollen…

schließlich sollen die Spieler die Continue Coins benutzen, wenn sie in der Hölle gelandet sind… ist Teil des “HMs”…

ärgerlich ist es auf jeden Fall, aber so wie die SAB lief hätte man mit rechnen müssen… zur Zeit ist es ja stabil!?

Server: Drakkarsee – Mitglied von [BDE] (PvE) und [Exil] (WvW)
Klassen: alle²
am Leveln: immer irgendwas

Bockschwere Modus in der SAB disconnet

in Vorschläge

Posted by: siro.3928

siro.3928

die sperre hat vor und nachteile ^^
die müssten es nur so einrichten das keine neuen (die vorher nicht dabei waren) rein kommen

sonst werden wieder leute durchgezogen

siro der mesmer 80 mesmer/siro der nekro 80 nekro
[DE]

Bockschwere Modus in der SAB disconnet

in Vorschläge

Posted by: Cidhappens.4086

Cidhappens.4086

jein… “vorher dabei = darf rein” reicht nicht… da müssen noch einige Kontrollen dazu/die Leute müssen aus der ursprünglichen Besatzung raus, wenn sie nen anderen Char nehmen oder die SAB verlassen…
oder Anet muss halt den Login-Punkt in die Instanz legen… wird schwer…

Server: Drakkarsee – Mitglied von [BDE] (PvE) und [Exil] (WvW)
Klassen: alle²
am Leveln: immer irgendwas

Bockschwere Modus in der SAB disconnet

in Vorschläge

Posted by: Me Games Ma.8426

Me Games Ma.8426

Das Problem bei: “vorher dabei = darf rein” ist, dass die Leute eine 5er Gruppe erstellen, einer durchspringt, wärend die anderen 4 draussen warten :< also auch nicht möglich.
eine andere möglichkeit ist, dass jeder sich seinen respawnpunkt selbst setzt, also keiner für andere durchspringen kann und der respawn wird gespeichert. generell ist es viel einfacher durch die box im bockschweren modus zu kommen, wenn man nicht stunden lang warten muss^^

Me Games Ma – Sylvari – Mesmer – Jumpingpuzzler
E Q U I N O X – [EqnX]
Elonafels [DE]