Builds/Skillpunkte Foliant

Builds/Skillpunkte Foliant

in Vorschläge

Posted by: ChrisLP.6902

ChrisLP.6902

Wie wäre es wenn man seine Builds speichern könnte und sie dann bei dem Klassen Meister sofort wechseln kann.
Andere Idee war es einen Folianten einzuführen, mit dem man auf klick die skills egal wo man will ändern kann ohne das ganze gereise zu den Klassen Trainern

Builds/Skillpunkte Foliant

in Vorschläge

Posted by: Nercos.1284

Nercos.1284

/dafür

Auch für den Foliant idee is gut aber die Dinger sollte man like Aufgetiegene Waffen herstellen müssen.
Auch wenn ich das nicht brauchen würde idee is ganz nett ^^

Ein Wächter ist nie genug darum hab ich gleich 5!
Norn, Mensch, Sylvari, Charr und Asura Guardian Lv 80
[SoN] Shadow of the Night – Elonafels

Builds/Skillpunkte Foliant

in Vorschläge

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Builds/Skillpunkte Foliant

in Vorschläge

Posted by: Moderator.5481

Moderator.5481

Hallo Community,

wie bereits erwähnt wurde, existieren schon Thread zu diesem Thema. Bitte benutzt diese, um eure Vörschläge zu schildern:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/suggestions/Traitlines-Builds-speichern/
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/suggestions/2-Skillbaum

Der Thread wird an dieser Stelle geschlossen.
Grüße