Charaktererstellung - Alte

Charaktererstellung - Alte

in Vorschläge

Posted by: Flowerpower.6795

Flowerpower.6795

Vielleicht kommt es nur mir so vor, aber kann es sein dass man sich nur junge, vitale Menschen etc erstellen kann? Fügt doch bitte mal mehr ältere Gesichter etc ein. Dann kann man sich Hexenähnliche Charaktere etc erstellen. Momentan schauts aus wie als würd man an der Quelle der ewigen Jugend wohnen..
MFG

Charaktererstellung - Alte

in Vorschläge

Posted by: Akai.1274

Akai.1274

ERGÄNZUNG:

es gibt bereits ein altes weibliches menschengesicht.

wenn es alte gesichter geben soll/geben wird, dann vergesst bitte nicht auch dementsprechende körper ein zu fügen.
keine alte schachtel hat große brüste und eine haut wie einen babypopo und ansonsten einen in asiatischen augen gesehenen perfekten körper.

mir persönlich wäre es viel lieber, wenn es endlich menschenkörper gibt, die ein normales A oder B körbchen und einen schönen schlanken körper mit passender taillie haben.

oder wenigstens einen regler für die brüste.
mir scheint es fast so, als ob die leute von a-net entweder den typischen asia geschmack haben oder beim programmieren die brüste von den oberen körpern mit denen der unteren körper getauscht haben.

denn es passt überhaupt nicht, dass ein fettest weib minibrüste hat. ein schlankes hingegen gleich richtige kürbise. seid mal realistischer liebes. a-net team. brüste bestehn aus fett, je mehr fett am körper ist, desto größer die brüste nicht andersrum! oder haben alle menschenweiber der oberen reihe silikonbrüste?

Charaktererstellung - Alte

in Vorschläge

Posted by: Flowerpower.6795

Flowerpower.6795

Na bei den Brüsten hats sich aber erwischt was

P.S. Dicke Menschen fehlen irgendwie auch. Nen dicker, alter Guardian hätte dich mal was. Irgendwie schauts so, trotz der zahlreichen Rüstungen, immer alles gleich aus x)

Charaktererstellung - Alte

in Vorschläge

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Ganz klar dafür. Hässliche alte Leute braucht das Spiel.
Das gleiche dann auch bei den Sylvari, mehr Gesichter und Körper die wirklich knorrig sind und Wülste haben wie ein Olivenbaum oder asymetrische Frisuren/Gesichter. Asymetrie würde einfach gut zu den Sylvari passen und das ganze abwechsulngsreicher gestalten. Eventuell dann auch mit einer Spiegeln-Funktion damit man den Knubbel/Wulst/Ast/asymetrisches Dingsbums entweder rechts oder links haben kann.

/dafür
Nekro Hexe mit Buckel, Warze auf der Nase und schwarzem Katzen Minipet ftw!

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Charaktererstellung - Alte

in Vorschläge

Posted by: Tyl.4689

Tyl.4689

[…]G

Geb ich dir recht ~

Allerdings sollen die Helden ja nicht kurz vorm abkratzen sein ~ aaaber menschliche gesihter gibts zumindest auch so mittelalte ~ hmh bei den charrs kann mans eh net sagen und sylvaries sind eh alle babies ~

aber hexen oder so wirst du hier nie erstellen könen denk ich XD

¨° Did I dream to be a butterfly, or did the butterfly dream to be me? °¨

Charaktererstellung - Alte

in Vorschläge

Posted by: Melisendre.4390

Melisendre.4390

Wäre ich auch dafür. Da ich hauptsächlich Norn spiele, schauen alle irgendwie gleich niedlich aus. Unter einer nordischen Kriegerin stelle ich mir schon etwas wilderes vor.
Bei den Char, Asura und Sylvari hat man doch wesentlich mehr Möglichkeiten.

Charaktererstellung - Alte

in Vorschläge

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

Was bringen alte Gesichter usw. wenn dann die Stimmen der Charaktere klingen, wie Milchbubis und Rotzgören ?

Um darauf mit einem Beispiel aufmerksam zu machen, heute Caudecus Weg 1 gemacht und damit Verliesmeister geworden, der Endboss “Frost” sieht aus, wie nen Kerl hohen mittleren Alters, , grob geschätzt würde ich sagen mindestens 40-45, hat jedoch eine Stimme, die wie ein 20 jähriger Jungendlicher klingt, welche zuvor durch mindestens 1 oder 2 andere NPC’s vor ihm die wesentlich jünger aussehen auch schon verwendet wurde.

Dieses Stimmenrecyclign ist einfach nur nen purer Atmossphärenkiller, wenn Entwickler ein und die selben Synchronsprecher für vielerlei NPC’s nutzen…
Klar kostet es mehr Geld,Texte individueller zu vertonen und kein Stikmmrecycling zu verwenden. ich finde jedohc, das sollte es einem Spielentwickler wert sein, wenn dadurch das Spiel qualitativ wesentlich besser wäre und glaubwürdiger
Und selbst wenn das nicht geht, die heute Technik soltle mehr als gut genug sein, dass man Stimm-Files gesprochener Texte so modifizieren und ändern kann, dass sich die Stimmen anders anhören, ohne dabei sich unnatürlich anzuhören

Obwohl, naja, wenn ich mir wiederum die Stimmen weiblicher Norn-NPCs anhöhre, müsst ich diese Aussage glatt revidieren wieder >.<

Charaktererstellung - Alte

in Vorschläge

Posted by: Dicky.3268

Dicky.3268

die charerstellung ist schon von anfang an ein witz, sorry für den ausdruck.
ständig werden events eingefügt, irgendwelches pacman zeug usw, aber daran wurde bis heute nichts gross geändert.
kann ich absolut nicht verstehen.
und asia kann ich persönlich nicht erkennen, jedes asiatisch angehauchte game bietet mehr raum bei der charerstellung, als gw2.

Charaktererstellung - Alte

in Vorschläge

Posted by: Aury.1367

Aury.1367

Genau, meine Meinung. Ich hab mal versucht etwas Zwergenartiges zu produzieren, die Körpergröße hat allerdings einen zu kleinen Spielraum (50% mehr Spielraum wär gut, nicht zu extrem selbstverständlich), dazu mal die Möglichkeit wirklich was am Gewicht ändern zu können, hier gehts nur von Adonis bis zum Normalo. Ich will mal einen fetten, faltigen, grauhaarigen und kleingeratenen Wächter spielen! aka “Die graue Kanonenkugel”. Das fehlt hier einfach.

Charaktererstellung - Alte

in Vorschläge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Hab auch mal versucht nen Troll zu erstellen aber es sah überhaupt nicht so aus…. blödes System <.<

So Sarkasmus beiseite… Mir sagt das System schon zu, vor allem zu den Kleidungen würden alte faltige Menschen rein gar nicht passen und es wäre auch irgendwie recht unlogisch, wenn man sich ältere Chars erstellen könnte….
Älter als Logan usw zu sein würde nicht mit der Geschichte zusammen passen. Man wird als Junger Held dargestellt, der durch die Destinies Edge trainiert wird und soll dann älter sein als sein Mentor? Soll später angefangen haben zu kämpfen also im Alter von 30+? Und wenn man doch schon früher begonnen hat, warum war man in der Jugend nicht erfolgreich, sodass einen keiner kennt?

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Charaktererstellung - Alte

in Vorschläge

Posted by: Akai.1274

Akai.1274

im alter sehe ich kein problem. es gibt viele menschen die ihre berufung erst im höheren alter finden und bis dahin ein normales friedliches leben geführt haben.

zum thema stimmen:

ja da fehlt es definitiv auch. mir persönlich gefallen die stimmen meiner charas überhaupt nicht. eine kleine auswahl von 1 bis 4 stimmen wäre schon schön. in anderen mmos gibt es das doch auch. zb. tera und aion.
aber dann sind es hoffentlich mal schöne…