Combat Mode

Combat Mode

in Vorschläge

Posted by: Nimeni.4971

Nimeni.4971

Warum gibt es solch einen Widerstand hier gegen, von Entwicklern selbst?
Solch eine 3rd Person-Shooter-Steuerung wie sie in vielen anderen MMORPGs verwendet wird lässt den Spieler sich viel “flüssiger” bewegen und somit auch etwas schneller. Abgesehen davon ist es so auch viel einfacher die Richtung während des Laufens und Stehens zu ändern genau so wie unter Wasser zu schwimmen.
Natürlich habe ich von einer optionalen Einstellung geschrieben.

(Zuletzt bearbeitet am von Nimeni.4971)

Combat Mode

in Vorschläge

Posted by: thoxx.6059

thoxx.6059

Ich kann mit deinem Post bzw. Vorschlag ehrlich gesagt absolut nichts anfangen.
“Solch eine 3rd Person-Steuerung”? Welche genau meinst du denn? GW2 ist doch 3rd Person?
Also meine Frage ist: was genau ist jetzt dein Vorschlag? :S

edit

Ah, nachdem ich deinen Thread im “Spieler helfen Spieler” Unterforum jetzt noch entdeckt habe, macht der Post schon bisschen mehr Sinn. Combat Mode scheint eine Mod für GW2 zu sein. Das als Info (und was es genau macht) hätte hier zum Verständnis für Unwissende erheblich beigetragen^^

Server: Abaddons Mund
Ingame: Beerax (Waldsäufer) & Entitaet (Wächter)

(Zuletzt bearbeitet am von thoxx.6059)

Combat Mode

in Vorschläge

Posted by: Nimeni.4971

Nimeni.4971

Ich kann mit deinem Post bzw. Vorschlag ehrlich gesagt absolut nichts anfangen.
“Solch eine 3rd Person-Steuerung”? Welche genau meinst du denn? GW2 ist doch 3rd Person?
Also meine Frage ist: was genau ist jetzt dein Vorschlag? :S

Sorry, ich meinte 3rd Person-Shooter-Steuerung (Defiance, D&D Neverwinter…)
Außerdem dachte ich das fast jeder es kennt, deswegen habe ich keine “Hilfe” für Unwissende gegeben, das Youtube-Video zeigt’s aber.

(Zuletzt bearbeitet am von Nimeni.4971)

Combat Mode

in Vorschläge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Ich hatte es mal benutzt und kam damit rein gar nicht klar, ich verstehe ehrlich gesagt nicht was daran so gut ist weil ich damit wirklich nur im Dreck lag xD

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Combat Mode

in Vorschläge

Posted by: Azuro.2845

Azuro.2845

Dafür!
Ist aber bisher verboten oder?

Combat Mode

in Vorschläge

Posted by: EverythingEnds.4261

EverythingEnds.4261

Also ich hab mir jez nurmal des Vid angeschaut, aber ich finds garnet so doll.
Wenn man sich mal ansieht, wie Flach die Kamera da über Boden ist, damit der nach vorne schießen kann.
Ich schau für gewöhnlich von viel weiter oben auf meinen Char, so kann man Abstände viel besser einschätzen.
Dazu kommt, dass es (im PvP) oft ganz nützlich ist, in ne andere Richtung zu schauen, als in die man läuft, oder es is genau anders rum, dass man in eine Richtung schießt, während man mit der Kamera in seine Laufrichtung schaut.

Combat Mode

in Vorschläge

Posted by: Tyl.4689

Tyl.4689

/dagegen
Ich spiele gw2 weil es wie gw2 ist. Andere Steuerung liegt für mich nicht mehr drin. Wenn cih so kämpfen wollen würde, würde ein entsprechendes game spielen.

Greez
Tyl*

Und nächstes mal bitte einen vollständigen vorschlag machen, als ich den ersten post gestern gelesen hatte, dachte ich da is wer besoffen und postet im falschen spiele-forum.
Ausserdem sollten vorschläge komplett sein und nicht “das kennt eh jeder”; ich kenn das zb nicht.

¨° Did I dream to be a butterfly, or did the butterfly dream to be me? °¨

Combat Mode

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Dafür!
Ist aber bisher verboten oder?

Nein Benutzen auf eigene Gefahr. Arena hat klip und klar gesagt sie werden niemals eine Mod als erlaubt/nicht erlaubt deklarieren sonst müssten sie es für alle machen.

Von daher gilt immer bei sowas AUF EIGENE GEFAHR

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Combat Mode

in Vorschläge

Posted by: Nimeni.4971

Nimeni.4971

Ja, aber gebannt wird man beim Nutzen dieser Mod nicht, sie ist “erlaubt”.
Es ist ja auch keine Mod im engeren Sinne (Modifiziert die Spieldateien nicht).
ArenaNet hat ein Statement abgegeben, die u.a den Combat Mode berücksichtigt und ihn “erlaubt”.

Combat Mode

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Dann psote doch mal nen Link den sowas haben sie nie gemacht

Sie werden niemals was erlauben nichtmal über 2 ecken rum weil sie sonst eine lawine lostreten die sie niemals stoppen können.
Arena kann von heute auf morgen alle User dieser Mod bannen und keiner dürfte sich beschweren.

Von daher bleibt es dabei Benutzung auf eigene Gefahr

@Topic mir egal Maus + Tastatur ist eh das beste was es gibt zum Steuern.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Combat Mode

in Vorschläge

Posted by: Shirk.6421

Shirk.6421

Video angeguckt – nix für mich.
Wie heftig man beim Zielen in der Vegetation hängt, da schwebt die Kamera ja fast über’m Boden, vor allem wenn’s unebenes Terrain ist.

Naja, muss halt jeder für sich selbst wissen ob er das will oder nicht.