Das eingefrorene Interface. Wann hat es ein Ende?

Das eingefrorene Interface. Wann hat es ein Ende?

in Vorschläge

Posted by: Shalashaska.9357

Shalashaska.9357

F:

Hallo A-Net und Spieler,

Guild Wars 2 ist mittlerweile ein knappes Jahr draußen und ich fasse mir während der Spielzeit stündlich an den Kopf wie man es nicht vollbringen kann das Interface für Spieler anpassbar zu machen.
Die Skillleiste inkl. Lebens- & Ausdauerbalken sowie der eigene “Buffbalken” sind nicht mal das Schlimmste. Vor allem geht es um die endlos nervende Gegner-Anzeige am OBEREN Bildschirmrand.
Ich möchte meine und die des Gegners in einem Blick haben… ja, man hat sich sicherlich dran gewöhnt. Furchtbar ist es trotzdem. Genauso wie die Anzeige des Dailyforschritts, die Anzeige des erhaltenen Loots, Instanz verlassen Symbole, angezeigte Erfolgstruhen, die Karte, und und und.

Meine Frage also: Warum… WARUM wird es nicht verbessert? In diesem Sinne auch der Vorschlag —> Macht es endlich :O
Ich verstehe einfach nicht was A-Net daran hindert… ich meine irgendwelche Gründe MUSS es ja geben? Ansonsten hätte man ein solch drastisches Merkmal doch schon längst implementiert oder nicht?

Ich kann mir auch nicht vorstellen dass es irgendeine plausible Erklärung dazu geben kann, warum man es nicht einfügen sollte.
Es ist fast schon traurig, dass sowas nicht möglich ist… aber scheint ja an der Quelle irgendwie keinen zu interessieren.

Das eingefrorene Interface. Wann hat es ein Ende?

in Vorschläge

Posted by: Inuriel.7643

Inuriel.7643

/dafür
Bei Gw1 konnte man ja auch sein Interface in Sachen Position individualisieren und die Funktion habe ich auch vollkommen genutzt.

Das eingefrorene Interface. Wann hat es ein Ende?

in Vorschläge

Posted by: Onkelbubu.3108

Onkelbubu.3108

Oh böses arenanet, fast 1 Jahr ist das Spiel draußen und IMMERNOCH gibt es diese Funktion nicht.
Beim Marktführer in der Branche gibt es diese Funktion seit 7 Jahren nicht, sondern nur über Drittanbieter Addons.

Mir ist gerade langweilig, also beschwere ich mich mal über belangloses Zeug!

Also wann kann sich mein Charakter eigentlich endlich auf der Toilette erleichtern?

Das eingefrorene Interface. Wann hat es ein Ende?

in Vorschläge

Posted by: Leirad.8269

Leirad.8269

da hast du natürlich recht, wir sollten uns immer nur nach wow richten, egal worum es geht! Wie kann schon ein gutes Spiel entstehen ohne das vorher zu kopieren?
dafür, auch wenn ich es wenig nutzen würde

Das eingefrorene Interface. Wann hat es ein Ende?

in Vorschläge

Posted by: Onkelbubu.3108

Onkelbubu.3108

Also bei jedem zweiten Vorschlagspost sehnen sich die Leute irgendwelche Features aus genau diesem Spiel herbei, um Guild Wars damit zu infizieren, also ja man muss es als Beispiel nehmen

Das eingefrorene Interface. Wann hat es ein Ende?

in Vorschläge

Posted by: Inuriel.7643

Inuriel.7643

Da guckt sich Arenanet nichts von Blizzard ab.
Guild Wars 1 hatte dieses Feature schon von Anfang an! Schon lange bevor man solche Möglichkeiten in WoW durch gewisse Addons hatte. Viele haben dieses Feature genossen und vollkommen ausgeschöpft.

@Onkelbubu dir scheint ja auch ziemlich langweilig zu sein, wenn du die ganze Zeit im Forum rumschnüffelst und unnötige Kommentare von dir gibst. Das es belanglos ist, ist lediglich DEINE Meinung.

(Zuletzt bearbeitet am von Inuriel.7643)

Das eingefrorene Interface. Wann hat es ein Ende?

in Vorschläge

Posted by: Shalashaska.9357

Shalashaska.9357

Oh böses arenanet, fast 1 Jahr ist das Spiel draußen und IMMERNOCH gibt es diese Funktion nicht.
Beim Marktführer in der Branche gibt es diese Funktion seit 7 Jahren nicht, sondern nur über Drittanbieter Addons.

Mir ist gerade langweilig, also beschwere ich mich mal über belangloses Zeug!

Also wann kann sich mein Charakter eigentlich endlich auf der Toilette erleichtern?

Richtig und jeder den ich kenne der jemals WoW gespielt hat nutzt die Angebote der Drittanbieter. Warum? Weil es wichtig ist sich sein Interface nach seinen Bedüfnissen anzupassen. + hatte ich in Wow seit dem ersten Tag mein selbst angepasstes Infaceface durch diese Anbieter. Gibt es sie in GW2? …Nein

Dein sinnfreier Kommi ging ziemlich nach hinten los und wenn du das Interface als belanglos bezeichnest hast du wahrscheinlich das Spiel noch nie richtig gespielt, denn dann würde man erkennen, dass das Interface essentiell ist.

Das eingefrorene Interface. Wann hat es ein Ende?

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Kodash
what else
damn casuals

Das eingefrorene Interface. Wann hat es ein Ende?

in Vorschläge

Posted by: Moderator.8659

Moderator.8659

Hallo zusammen,
wie bereits erwähnt, existiert zu dieser Thematik ein Thread . Nutzt diesen bitte für weitere Diskussionen diebszüglich. Herzlichen Dank für euer Verständnis.

Beste Grüße