Der Ele und das Jade Fraktal

Der Ele und das Jade Fraktal

in Vorschläge

Posted by: Jaeva.9618

Jaeva.9618

Hallo Community,
mich stört ein bisschen das der Elementarmagier im Jade Fraktal einen großen nachteil hat. Der Ele hat mit fast allen Waffen Fernkampfangriffe und kann seine Waffen nicht einfach wechseln, und wie wir alle wissen haben die Jade Elementare die Eigenschaft die Geschosse zu reflektieren, ich finde das das im Verhältnis zu anderen Klassen ziemlich unfair ist da Ele’s die Elementare nur mit AoE’s oder anderen Fähigkeiten mit hohem Cooldown’s angreifen können.
Meine Vorschlag wären entweder den Elementaren die Reflektionsfähigkeit als Skill zu geben (wie den Erdelementaren) damit man immerhin eine Chance hat ihnen Schaden zuzufügen, oder dem Ele ein zweites Waffenset zu geben das er aber nur außerhalb eines Kampfes wechseln kann(ständiges wechseln aus dem Inventar ist doof), oder aber die letzte Möglichkeit, dem Ele eine richtige Nahkampfwaffe in die Hand drücken. (siehe Mesmer mit 1H Schwert)

MfG Jaeva

Der Ele und das Jade Fraktal

in Vorschläge

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

Kill die halt einfach mit Flächenschaden.

Quaggan mag eure Signatur

Der Ele und das Jade Fraktal

in Vorschläge

Posted by: Valerie Yadril.3479

Valerie Yadril.3479

Sehe da absolut kein Problem. Gibt ja mehrere Gegner im Spiel mit reflektierenden Eigenschaften, aber da kannst du einfach vorher die Waffe wechseln auf Dolche oder mach Autoattacke aus und dann nur mit den Flächenskills angreifen.

Der Ele braucht keine neuen Waffen da er auch so schon sehr flexibel ist.

Drakkar See // Icefyre [IF]
Altariel Ithildin (Sylvari, Elementarmagierin)
GWChars

Der Ele und das Jade Fraktal

in Vorschläge

Posted by: Jaeva.9618

Jaeva.9618

Das Problem mit den Flächenskills ist das die Gegner da sehr gerne wieder raus laufen, die Skills setzen tue ich ja sowieso weil es die einzige Chance ist denen als (Stab)Ele schaden zuzufügen.

Der Ele und das Jade Fraktal

in Vorschläge

Posted by: Silberdolch.1537

Silberdolch.1537

Spielst du Fraktale solo??? herber Typ! Wir schaffen es bisher nur zu dritt..

Der Ele und das Jade Fraktal

in Vorschläge

Posted by: Jaeva.9618

Jaeva.9618

Wieso? Bleiben die in den AoE’s stehen wenn ich alleine rein gehe? :P
Ne aber mal ernsthaft, ich find’s einfach doof. Naja dann spiel ich in der Erdeinstimmung weiter Ping Pong mit den Elementaren.
Und Fraktale zu dritt, welche Stufe?

Der Ele und das Jade Fraktal

in Vorschläge

Posted by: Malinkij.3561

Malinkij.3561

hat der Ele nicht diese Waffen, die man beschwören kann? Hammer, Axt…alles Nahkampf.

Der Ele und das Jade Fraktal

in Vorschläge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

ja xD deswegen verstehe ich die Aufregung nicht… die trage ich ca 80% der Zeit während des Kampfes xD
hab da mal nen Geheimtipp bekommen^^ der Hammer ist Hammer

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

(Zuletzt bearbeitet am von Anubarak.3012)

Der Ele und das Jade Fraktal

in Vorschläge

Posted by: Jaeva.9618

Jaeva.9618

Ich benutz in den Fraktalen Arcane Shield, Signet of Air, Armor of Earth und das Fiery Greatsword… ich könnt evtl. die Rüstung austauschen aber an sonsten will ich da nichts aufgeben

Der Ele und das Jade Fraktal

in Vorschläge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Signet of Air…. ist wie beim Dieb Signet of Shadow… ich werde nie verstehen wie Leute in Dungeons mit sowas herum rennen können…. du läufst also lieber außerhalb des Kampfes schneller als im Kampf keinen Schaden bei Kolossen zu nehmen???

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Der Ele und das Jade Fraktal

in Vorschläge

Posted by: Valerie Yadril.3479

Valerie Yadril.3479

Das Problem mit den Flächenskills ist das die Gegner da sehr gerne wieder raus laufen, die Skills setzen tue ich ja sowieso weil es die einzige Chance ist denen als (Stab)Ele schaden zuzufügen.

Du weißt schon dass der Ele die ein oder andere Möglichkeit hat die Gegner zu kontrollieren? Damit hältst du sie komplett drin oder zumindest soweit auf, dass sie nicht so schnell weg kommen.

Und die Utilityskills immer je nach Situation wechseln, da sollte man nicht zu festgelegt sein. Siegel der Luft uund das Schild nutzen dir an der Stelle nichts.

Drakkar See // Icefyre [IF]
Altariel Ithildin (Sylvari, Elementarmagierin)
GWChars

(Zuletzt bearbeitet am von Valerie Yadril.3479)

Der Ele und das Jade Fraktal

in Vorschläge

Posted by: Silberdolch.1537

Silberdolch.1537

Naja ich denke mal man geht doch eh zu mehreren Leuten in die Fraktale.. die Wahrscheinlichkeit ist da schwindend gering, dass die Gruppe die Gegner nicht besiegt.
Dass du alleine mal keinen Schaden machst oder Projektile reflektiert werden.. hmm an diese Stelle würde ich einfach auf Wassereinstimmung switchen und die Gruppe slightly supporten.
Allerdings kann man, wie meine Vorredner bereits erwähnten, seine UtilSkillung jederzeit anpassen und auf Spaß+Schaden umschalten.
An sich gibt es da soviele Möglichkeiten um deinen genannten Problemen aus dem Weg zu gehen.

Der Ele und das Jade Fraktal

in Vorschläge

Posted by: robin.6891

robin.6891

Nimm zepter und mach den Autoattack auf Wasser und Erde aus. Dann einfach mit Blitzmagie und Feuer töten.

- Flussufer [DE]-