Drachenball dauerhaft im PvP
Wo findet man derzeit überhaupt ,,Drachenball" ??
Du findest den Zugang bei einem NPC in der Nähe der Mystischen Schmiede in Löwenstein.
Hat einen Drachen über dem Kopf, Finolla oder so ähnlich.
Ich hab mal kurz getestet, naja….nicht mein Fall, “Mama-Balla-pielen” halt.
Meinetwegen kann es gerne bleiben für die Liebhaber, aber bitte nicht in den Schlachtfeldern, da will ich KRIEG harrharr und keine Spielplatz-Simulation.
(Zuletzt bearbeitet am von Ludger.7253)
DAFÜR! +neue Karten.
Bisher das erste neue Minispiel was mir wirklich spaß macht.
moin
Drachen Ball ist sicherlich ein lustiger spiel modi und neben der Schneeball schlacht einer derer die mir am meisten spass machen
jedoch ist er auch ein wenig “kindisch” da alle nur die gleichen fähigkeiten haben können
so finde ich es etwas fragwürdig ob er zu einem spiel past welches ernsthaft darum bemüht ist sich im E-sport zu etablieren
neue karten für pvp können meinetwegen noch etwas warten, neue spielmodi sind jedoch mehr als überfällig
Dies ist ein Event. Und es bleibt bei diesem Event. Es wird jedes Jahr kommen, also freu dich auf nächstes Jahr.
Du hast auch nicht das ganze Jahr Weihnachten, was genauso ein Event ist, wie dieses jetzt. Freut euch doch über die wiederkehrenden Events und hört auf alles permanent zu wollen ^^ Das mach die Super Adventure Box, Weihnachten, Halloween und Co ja so besonders. Sie kommen immer wieder und bleiben nur kurz. Wie im richtigen Leben ^^
Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele
Ich finde generell die Kleinen PvP Spiele sollten Ruhm als award geben. Nicht wie das normale sPvP aber doch ein kleines Bisschen.
what else
damn casuals
Ich stimme sowohl Sputti als auch Alandar zu.
Drachenball ist eine Event-Aktivität, dass sie permanent bleibt wage ich zu bezweifeln, jedoch nehme ich stark an dass sie jedes Jahr wiederkommen wird, vielleicht sogar in verbesserter Form.
Ansonsten denke ich dass Aktivitäten das bessere PvP sind, sie bedürfen eine deutlich bessere Einarbeitung ins Spiel und höhere Priorität. Dazu gehören auch Belohnungen, etwas worin man sich steigern kann und auf das man hinarbeiten kann.
kommt von irgendwo ein Lump daher.
Wenn es im nächsten Jahr wieder kommt, dann finde ich das natürlich schön^^.
Von mir aus muss es dann auch nicht unbedingt Drachenball das ganze Jahr geben.
Doch zusätzliche PvP Modi, und auch Minispiele die man dauerhaft im PvE machen kann, wären schon etwas nettes