Drachenball dauerhaft im PvP

Drachenball dauerhaft im PvP

in Vorschläge

Posted by: gigamarkus.2109

gigamarkus.2109

Hey,

mein Vorschlag ist, dieses äußerst spaßige Spiel dauerhaft in den Nebeln einzubauen als PvP Modus.

Drachenball ist eine erfrischende Alternative zum normalen sPvP und mein absoluter Liebling bisher, denn es ist schnell, lustig und es kommt hierbei tatsächlich mal wirklich nur auf den Skill des Spielers an, und nicht auf die Stärken und Schwächen der gespielten Klasse, da jeder die gleichen Skills hat und es nur auf die Geschicklichkeit ankommt.

Da meine ganze Gilde und viele Leute die ich getroffen habe, Drachenball so sehr lieben, möchten wir es gern auch nach dem Event weiterhin im Spiel haben. =)

Drachenball dauerhaft im PvP

in Vorschläge

Posted by: AmoNeroGiallo.5129

AmoNeroGiallo.5129

Wo findet man derzeit überhaupt ,,Drachenball" ??

Drachenball dauerhaft im PvP

in Vorschläge

Posted by: Ludger.7253

Ludger.7253

Du findest den Zugang bei einem NPC in der Nähe der Mystischen Schmiede in Löwenstein.
Hat einen Drachen über dem Kopf, Finolla oder so ähnlich.
Ich hab mal kurz getestet, naja….nicht mein Fall, “Mama-Balla-pielen” halt.
Meinetwegen kann es gerne bleiben für die Liebhaber, aber bitte nicht in den Schlachtfeldern, da will ich KRIEG harrharr und keine Spielplatz-Simulation.

Lesen gefährdet die Dummheit

(Zuletzt bearbeitet am von Ludger.7253)

Drachenball dauerhaft im PvP

in Vorschläge

Posted by: Azuro.2845

Azuro.2845

DAFÜR! +neue Karten.
Bisher das erste neue Minispiel was mir wirklich spaß macht.

Drachenball dauerhaft im PvP

in Vorschläge

Posted by: AoD Fenrir.1732

AoD Fenrir.1732

moin
Drachen Ball ist sicherlich ein lustiger spiel modi und neben der Schneeball schlacht einer derer die mir am meisten spass machen
jedoch ist er auch ein wenig “kindisch” da alle nur die gleichen fähigkeiten haben können
so finde ich es etwas fragwürdig ob er zu einem spiel past welches ernsthaft darum bemüht ist sich im E-sport zu etablieren
neue karten für pvp können meinetwegen noch etwas warten, neue spielmodi sind jedoch mehr als überfällig

Drachenball dauerhaft im PvP

in Vorschläge

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Dies ist ein Event. Und es bleibt bei diesem Event. Es wird jedes Jahr kommen, also freu dich auf nächstes Jahr.
Du hast auch nicht das ganze Jahr Weihnachten, was genauso ein Event ist, wie dieses jetzt. Freut euch doch über die wiederkehrenden Events und hört auf alles permanent zu wollen ^^ Das mach die Super Adventure Box, Weihnachten, Halloween und Co ja so besonders. Sie kommen immer wieder und bleiben nur kurz. Wie im richtigen Leben ^^

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

Drachenball dauerhaft im PvP

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ich finde generell die Kleinen PvP Spiele sollten Ruhm als award geben. Nicht wie das normale sPvP aber doch ein kleines Bisschen.

Kodash
what else
damn casuals

Drachenball dauerhaft im PvP

in Vorschläge

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Ich stimme sowohl Sputti als auch Alandar zu.
Drachenball ist eine Event-Aktivität, dass sie permanent bleibt wage ich zu bezweifeln, jedoch nehme ich stark an dass sie jedes Jahr wiederkommen wird, vielleicht sogar in verbesserter Form.

Ansonsten denke ich dass Aktivitäten das bessere PvP sind, sie bedürfen eine deutlich bessere Einarbeitung ins Spiel und höhere Priorität. Dazu gehören auch Belohnungen, etwas worin man sich steigern kann und auf das man hinarbeiten kann.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Drachenball dauerhaft im PvP

in Vorschläge

Posted by: gigamarkus.2109

gigamarkus.2109

Wenn es im nächsten Jahr wieder kommt, dann finde ich das natürlich schön^^.
Von mir aus muss es dann auch nicht unbedingt Drachenball das ganze Jahr geben.

Doch zusätzliche PvP Modi, und auch Minispiele die man dauerhaft im PvE machen kann, wären schon etwas nettes