Dungeon-Marken

Dungeon-Marken

in Vorschläge

Posted by: WorldImperator.9015

WorldImperator.9015

Hier wünsche ich mir eine Einführung einer Neuen Marke wodurch die Gelegenheitsspieler die jedes Dungeon 1x besucht haben und Marken haben aber nichts damit anfangen können, dass man nun aus 10 Marken jedes Dungeons eintauschen kann gegen eine Neue um nun durch diese Marken ein neues Pet, Titel, Handwerkszutat, etc. man erwerben kann oder man Rezepte / Materialien erhaltet wodurch man durch die Mystische Schmiede man einen Neuen Zauber entweder Normal oder Elitefertigkeit man erlernen kann.

Dies könnte auch ein Zauber für einen Begleiter sein der nun in der Umgebung die Mats / Erze abbaut/ sammelt, etc.
Gut wäre auch wenn dieser Begleiter auch automatisch durch die Sammlungen und den Neuen Zauber nun Neue Gegenstände des erlernten Berufes herstellen oder einen neuen Beruf hocharbeiten.

Nicht anwesend.

Dungeon-Marken

in Vorschläge

Posted by: WorldImperator.9015

WorldImperator.9015

Was ich noch vergass:

Die Begleiter egal ob permanent, Miniatur oder Elitefertigkeit die Zeitlich beschränkt sind sollten so umgeändert werden sodass sie auf Missionen geschickt werden können um Materialien / Erfahrung / etc. sammeln zu können.

Nicht anwesend.

Dungeon-Marken

in Vorschläge

Posted by: TheTrueTerror.5976

TheTrueTerror.5976

Ja … eher nicht
10 Marken ? Die Ideen sind evtl gut für Vielspieler mit 1000 Marken oder so aber Pet,Titel,Handwerksmats Begleiter auf reisen schicken , Beruf ? O-o
Keiner zwingt dich dazu Dungeonmarken zu behalten und ich denke nicht dass so was in der Art je eingefügt wird.
Man kann evtl 1ne Marke = Ein Butter einführen oder so :P aber so wie du das beschrieben hast ist das sehr viel was man kriegt durch sehr wenig was man selbst machen muss .

!Whatever can go wrong will go wrong!

I LOVE THIS GAME GREAT JOB ARENA-NET ! ;)

Dungeon-Marken

in Vorschläge

Posted by: Slyfox.7032

Slyfox.7032

Ja … eher nicht
10 Marken ? Die Ideen sind evtl gut für Vielspieler mit 1000 Marken oder so aber Pet,Titel,Handwerksmats Begleiter auf reisen schicken , Beruf ? O-o
Keiner zwingt dich dazu Dungeonmarken zu behalten und ich denke nicht dass so was in der Art je eingefügt wird.
Man kann evtl 1ne Marke = Ein Butter einführen oder so :P aber so wie du das beschrieben hast ist das sehr viel was man kriegt durch sehr wenig was man selbst machen muss .

Kann da nur zustimmen…

Die Idee mit den Begleiter “arbeiten schicken” kommt sicher auf SW:ToR…
Da hatte man sowas…

Wäre sammeln extrem nervig und würde lange dauern… könnte man darüber reden… aber….. NEIN! xD

Dungeon-Marken

in Vorschläge

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

15 Zeichen .. blubberschwätz

Attachments:

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Dungeon-Marken

in Vorschläge

Posted by: nazgul.5932

nazgul.5932

iss klar, damit alle FZ Farmer MArken für alle anderen Verliese bekommen?!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!D A G E G E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dungeon-Marken

in Vorschläge

Posted by: WorldImperator.9015

WorldImperator.9015

Es geht mir darum, dass ich Marken habe von Dungeons wo ich1x drinn war und eig. keine Gegenstände finde die irgendwie angemessen für mich sind.

Aber was Red ich da, ich muss mich vor niemanden rechtfertigen.

Nicht anwesend.

Dungeon-Marken

in Vorschläge

Posted by: Ludger.7253

Ludger.7253

Ich bin da eigentlich ganz zuversichtlich, dass es irgendwann mal eine universal einsetzbare Verließ-Marke geben wird.

>>>>>>>>>>>>>D A F Ü R<<<<<<<<<<<<<<

Lesen gefährdet die Dummheit

Dungeon-Marken

in Vorschläge

Posted by: nazgul.5932

nazgul.5932

Es geht mir darum, dass ich Marken habe von Dungeons wo ich1x drinn war und eig. keine Gegenstände finde die irgendwie angemessen für mich sind.

Aber was Red ich da, ich muss mich vor niemanden rechtfertigen.

Dann betrachte es als Abfall und zerstöre sie, wenn Sie Dir im Weg sind oder kaufe Dir gelbe standart Items um sie in die Schmiede zu hauen oder wiederzuverwerten.

Nicht rechtfertigen? lol Sorry aber wenn man hier etwas vorschlägt dann ist das nicht für die Devs sondern erstmal um in der Comm Werbung für den Vorschlag zu machen. Hier geht es ja nicht darum, dass das Spiel nur Dir gefallen muss sondern für alle etwas bieten sollte Somit muss man auch mit Kritik und Ablehnung klar kommen. So ist das im Leben.

Dungeon-Marken

in Vorschläge

Posted by: WorldImperator.9015

WorldImperator.9015

In eurem Kleinen Leben möge es sein, aber nicht bei Jedem.

Nicht anwesend.

Dungeon-Marken

in Vorschläge

Posted by: TheTrueTerror.5976

TheTrueTerror.5976

? Du musst doch gerade selbst damit klar kommen also streite es nicht ab

naja ich denke wir haben schon ein Paar Meinungen gehört aber dass es eingeführt wird halte ich (richtigerweise) für unwahrscheinlich

!Whatever can go wrong will go wrong!

I LOVE THIS GAME GREAT JOB ARENA-NET ! ;)