Dungeon-Marken
Was ich noch vergass:
Die Begleiter egal ob permanent, Miniatur oder Elitefertigkeit die Zeitlich beschränkt sind sollten so umgeändert werden sodass sie auf Missionen geschickt werden können um Materialien / Erfahrung / etc. sammeln zu können.
Ja … eher nicht
10 Marken ? Die Ideen sind evtl gut für Vielspieler mit 1000 Marken oder so aber Pet,Titel,Handwerksmats Begleiter auf reisen schicken , Beruf ? O-o
Keiner zwingt dich dazu Dungeonmarken zu behalten und ich denke nicht dass so was in der Art je eingefügt wird.
Man kann evtl 1ne Marke = Ein Butter einführen oder so :P aber so wie du das beschrieben hast ist das sehr viel was man kriegt durch sehr wenig was man selbst machen muss .
I LOVE THIS GAME GREAT JOB ARENA-NET ! ;)
Ja … eher nicht
10 Marken ? Die Ideen sind evtl gut für Vielspieler mit 1000 Marken oder so aber Pet,Titel,Handwerksmats Begleiter auf reisen schicken , Beruf ? O-o
Keiner zwingt dich dazu Dungeonmarken zu behalten und ich denke nicht dass so was in der Art je eingefügt wird.
Man kann evtl 1ne Marke = Ein Butter einführen oder so :P aber so wie du das beschrieben hast ist das sehr viel was man kriegt durch sehr wenig was man selbst machen muss .
Kann da nur zustimmen…
Die Idee mit den Begleiter “arbeiten schicken” kommt sicher auf SW:ToR…
Da hatte man sowas…
Wäre sammeln extrem nervig und würde lange dauern… könnte man darüber reden… aber….. NEIN! xD
15 Zeichen .. blubberschwätz
Attachments:
iss klar, damit alle FZ Farmer MArken für alle anderen Verliese bekommen?!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!D A G E G E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es geht mir darum, dass ich Marken habe von Dungeons wo ich1x drinn war und eig. keine Gegenstände finde die irgendwie angemessen für mich sind.
Aber was Red ich da, ich muss mich vor niemanden rechtfertigen.
Ich bin da eigentlich ganz zuversichtlich, dass es irgendwann mal eine universal einsetzbare Verließ-Marke geben wird.
>>>>>>>>>>>>>D A F Ü R<<<<<<<<<<<<<<
Es geht mir darum, dass ich Marken habe von Dungeons wo ich1x drinn war und eig. keine Gegenstände finde die irgendwie angemessen für mich sind.
Aber was Red ich da, ich muss mich vor niemanden rechtfertigen.
Dann betrachte es als Abfall und zerstöre sie, wenn Sie Dir im Weg sind oder kaufe Dir gelbe standart Items um sie in die Schmiede zu hauen oder wiederzuverwerten.
Nicht rechtfertigen? lol Sorry aber wenn man hier etwas vorschlägt dann ist das nicht für die Devs sondern erstmal um in der Comm Werbung für den Vorschlag zu machen. Hier geht es ja nicht darum, dass das Spiel nur Dir gefallen muss sondern für alle etwas bieten sollte Somit muss man auch mit Kritik und Ablehnung klar kommen. So ist das im Leben.
In eurem Kleinen Leben möge es sein, aber nicht bei Jedem.
? Du musst doch gerade selbst damit klar kommen also streite es nicht ab
naja ich denke wir haben schon ein Paar Meinungen gehört aber dass es eingeführt wird halte ich (richtigerweise) für unwahrscheinlich
I LOVE THIS GAME GREAT JOB ARENA-NET ! ;)