Dungeonmarken wie Lorbeeren handhaben

Dungeonmarken wie Lorbeeren handhaben

in Vorschläge

Posted by: Benotheus.1568

Benotheus.1568

Ich sammle liebend gerne Marken und spare auf das eine oder andere Ziel. Aus Platzgründen kommen die aber ziemlich schnell aus dem Inventar in die Bank. Wenn ich dann mal vergessen habe, wieviele ich schon habe und was mir noch fehlt beginnt das Hin- und Hergerenne zwischen Bank und dem Händler.

Zwei Forderungen (alternativ)

1: Erhöhrung der max. Stapelung von 250 Marken auf unbegrenzt
Man müsste immer noch einen Platz im Inventar dafür aufgeben, aber es wäre schon mal was.

2: Dungeonmarken wie die Lorbeeren im Inventar intgrieren
Ich weiß nich wie der Bereich im Inventar heißt wo das Gold, Karma, Lorbeeren sind, aber da gehören Marken finde ich hin. Sind eine Währung und sollten dort veranktert werden.
Auch Exktos und Lebendigegeschichte gebundene Marken/Währungen sollten hier hinen und nicht beim “lagern” verschwinden.

Dungeonmarken wie Lorbeeren handhaben

in Vorschläge

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Hmm.. also Punkt 1 fänd ich ok!

Punkt 2 könnte man umgehen indem man zu den Kaufmännern in Löwenstein noch einen Bankier hinstellt, das würde mir persönlich reichen!

Alternativ würde ich eher vorschlagen das ich für Einkäufe im HP nicht immer vorher zur Bank muss, sondern mein Goldbesitz dort mit integriert ist, und als Absicherung um “wollte garnicht kaufen, nur angucken” zu vermeiden eine Bestätigung vom Spieler einfordern. Im Gem-Shop geht es ja auch.

LG

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Dungeonmarken wie Lorbeeren handhaben

in Vorschläge

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Hmm… Bei den Duengeonmarken bin ich prinzipiell nicht dagegen, ich Frage mich nur wie das aussehen soll. Die Leiste mit den Währungen ist jetzt schon gut gefüllt. Wenn jetzt noch 8 verschiedene Verliesmarken hinzukommen wird es wohl etwas voll da unten, einen 5 Zentimeter breiten Rand mit Währungen unter meinem Inventar würde mich wohl eher stören. Alternativ könnte man es vielleicht machen wie in Rift, da gibt es im Charaktermenü einen eigenen Reiter für Währungen.

Bei Ektoplasmakugeln bin ich streng dagegen, sie sind ein Handwerksaterial und keine Währung, man sollte sie auch wie solche behandeln.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Dungeonmarken wie Lorbeeren handhaben

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Ganz einfach ein Extra Fenster so wie in Lotro.

Dort wird alles aufgelistet, Dungeonmarken, PvP Punkte, Gold etc

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Dungeonmarken wie Lorbeeren handhaben

in Vorschläge

Posted by: Aury.1367

Aury.1367

Es sollte einfach möglich sein die Dungeon-Marken ENDLICH in der Bank zu verstauen, am besten mit unendlicher Anzahl oder zumindest 999 maximal damit die Zahlen nicht zu klein werden. Ein Kontext für “Gegenstand lagern” bei Dungeonmarken ist ja bereits vorhanden!