Dungeonmarken wie Lorbeeren handhaben
Hmm.. also Punkt 1 fänd ich ok!
Punkt 2 könnte man umgehen indem man zu den Kaufmännern in Löwenstein noch einen Bankier hinstellt, das würde mir persönlich reichen!
Alternativ würde ich eher vorschlagen das ich für Einkäufe im HP nicht immer vorher zur Bank muss, sondern mein Goldbesitz dort mit integriert ist, und als Absicherung um “wollte garnicht kaufen, nur angucken” zu vermeiden eine Bestätigung vom Spieler einfordern. Im Gem-Shop geht es ja auch.
LG
Hmm… Bei den Duengeonmarken bin ich prinzipiell nicht dagegen, ich Frage mich nur wie das aussehen soll. Die Leiste mit den Währungen ist jetzt schon gut gefüllt. Wenn jetzt noch 8 verschiedene Verliesmarken hinzukommen wird es wohl etwas voll da unten, einen 5 Zentimeter breiten Rand mit Währungen unter meinem Inventar würde mich wohl eher stören. Alternativ könnte man es vielleicht machen wie in Rift, da gibt es im Charaktermenü einen eigenen Reiter für Währungen.
Bei Ektoplasmakugeln bin ich streng dagegen, sie sind ein Handwerksaterial und keine Währung, man sollte sie auch wie solche behandeln.
kommt von irgendwo ein Lump daher.
Ganz einfach ein Extra Fenster so wie in Lotro.
Dort wird alles aufgelistet, Dungeonmarken, PvP Punkte, Gold etc
Es sollte einfach möglich sein die Dungeon-Marken ENDLICH in der Bank zu verstauen, am besten mit unendlicher Anzahl oder zumindest 999 maximal damit die Zahlen nicht zu klein werden. Ein Kontext für “Gegenstand lagern” bei Dungeonmarken ist ja bereits vorhanden!