Eine erneute "Duell - Modus" Anfrage :)

Eine erneute "Duell - Modus" Anfrage :)

in Vorschläge

Posted by: Kamuji.9581

Kamuji.9581


Ein guten Tag an alle Freunde von GW2 —-——————————————
Ich melde mich hier um ein bereits öfter erwähntes Thema anzusprechen … ja die von sooooo vielen gewollte Duell Funktion.
Ich wollte mit dem erstellen des Themas auf den großen Wunsch der Community hinweisen eine Duell Funktion zu implementieren . Eine einfache Duell anfrage die von überall nutzbar ist würde im Grunde schon genügen :… auf den Character klicken… rechts klick auf den namenstag… Duell anfrage.. 3…2….1…fight .. sicherlich sehr einfach umzusetzten für Arena net und eine riesen Freude für zahlreiche Guild wars 2 liebhaber.

In dem sinne wir sehen uns in Tyria !:D

P.S ich habe ein ähnliches Thema auf http://www.guild-wars-2.net/allgemeines/6824-erneute-bitte-um-duell-funktion.html erstellt welches ebenfalls durch eine Umfrage zeigt wie sehr das " Duell" system von den Fans gewollt ist.
MFG Kamuji

______________________
<==|--- Amphobis ---|==>

Eine erneute "Duell - Modus" Anfrage :)

in Vorschläge

Posted by: FiveX.5863

FiveX.5863

+1
Ein Duell kann wirklich einen trainieren gegen andere Klassen zu spielen, und natürlich hilft das auch wiederrum eigene Klasse zu meistern. Die Klassenähnliche NPCs taugen nichts und im sPvP sind meistens 2v1.
Von daher wünsche ich mir auch eine Duell Funktion.

Eine erneute "Duell - Modus" Anfrage :)

in Vorschläge

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Im Grunde habe ich nichts gegen so eine Funktion… aber… wenn sowas eingeführt wird, dann sollte es nicht überall erlaubt sein. Als absolutes Minimum sollte es schonmal innerhalb der Hauptstädte nicht funktionieren. Ich kenne das aus genug anderen Spielen wo man z.B. nicht in Ruhe an der Bank stehen kann ohne das um einen rum ein Skillgewitter abläuft weil irgendwelche Deppen es lustig finden genau da wo sie am Meisten Leute nerven ihre Duelle machen zu müssen.

Vielleicht sollte man es so regeln, dass es entweder nur in den Nebeln geht oder “abseits der Zivilisation” g Sprich: nicht in Städten/Dörfern/Aussenposten.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Eine erneute "Duell - Modus" Anfrage :)

in Vorschläge

Posted by: maaus.6370

maaus.6370

Eine Arena in den Nebeln würde ja schon reichen.
Wie bereits angesprochen taugen die NPCs in den Nebeln nicht wirklich zum üben.

Eine erneute "Duell - Modus" Anfrage :)

in Vorschläge

Posted by: BlackyWarsX.5384

BlackyWarsX.5384

Gibt’s dafür nicht schon nen Thread?

Dafür müsste ArenaNet erstmal den Rechtsklick mit Kontextmenü auf Spielercharaktere implementieren… da könnte man im gleichen Aufwasch das direkte Handeln mit einbaun

Eine erneute "Duell - Modus" Anfrage :)

in Vorschläge

Posted by: Strickse.5106

Strickse.5106

Gibt’s dafür nicht schon nen Thread?

Dafür müsste ArenaNet erstmal den Rechtsklick mit Kontextmenü auf Spielercharaktere implementieren… da könnte man im gleichen Aufwasch das direkte Handeln mit einbaun

Und auch die Betrachten Funktion ;-)

+1 für das Thema!

Eine erneute "Duell - Modus" Anfrage :)

in Vorschläge

Posted by: Frozenwhisper.3758

Frozenwhisper.3758

Stell mir das witzig vor: du kloppst einen anderen Spieler bis er “down” ist und dann ist der Kampf vorbei und gentleman wie du bist hebst du ihn danach wieder auf.

Server: Drakkar See
Gilde: Absolut Nichts [Nix]
Haupt-Charakter: Raislin Quynn

Eine erneute "Duell - Modus" Anfrage :)

in Vorschläge

Posted by: Strickse.5106

Strickse.5106

Gegen eine, nicht geringe, Gebühr ;-)

Eine erneute "Duell - Modus" Anfrage :)

in Vorschläge

Posted by: Lucy.3728

Lucy.3728

In Aion war’s so das der Gegner nicht gestorben ist. Das Duell war einfach vorüber wenn einer soviel Schaden bekam das er gestorben wäre. Wie eben auch bei den Fertigkeitherausforderungen wo man einen kloppen muss.

Wäre auch für’n Duellmodus. Zum testen und Zeit verteiben. Aber dann nicht bitte in irgendwelchen Randgebieten wo man extra hin muss. Wenn dann überall.

Server: Kodasch [DE] – german
Mainchar: Snovit (waldi)

Eine erneute "Duell - Modus" Anfrage :)

in Vorschläge

Posted by: Kamuji.9581

Kamuji.9581

jop wäre auch für eine Duell Funktion die überall verfügbar ist da ein schöner Kampf in manchen schönen Orten ein echter Animationsgewitter ist. Gerade in Hauptstädten gibt es doch auch sehr schöne Orte.

______________________
<==|--- Amphobis ---|==>

Eine erneute "Duell - Modus" Anfrage :)

in Vorschläge

Posted by: Maxiking.2654

Maxiking.2654

Das Thema gehört richtig gepusht! Das “einfachste” wäre wenn man eine Handel Funktion, eine Duell Funktion und eine betrachten Funktion ins rechtsklick menü einbauen würde ! Die Duell Funktion wäre auch nur großartig wenn sie nur in den nebeln verfügbar wäre!

Eine erneute "Duell - Modus" Anfrage :)

in Vorschläge

Posted by: Erytheia.8724

Erytheia.8724

Möglicherweise eine einfache Lösung: Baut in Nebel ein zwei Arenas ein, wo man automatisch PvP für alle geflagt wird und auch eigene Leute angreifen kann bzw. angegriffen werden kann. Verlässt man das gebiet, wird man wieder neutral.