<==|--- Amphobis ---|==>
Eine erneute "Duell - Modus" Anfrage :)
<==|--- Amphobis ---|==>
+1
Ein Duell kann wirklich einen trainieren gegen andere Klassen zu spielen, und natürlich hilft das auch wiederrum eigene Klasse zu meistern. Die Klassenähnliche NPCs taugen nichts und im sPvP sind meistens 2v1.
Von daher wünsche ich mir auch eine Duell Funktion.
Im Grunde habe ich nichts gegen so eine Funktion… aber… wenn sowas eingeführt wird, dann sollte es nicht überall erlaubt sein. Als absolutes Minimum sollte es schonmal innerhalb der Hauptstädte nicht funktionieren. Ich kenne das aus genug anderen Spielen wo man z.B. nicht in Ruhe an der Bank stehen kann ohne das um einen rum ein Skillgewitter abläuft weil irgendwelche Deppen es lustig finden genau da wo sie am Meisten Leute nerven ihre Duelle machen zu müssen.
Vielleicht sollte man es so regeln, dass es entweder nur in den Nebeln geht oder “abseits der Zivilisation” g Sprich: nicht in Städten/Dörfern/Aussenposten.
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören
Eine Arena in den Nebeln würde ja schon reichen.
Wie bereits angesprochen taugen die NPCs in den Nebeln nicht wirklich zum üben.
Gibt’s dafür nicht schon nen Thread?
Dafür müsste ArenaNet erstmal den Rechtsklick mit Kontextmenü auf Spielercharaktere implementieren… da könnte man im gleichen Aufwasch das direkte Handeln mit einbaun
Gibt’s dafür nicht schon nen Thread?
Dafür müsste ArenaNet erstmal den Rechtsklick mit Kontextmenü auf Spielercharaktere implementieren… da könnte man im gleichen Aufwasch das direkte Handeln mit einbaun
Und auch die Betrachten Funktion ;-)
+1 für das Thema!
Stell mir das witzig vor: du kloppst einen anderen Spieler bis er “down” ist und dann ist der Kampf vorbei und gentleman wie du bist hebst du ihn danach wieder auf.
Gilde: Absolut Nichts [Nix]
Haupt-Charakter: Raislin Quynn
Gegen eine, nicht geringe, Gebühr ;-)
In Aion war’s so das der Gegner nicht gestorben ist. Das Duell war einfach vorüber wenn einer soviel Schaden bekam das er gestorben wäre. Wie eben auch bei den Fertigkeitherausforderungen wo man einen kloppen muss.
Wäre auch für’n Duellmodus. Zum testen und Zeit verteiben. Aber dann nicht bitte in irgendwelchen Randgebieten wo man extra hin muss. Wenn dann überall.
Mainchar: Snovit (waldi)
jop wäre auch für eine Duell Funktion die überall verfügbar ist da ein schöner Kampf in manchen schönen Orten ein echter Animationsgewitter ist. Gerade in Hauptstädten gibt es doch auch sehr schöne Orte.
<==|--- Amphobis ---|==>
Das Thema gehört richtig gepusht! Das “einfachste” wäre wenn man eine Handel Funktion, eine Duell Funktion und eine betrachten Funktion ins rechtsklick menü einbauen würde ! Die Duell Funktion wäre auch nur großartig wenn sie nur in den nebeln verfügbar wäre!
Möglicherweise eine einfache Lösung: Baut in Nebel ein zwei Arenas ein, wo man automatisch PvP für alle geflagt wird und auch eigene Leute angreifen kann bzw. angegriffen werden kann. Verlässt man das gebiet, wird man wieder neutral.