Bitte lest es durch bevor ihr gleich dazu eure Meinung schreibt es ist mir sehr wichtig. Danke.
Meine Idee :
Ich hätte sehr gerne eine Art PvP Karte, die in etwa so gross ist wie die Karte “Ewige Schlachtfelder” auf der es möglich ist gegen Spieler anzutreten ohne jegliche Lager,Türme, Festungen sowie auch keine Ballisten, Pfeilwagen, Flammenböcke haben wird.
Grund dazu :
Mein Persönlicher Grund zu dieser Idee ist das WvW spass macht und toll ist für die, die es mögen. Jedoch ist es ein reines ..nennen wir es.. Massen-Rumgerenne das natürlich auch Taktisch gespielt werden kann, aber für Spieler die halt mal vlt. auch alleine gegen drei Spieler gewinnen wollen, meistens! ein ding der Unmöglichkeit ist, da diejenigen die am verlieren sind zu ihrer riesen Gruppe rennen oder sich ganz einfach bei einem Lager, Turm oder in einer Festung verstecken gehen.
Meine Ideen zur Karte
Die Karte sollte natürlich gross genug sein um immer diejenigen Server unterzubringen die grade gegeneinander im WvW antreten. Die Karte sollte ..auf eine Art dreieckig sein so das an jeder Ecke der jeweilige Spawn der Server befindet. Es sollten aber auch auf der Karte sonsitge Spawns sein, da wenn die Karte sehr gross wird man nicht immer überall hinlaufen will wenn man gestorben ist. Ganz cool wäre es wenn die Karte verschiedene Gebiete hat, z.B.: Ein Schnee-überdecktes Gebirge, ein Fluss der durch die ganze Karte geht mit kleineren Seen ( damit Unterwasserkämpfe möglich sind ), Eine Wüste mit Tunneln wie bei den Schauflern oder etwa Canyons, Ein Sumpfgebiet mit dichtem Wald oder wiederum riesige Schluchten…würden dann für viel Abwechslung sorgen.
Fals ihr auch noch so Ideen habt schreibt sie rein.
Grundsätzliches
1. Auf dieser Karte wird es nicht möglich sein den Kommandeur zu aktivieren da es ja ..wenn möglich .. keine riesen Gruppen wie im WvW geben soll (Was man aber nicht all zu gut verhindern werden kann)
2. Es soll nicht so wie im PvP sein was die Charaktere/Skillung angeht. Das bedeutet für mich das die Charaktere genau so wie im WvW gespielt werden können (Die Stats von den WvW Infusionen für Aufgestiegene Schmuckstücke fallen dort weg.)
3. Keine Belagerungswaffen sowie auch keine feindlichen NPC’s (wobei die NPC’s nicht wirklich ein Problem darstellen würden)
Ränge & Erfolge
Natürlich sollte es für das ausschalten von feindlichen Spielern Titel sowie Erfolge geben, für die eine eigene Liste wie “Welt gegen Welt” oder “PvP” gemacht wird.
( Einer meiner Gedanken war auch nochmal neue Level geben wird, die schwerer zu erreichen sind, damit diejenigen die höhere Level auch mehr Chancen haben, ich persönlich dann aber doch wieder doof finde )
Erfolge soll es in der Art geben in Form von “Du hast soviele Siege über Spieler du hast jetzt Titel XY” also z.B.:
1. Erfolg = bei 1000 Siege Titel : Der Killer
2. Erfolg = bei 2000 Siege Titel : Auftragsmörder ( Sind nur Ideen xD )
3. Erfolg = bei 4000 Siege Titel : Killtastisch
4. Erfolg = bei 6000 Siege Titel : Und immer mehr Tote
u.s.w
Die Feindlichen Spieler sollten so angezeigt werden indem man den Server + Gilde als namen sieht ( Natürlich in roter Farbe ) also : Millersund [DE] [Bla]. Auch sollte man die Feinde nicht von zu weitem sehen damit man sie auch mal überraschen kann :P.
Ich hätte noch viele Ideen, aber das waren mal die wichtigsten Sachen. Wenn ihr auch noch ergänzungen habt oder was ihr davon hält, schreibt es rein.
Mit Lieben Grüssen
DESTINY