Einhörner

Einhörner

in Vorschläge

Posted by: Arisa.6385

Arisa.6385

mir ist nur so mal aufgefallen, dass man in dem Spiel keine Einhörner töten kann..irgendwie fände ich das noch witzig Es gibt ja auch Zentauren, Harpyien, Drachen, usw….und überhaupt, wer sagt,dass Einhörner immer lieb waren?^^

Einhörner

in Vorschläge

Posted by: Sailsd.9245

Sailsd.9245

Es gibt Einhörner in GW2?
Wie komm ich denn ins Einhornlevel?
Gibts hier auch ein Kuhlevel?
Droppen die besseren Loot als normale Mobs?

We are the all singing, all dancing cr*p of the universe.

Einhörner

in Vorschläge

Posted by: Arisa.6385

Arisa.6385

von mir aus können sie vom Himmel fallen^^ oder es gibt eine Invasion aus der Kristallwüste oder so…keine Ahnung, hab mich bloss gefragt warum’s die nicht gibt.

Einhörner

in Vorschläge

Posted by: Orchidee.7402

Orchidee.7402

Es gibt sie in Form eines Bogens. Und auch wenn ich weiblich bin, selbst die sind mir schon zuviel…

(Zuletzt bearbeitet am von Orchidee.7402)

Einhörner

in Vorschläge

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Krieg der Einhörner ^^

Einhornregenbogenbogen VS Einhörner der Kampf des Jahrhunderts…

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Einhörner

in Vorschläge

Posted by: Cidhappens.4086

Cidhappens.4086

Also das ist irgendwie das erste Thema wo mir außer
NEEEEEIIIIIIINNNNN, bloß nicht… /dagegen
nicht wirklich viel einfallen will…

ich hätte ja erwartet, dass ein 12jähriges Mädchen fordert, dass es Einhörner zum angucken/reiten geben soll…
aber dass da jetzt ein 12jähriger (?) Junge (?) mit Kindheitstrauma durch Einhörner (???) so nen Vorschlag bringt… o.O

Server: Drakkarsee – Mitglied von [BDE] (PvE) und [Exil] (WvW)
Klassen: alle²
am Leveln: immer irgendwas

Einhörner

in Vorschläge

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

lol

/dafür

Einhörner

in Vorschläge

Posted by: dredersepp.8067

dredersepp.8067

Muss schon immer alles runterschlucken, wenn einer bei der Gildenmissi mit dem Bogen daherkommt. Bin einfach nur dagegen

Einhörner

in Vorschläge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Einhörner sind cool, ich freu mich auch jedes mal wenn ich meinen Pony Bogen auspacken darf. Vor allem weil dann immer alle neidisch werden und es verstecken wollen indem sie sagen “omg so ein schrott Bogen”
/dafür

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Einhörner

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Warum hast du mir deinen Pony Bogen noch nicht vorgeführt Anubarak :P

Ich finde den nämlich total geil die Beste Legendary überhaupt ^^

@Vorschlag ne lass mal es gibt nur einhörner mit Arena Tattoo das reicht ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Einhörner

in Vorschläge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Weil du kaum on warst xD

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Einhörner

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Das ist eine Lüge ich war die letzt woche ganze 4h Online xD

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Einhörner

in Vorschläge

Posted by: StarFox.9206

StarFox.9206

Einhörner? Wo sollen die sein?
Einhörner killen = Lustig => Bist du etwas “GaGa”?

klares /dagegen

StarFox
Ich starb und wurde wieder geboren UND werde wieder sterben – dank ANet!

Einhörner

in Vorschläge

Posted by: Arisa.6385

Arisa.6385

Lol, ich bin mir ja schon bewusst, dass sie wohl nicht eingeführt werden. aber es gibt so einen Bogen?? Yay,den will ich auch
Aber so vorübergehend, vllt als Erfindung der Asura (so Roboter – Einhörner? ) fänd ich’s wirklich noch toll^^

(Ps: Ja, RUA2 ist mein Lieblings-App auf dem Iphone)

Einhörner

in Vorschläge

Posted by: Sailsd.9245

Sailsd.9245

Bittesehr: http://wiki.guildwars2.com/wiki/The_Dreamer

Viel Spaß beim erspielen.

We are the all singing, all dancing cr*p of the universe.

Einhörner

in Vorschläge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

@Arisa meine RUA1, mag ich persönlich besser, aber deswegen hab ich mir auch meinen gemacht, siehe screen

https://d1ej19d7kwigfi.cloudfront.net/uploads/forum_attachment/file/5771/gw096.jpg

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Einhörner

in Vorschläge

Posted by: Arisa.6385

Arisa.6385

OMG, habenwill … auch wenn das wohl noch laaaaange dauert. Aber danke für die Info