Einige Änderungen am Spiel!
1. ich würde gerne wissen wie das entfernen des Selfheals/ AoE Heals im Zusammenspiel bzw im Sozialverhalten die Gruppenkämpfe verbessern soll.
wenn man sich immer auf einen Healer verlassen müsste könnte man GW2 gleich wieder wie GW1 machen und das Open-World-Prinzip gleich vergessen. Außerdem gäbe es durch einen Healer ein ewiges Gesuche nach diesem vor Dungeons wodurch es zu noch weniger Zusammenspiel kommen würde
2. Der Guardian ist im WvWvW mit seinen Fähigkeiten bereits sehr attraktiv und nützlich und braucht daher keine derartigen Veränderungen. Allein schon die Barriere die Gegner abblockt ist Beispielweise um einen ganzen Zerg aufzuhalten extrem hilfreich.
3. Es ist wirklich nicht nötig die Laufwege zu verlängern, da man ohne Probleme jeglichen Gegnern ausweichen kann. Selbst am Spawn hast du bereits 3 mögliche Ausgänge… im Prinzip ist es unmöglich einem Zerg nicht ausweichen zu können.
4. Das ständige AoE “gespamme” -wie du es nennst- und Schaden ist nötig damit du nicht stumpf auf den Gegner “einkloppst” (wie es mit mehr Fokusschaden sein würde)
und auch einen Grund hast aus einem AoE Skill rauszugehen. Das Spiel wurde dazu konzipiert damit man immer mobil und nicht auf einer Stelle stehe bleibt ,und seine Umgebung mit einzubezieht
(Zuletzt bearbeitet am von Crashday.1792)