Elite Krieger/Wächter interessanter machen? (PVE)

Elite Krieger/Wächter interessanter machen? (PVE)

in Vorschläge

Posted by: Nercos.1284

Nercos.1284

Sooo hoffe der Titel ist einladender als der letzte… dieses mal ohne selbst ironie…

Ja hier bearbeite ich nur die WÄCHTER und KRIEGER Elite Skills bzw ich habe mir NEUE ausgedacht und mir die GW1 Skill DB dabei zur hilfe geholt!

NEUE Elite Skills da hab ich mir schon länger gedanken drüber gemacht… WAS braucht man um es GARNICHT mehr erwarten kann das man sie wieder nutzen kann!
In vielen Spielen gibt es Skills wo ich es garnicht mehr abwarten konnte sie wieder nutzen zu können!

Krieger:

- Ruf: “NIEMAND KOMMT VORBEI!” (Quelle GW1, mit einer Überarbeitung von mir)

1. Betäubt alle sich bewegenden Gegner in reichweite.

2. Reichweite 600, Dauer 3sec, Abklingzeit 195sec.

- Ruf: “ICH GEBE NICHT AUF!” (Quelle GW1, mit einer Überarbeitung von mir)

1. Regeneriert Lebenspunkte (Nicht Stackbar mit “Regeneration” ist ein eigener
Segen) pro auf euch liegenden Zustand.

2. Nur auf für sich selbst nutzbar, Dauer ca. 4sekunden, Abklingzeit 200sec.

- Physisch: "SCHÄDEL BRECHER“ (Quelle GW1, mit einer Überarbeitung von mir)

1. Schlägt dem Gegner mit aller Kraft in sein Gesicht und fügt ihm Starke schmerzen
zu.

2. Unterbricht jeden Gegner/Boss zu 100% und ihn zu Boden (Bosse werden nur zu
Boden geworfen wenn sie 0 Stacks Trotzigkeit haben), wenn ein Gegner zu Boden
geworfen wird erleidet er 4 Sekunden Benommenheit, Abklingzeit 200sec.

Wächter:

- Symbol: “Sigel der Reinen Luft” (Quelle GW1 „Air of Enchantment“, mit einer Überarbeitung von mir)

1. Erzeugt ein mystisches Symbol auf den Boden, das Gegner verlangsamt und
verbündete Ausweichkosten um 20% verringert.

2. Reichweite 180, Dauer 8 Sekunden, Abklingzeit 180sec.

- Geisterwaffe: "Stab des Mönches“ (Quelle GW1 „Unyielding Aura“, mit einer Überarbeitung von mir)

1,1. Wenn herbeigerufen: Regeneriert die Lebenspunkte Aktiver Geisterwaffen
solange Aktiv.

1,2. Reichweite 900, Dauer 20sec, Abklingzeit 200sec, der Stab ist Immobil und kann
sich nicht bewegen.

2,1. Aktivierungs-Fähigkeit: Opfert den „Stab des Mönchs“ und belebt Gefallene
verbündete wieder und deportiert diese zu der Stelle des „Stab des Mönchs“

2,2. Reichweite 1,200 von der Position des Stabes, Abklingzeit 20sec.

- Siegel: "Siegel der Vergeltung“ (Quelle Nercos 100% eigene Kreation!)

1. Sammelt die Seelen gefallener Kreaturen um bei Tod des Spielers für alle
gefallenen Gruppenmitglieder Rache auszulösen. Spieler erhalten bei Rache für 14
Sekunden , 4x Macht, Schutz, Vergeltung und haben 65% ihres maximalen Lebens.
Die Rache kann nur durch den Tod eines Champions oder höher aufgehoben werden.

2. Zielt auf Tote (nicht Angeschlagene) in der Gruppe und caster selbst. Je mehr
Aufladungen das Siegel hat umso länger Dauert die Rache an, Dauer 16sec (MAX),
Abklingzeit 300sec.

Sooo was haltet ihr davon? Wäre es eine gute sache oder eher nicht so gut. BEDENKT es geht sich hier nur um den PVE bereich!

Gruß Nerc

Ein Wächter ist nie genug darum hab ich gleich 5!
Norn, Mensch, Sylvari, Charr und Asura Guardian Lv 80
[SoN] Shadow of the Night – Elonafels

Elite Krieger/Wächter interessanter machen? (PVE)

in Vorschläge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Gerade fürs PvE sind die des Kriegers wirklich nutzlos, ich würde die nicht benutzen, wohl wenn dann eher im WvW aber was bringt Control nochmal im PvE?
Beim Wächter bin ich mir nicht ganz so sicher aber seine bisherige Elite ist auch besser als deine Ideen.

Sicher hast du dir gute Gedanken gemacht und sie würden dir gut gefallen. Aber im PvE sind sie nicht gerade nützlich.
Kann man einfügen, muss man aber nicht

Bei der derzeitigen Elite vom Krieger ist es doch bereits so, dass man es kaum abwarten kann sie zu benutzen und sie praktisch immer auf Cooldown ist xD

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

(Zuletzt bearbeitet am von Anubarak.3012)

Elite Krieger/Wächter interessanter machen? (PVE)

in Vorschläge

Posted by: Nercos.1284

Nercos.1284

Bei einigen Bossen würde ich mir schon mehr möglichkeiten von CC wünschen darum die Idee … aber danke für das Feedback

Ein Wächter ist nie genug darum hab ich gleich 5!
Norn, Mensch, Sylvari, Charr und Asura Guardian Lv 80
[SoN] Shadow of the Night – Elonafels

Elite Krieger/Wächter interessanter machen? (PVE)

in Vorschläge

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Das Problem ist dann müssten auch alle Bosse nichtmehr CC-Immun sein.Die einzige möglichkeit eine neue Krieger Elite zu designen wäre eine die mehr Schaden gibt als die jetzigen geben sowas wie “Für die nächsten 30 Sekunden machst du 10% mehr Schaden” oder sowas wie “Wie für die nächsten 10 Sekunden bekommst du 25 Stacks Macht” irgendwie sowas in der Art.Für WvW wären die Elite Skills schon recht interessant aber fürs PvE glaube nicht so.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Elite Krieger/Wächter interessanter machen? (PVE)

in Vorschläge

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

aber meine ernste frage zu diesen thema warum möchtest auf diesen klassen neue elite fertigkeiten im pve!?

der guard hat seine 3 sekunden unverwundbarkeit die gleichzeitig seine tugenden wieder aufladen nicht nur im pvp stark auch im pve sehr gut einsetzbar, das heilbuch bietet sehr guten support und beim dmg buch muss ich sagen ka, nie groß getestet

aufn krieger hat er sein siegel was immer nen kleiner dmg push ist bzw der banner der einen im notfall den Liebsche retten kann, wie bei allen klassen ist das natürlich immer etwas situationsabhängig aber sie gleich zu rerolln halte ich für keine gute idee da ich kein wirklichen sinn in dem ganzen sehe

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Elite Krieger/Wächter interessanter machen? (PVE)

in Vorschläge

Posted by: Nercos.1284

Nercos.1284

^^ Naja das Buch is Okey beim Wächter alle beide aber… Ich dachte mir halt das diese Skills noch etwas mehr Build Kombination bieten mehr nüscht.

Ich hab das nur aufs PvE bezogen weil ich von PvP keine Ahnung habe und mich da nicht einmischen will. ;P

Ein Wächter ist nie genug darum hab ich gleich 5!
Norn, Mensch, Sylvari, Charr und Asura Guardian Lv 80
[SoN] Shadow of the Night – Elonafels

Elite Krieger/Wächter interessanter machen? (PVE)

in Vorschläge

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Wenn ich all diese Eliteskillst zur Auswahl hätte, würde ich wohl immer noch die gleichen wie jetzt benutzen.

  • 200 sec CD für 3 sec Stun? Nur auf bewegende Gegner? Im PvE, wo die Gegner sich meist eh nicht bewegen und immun gegen CC sind?
  • 200 sec CD für ein bisschen Heal? Abhängig von verschiedenen Zuständen? Da lieber den Stun.
  • Schädelbrecher ist praktisch Basiliskengift vom Dieb mit 4x dem Cooldown.
  • Siegel der reinen Luft hat einen kaum merklichen Effekt und wieder viel zu viel CD.
  • Der Stab hebt Tote oder Niedergeschlagene auf? Und Regeneration für die Waffen die eh keiner nutzt ist auch eher niedlich
  • Und Rache begreif ich nicht so ganz.

Elite Krieger/Wächter interessanter machen? (PVE)

in Vorschläge

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

also ich hab das als PvPler gelesen und es klang gut. in pve eiskalt nutzlos

und ein stun mit DEM cd lohnt sich nur wenn man auch 100b durchbringt, also alles 3sec+

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Elite Krieger/Wächter interessanter machen? (PVE)

in Vorschläge

Posted by: Nercos.1284

Nercos.1284

^^ Ich wollt jetzt net übertreiben von mir aus kann man det ja noch anpassen darum sag ich ja KONSTRUKTIVE Kritiv von mir aus schlagt ihr ja auch mal was vor was man an den Skills verbessern könnte…

Rache bedeutet die Toten Erhebensich und haben nochmal die Chance den Boss umzuklatschen so für die leute die KEINE perfekte Charakter und Movement beherrschung haben und doch von nem Boss gelegt werden…

Die Regeneration vom Krieger sollte eher als ne Art kurzer Tank Modus sein das er in der Zeit wie der Skill läuft eine schnelle Regeneration hat… So wie der Skill auch in GW 1 Funktionierte…

Der Stun is ja 100% und der Schaden sollte ja auch nicht allzu gering sein… ist vielleicht von der Beschreibung nicht so deutlich

Ein Wächter ist nie genug darum hab ich gleich 5!
Norn, Mensch, Sylvari, Charr und Asura Guardian Lv 80
[SoN] Shadow of the Night – Elonafels