Entfernt das einstimmige Kickvote!!

Entfernt das einstimmige Kickvote!!

in Vorschläge

Posted by: Liios.4217

Liios.4217

Hallo zusammen,

wie oben beschrieben… das einstimmige Kickvote gehört entfernt.

Es kann nicht sein, dass irgendeiner in der Gruppe sagt, der gehört gekickt und es brauch nur EINER zustimmen und dann fliegt er aus der Gruppe.

Letztens wollte ich FZ laufen und wir hatten einen Waldi dabei, aus irgendwelchen Gründen kam auf einmal die Aufforderung zum kicken, also das bestätigen. (Was ich nicht gemacht habe und es lief auch nicht schneller oder langsamer als sonst, trotz Waldi)
Ähnlicher Fall, wir 3 Gildies und zwei Rdms, die sich kannten. Da der Krieger ein kleines Problem mit mir hatte, war er der Meinung mich beim Endboss zu kicken. Sein Kollege hat natürlich zugestimmt und ich bin geflogen. Da unsere Gilde zusammenhält, haben die beiden dann die Gruppe geleavt und die Pappnasen sind mit aus der Ini geflogen, weil ein Gildie der Lead war. Wäre Herr “Meister-Kicker”, der Lead gewesen hätten die uns 3 vermutlich alle beim Endboss gekickt und Herr “Meister-Lakai” hätte 3 neue gesucht.

Bei einem ganz normalen Voting-System, was ich aus jedem anderen MMO kenne, wäre dies nicht passiert! Gut, ich verstehe, dass wenn da 4 Leute einen aus der Gruppe kicken wollen, das immer noch machbar ist, aber es kann nicht sowas passieren, wie dort oben beschrieben!!

Oder es müsste ein ID-System eingeführt werden, ich glaube, die Auswahl ist da groß, um dagegen etwas zu unternehmen.

Entfernt das einstimmige Kickvote!!

in Vorschläge

Posted by: robin.6891

robin.6891

Es gehören immer 2 dazu, das ein grund entsteht um einen zu kicken. Mehr sag ich nicht.

- Flussufer [DE]-

Entfernt das einstimmige Kickvote!!

in Vorschläge

Posted by: AllNightPlayer.1286

AllNightPlayer.1286

Ich glaube auch, dass das Kicksystem ein bisschen angepasst werden muss, aber auch nur dahingehend, dass mehr Stimmen benötigt werden. Andere Sicherheitsmaßnahmen gibt es ja schon: So kann einer, dessen Votum abgelehnt wurde, nicht noch einmal zum Rauswurf auffordern.
Ich gehe AC zwar nur "Random", da ich im Moment keiner Gilde oder größeren Gruppe angehöre, aber solche Probleme hatte ich nie. Streitereien gibt es immer am Anfang und sind sie zu heftig, hauen die Leute ab oder werden rausgeschmissen. Ansonsten gilt das Motto: "Einfach nur durchhalten!"
Wenn dieser offensichtliche Missbrauch jedoch überhand nimmt, wird dort auf jeden Fall noch etwas geschehen, da ich es selbst jedoch nie erlebt habe, schätze ich es mal noch als eine Art "Randbedrohung" ein.

Es gehören immer 2 dazu, das ein grund entsteht um einen zu kicken. Mehr sag ich nicht. ;)

Dies ordne ich dann mal in die Kategorie "völlig sinnfreier Kommentar" ein!

(Zuletzt bearbeitet am von AllNightPlayer.1286)

Entfernt das einstimmige Kickvote!!

in Vorschläge

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Es gehören immer 2 dazu, das ein grund entsteht um einen zu kicken. Mehr sag ich nicht.

Erklär das mal deinem eigenem Kind, dass von einem Rowdy immer wieder in der Schule gekickt wird.


Also wenn solche Kicks überhand nehmen wäre das Erhöhen der Bestätigungen von 1 auf 2 besser. (Noch höher wäre schlecht wegen leecher oder DCler usw)

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Entfernt das einstimmige Kickvote!!

in Vorschläge

Posted by: Wutwurzel.9325

Wutwurzel.9325

Es gehören immer 2 dazu, das ein grund entsteht um einen zu kicken. Mehr sag ich nicht.

Erklär das mal deinem eigenem Kind, dass von einem Rowdy immer wieder in der Schule gekickt wird.

Lol, wo du recht hast Nerankar.. ^^

Also wenn solche Kicks überhand nehmen wäre das Erhöhen der Bestätigungen von 1 auf 2 besser. (Noch höher wäre schlecht wegen leecher oder DCler usw)

Ich denke auch, dass 2 Bestätigungen passend wären, somit hätte man bei einer Gruppe aus 5 Spielern eine 3/5 mehrheit und niemand könnte sich beschweren. Bei einer 3-Spieler-Gruppe sollte man die Bestätigung dann folglich aber nur auf 1 belassen.
Genauso sollten Chars, welche Off sind, nicht als aktives Mitglied gelten.

Entfernt das einstimmige Kickvote!!

in Vorschläge

Posted by: robin.6891

robin.6891

Rowdy’s, jaja…. Man wird nicht grundlos gekickt. Hab ich in bereits über 1k Spielstunden nicht erlebt, sorry.

Zum thema: Bin auch dafür das 2 bestätigungen nötig sind.

- Flussufer [DE]-

Entfernt das einstimmige Kickvote!!

in Vorschläge

Posted by: Wutwurzel.9325

Wutwurzel.9325

Robin, es ging Nerankar doch nur darum, dass es im Beispiel des Kindes IMMER Proleten gibt, welche meinen kleinere/jüngere dumm anmachen oder sogar verprügeln zu müssen

Entfernt das einstimmige Kickvote!!

in Vorschläge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Rowdy’s, jaja…. Man wird nicht grundlos gekickt. Hab ich in bereits über 1k Spielstunden nicht erlebt, sorry.

Zum thema: Bin auch dafür das 2 bestätigungen nötig sind.

Der Grund ist, dass man Guildenmember mitnehmen möchte… hab ich zwar selbst auch noch nie erlebt, aber solche Leute soll es geben^^

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Entfernt das einstimmige Kickvote!!

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Ok dann führen wir eben wieder Gruppenleiter ein und siehe da die können dann kicken ohne Abstimmung änderung gleich 0

Idioten gibt es immer daran ist aber nicht das System schuld

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Entfernt das einstimmige Kickvote!!

in Vorschläge

Posted by: ziegeltokaren.9314

ziegeltokaren.9314

Es gehören immer 2 dazu, das ein grund entsteht um einen zu kicken. Mehr sag ich nicht.

Das sagt er ja auch, einer der kicken will und einer der bestätigt. Sind doch zwei. Das sollte geändert werden wieso auch nicht, schadet doch nicht.

Waldläufer nennt man nicht Jäger sondern WALDIS!