Entfernung neben Gegener Portrait

Entfernung neben Gegener Portrait

in Vorschläge

Posted by: Ingrimmsch.1074

Ingrimmsch.1074

Ich weiß nicht ob das schonmal angesprochen wurde, hab aber nichts in die Richtung gefunden.
Wie der Name schon sagt: Ich bin dafür neben, unter, über, irgendwo bei der Gegnerinfo eines anvisierten Gegeners die Entfernung anzuzeigen. Ich habe das das erste und einizige mal bei Aion gesehen und fand das sehr nützlich.Vorallem für Range Combat wäre das geeignet.

Unique – [XUX] http://unique-gilde.de/
Wir sind doch alle einzigartig.

Entfernung neben Gegener Portrait

in Vorschläge

Posted by: Mysterie.2014

Mysterie.2014

als Ex Aion spieler bin ich auch ganz klar dafür das eine range info neben dem anvisierten Ziel stehen sollte, da der char sich ja nicht automatisch auf max range des targets bewegt bleibt nur testen und das sollte nicht im sinne des erfinders sein oder?

Entfernung neben Gegener Portrait

in Vorschläge

Posted by: Sairai.8456

Sairai.8456

Halte ich auch für sehr nützlich, insbesondere da die Skills ja genaue Meter-Angaben als Reichweite liefern. Um schneller ein Gefühl dafür zu bekommen wann ein Skill treffsicher ist, wäre so eine Anzeige äußerst praktisch.

Rasse: Sylvari – Klasse: Krieger – Realm: Millersund[DE] – Gilde: Easy Gaming[OP]

Entfernung neben Gegener Portrait

in Vorschläge

Posted by: Tobkilla.4612

Tobkilla.4612

Abgesehen davon, dass ich diese komischen Entfernungsangaben eh nicht verstehe (was soll Range 1000 bedeuten, 1.000 Meter, 1.000 Fuß) bin ich auch dafür, dass man irgendwo eine Information über die Entfernung der Gegner findet.

Emporio [Lvl 80 Ingenieur]
[RR] Rüstige Rentner
Elonafels [DE]

Entfernung neben Gegener Portrait

in Vorschläge

Posted by: Monimon.6710

Monimon.6710

Absolut dafür.
Ich meine während der Beta gab es die Verfärbung der Zahl unter dem Skill ; War die rot, war man nicht in Reichweite (kann auch sein das ich mir des eingebildet hab…;).
Mir persönlich hat das voll und ganz genügt.

Entfernung neben Gegener Portrait

in Vorschläge

Posted by: Sharyss.4125

Sharyss.4125

Absolut dafür.
Ich meine während der Beta gab es die Verfärbung der Zahl unter dem Skill ; War die rot, war man nicht in Reichweite (kann auch sein das ich mir des eingebildet hab…;).
Mir persönlich hat das voll und ganz genügt.

Dies ist immer noch vorhanden. Allerdings verfärbt sich nicht mehr die Zahl, sondern unter dem Skill erscheint ein roter Balken.

Entfernung neben Gegener Portrait

in Vorschläge

Posted by: Monimon.6710

Monimon.6710

Dies ist immer noch vorhanden. Allerdings verfärbt sich nicht mehr die Zahl, sondern unter dem Skill erscheint ein roter Balken.

Danke dir, da spielt man die ganze Zeit und merkt es nicht…..da bin ich doch gleich besser drauf…..

Entfernung neben Gegener Portrait

in Vorschläge

Posted by: Axonis.2089

Axonis.2089

… und bei Flächen-Effekten färbt sich der Wirkungskreis komplett in rot ein / als ausgefüllter Kreis, nicht nur der Rand – das ist übrigens auch hilfreich bei zu großen Höhenunterschieden (z.B. bei der pvp-Burgverteidigung).

—-— leben und leben lassen —-—
Sylvari-Mesmer auf dem Drakkar-See
—-- Liebsche-Kult-Anhänger —--

Entfernung neben Gegener Portrait

in Vorschläge

Posted by: Criseas.1439

Criseas.1439

Ich bin auch für Meterzahlen!

Entfernung neben Gegener Portrait

in Vorschläge

Posted by: Zargan.6257

Zargan.6257

Würd ich gern wieder aufgreifen. Mich nervt es so nen bissl, immer auf die kleinen roten Balken zu glotzen, um dann so schnell wie Möglich die nächste Fähigkeiten aktivieren zu können, wenn ich nah genug dran bin. =)

Dann lieber ne Entfernungsanzeige. Ist ja nicht so, dass man wie bekloppt auf die Tasten hämmern kann und der Charakter erst die Fähigkeiten raus haut, wenn er in Range ist. ^^

Entfernung neben Gegener Portrait

in Vorschläge

Posted by: Verjigorm.5731

Verjigorm.5731

Auch dafür… der Balken is witzlos, wenn man auf den achten will, kriegt man vom restlichen Spiel nix mehr mit…

Da wäre ne Entfernungsanzeige am Ziel schon deutlich besser, wegen mir kann dann auch weiterhin die momentan vorhandene Einheit weiterverwendet werden, Hauptsache ich hab endlich klar vor Augen, wie weit der weg is…