Enttarnung soll länger halten

Enttarnung soll länger halten

in Vorschläge

Posted by: Terko.2975

Terko.2975

Ich finde die diebe sehr nervig wenn sie aus der unsichtbarkeit kommen mit 1 skill vom doclh harten dmg raushauen und sich nach 3 sekunden wieder unsichtbar machen und das ganze von vorne anfängt.
ich wäre dafür den “zustand” enttarnung auf 8-10 sekunden zu verlängern, damit man nicht dauernd sein unsichtbarspecial nutzen kann. Dauerunsichtbarkeit geht ja immer noch z.B. gerade dann, wenn die unsichtbarkeit geendet hat, mit nacht und nebel (oder wie das hieß) angreifen und so wieder in die unsichtbarkeit gehen die man ja auch mit vielen skills extrem verlängern kann.
Man sollte nur so von dem prinzip wegkommen unsichtbar -1 specialskill 222 und wieder unsichtbarkeit. wenn man aus der unsichtbarkeit angreift dann sollte man nicht so schnell wieder unsichtbar sein können!

Enttarnung soll länger halten

in Vorschläge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

dagegen!
nervt uns noch weiter nur weil ihr einfach nicht damit klar kommt xD

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Enttarnung soll länger halten

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Das hat nichts mit Nerf zu tun es ist einfach buged nur darum seid ihr diebe dauer unsichtbar. Das muss endlich gefixt werdne ist sowas von nervig dieser fehler.

Und ihr macht noch immer Imba damage also ruhe da Anubarak ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Enttarnung soll länger halten

in Vorschläge

Posted by: Sirana Dark.4681

Sirana Dark.4681

ok dann verlängert halt den Zustand enttarnung, dafur bekommen wir im Unsichtbarkeitsmodus den Status unverwundbar.

Life is a Feature!

Enttarnung soll länger halten

in Vorschläge

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Stealth ist okay, Dauerstealth entsteht allein durch das Culling. Wenn man mal drauf achtet, sieht man öfter diese schwarzen Wirbel, die einem zeigen, wo der Dieb sich gerade befindet. Genau in dem Augenblick wird der Dieb wieder sichtbar, wird allerdings durch das Culling noch nicht gerendert.

Enttarnung soll länger halten

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

ok dann verlängert halt den Zustand enttarnung, dafur bekommen wir im Unsichtbarkeitsmodus den Status unverwundbar.

Kannst knicken ihr seit Unsichtbar aber nicht in der Phase verschoben :P

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Enttarnung soll länger halten

in Vorschläge

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Das hat nichts mit Nerf zu tun es ist einfach buged nur darum seid ihr diebe dauer unsichtbar. Das muss endlich gefixt werdne ist sowas von nervig dieser fehler.

Und ihr macht noch immer Imba damage also ruhe da Anubarak ^^

Fehler? Ich hoffe mal dieser Beitrag war jetzt ironisch gemeint.

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Enttarnung soll länger halten

in Vorschläge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

ich hoffe es auch.....
normal achte ich deine Beiträge immer sehr, da ich weiß, dass du viel weißt und eig immer vernünftige Sachen sagst.

Also, wenn der Bug, den wir beide kennen entfernt wird, dagegen habe ich rein gar nichts... ich spiele eh kein pvp von daher^^
aber wenn die Zeit in der man nicht unsichtbar werden kann erhöht wird trifft mich das sehr in den Fraktalen weil Backstab build, außerdem würde es ein sehr großer Eingriff sein der zu unbalanced wäre

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Enttarnung soll länger halten

in Vorschläge

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Anubarak, welchen Bug meint ihr? Die Kombo Blendpulver und Herzsucher?
Das ist doch kein Bug!

Ich kenn beim Dieb nur einen Bug und das ist das man mit dem Herzsucher immer unter Treppen oder hinter Wänden landet und der ist nicht “imba” sondern nervig.

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Enttarnung soll länger halten

in Vorschläge

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Und exploitbar, um sich im WvW in Türme/Festen zu glitchen.

Aber das ist kein Problem des Diebs an sich, sondern mangelnde Moral der mancher Spieler bzw ArenaNets Pflicht, das zu beheben.

Enttarnung soll länger halten

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

ich hoffe es auch…..
normal achte ich deine Beiträge immer sehr, da ich weiß, dass du viel weißt und eig immer vernünftige Sachen sagst.

Also, wenn der Bug, den wir beide kennen entfernt wird, dagegen habe ich rein gar nichts… ich spiele eh kein pvp von daher^^
aber wenn die Zeit in der man nicht unsichtbar werden kann erhöht wird trifft mich das sehr in den Fraktalen weil Backstab build, außerdem würde es ein sehr großer Eingriff sein der zu unbalanced wäre

Ich weiss das nur von Dieben aus meiner Gilde das es ein Bug ist und ihr Unsichtbar erscheint, obwohl es eigentlich schon vorbei ist der Client kommt nur nicht hinterher

Ob es nun so ist kann ich nicht sagen da ich keinen Dieb spiele aber meinen Gildies schon glaube ^^

Und falls es doch kein Bug ist schreie ich nach einem Nerf ich als Wächter kann auch nicht dauer blocken ^^

Aber gibt es beim Dieb überhaupt ne Zeit in der man nicht unsichtbar sein kann ? Währe irgendwie ziemlich doof ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Enttarnung soll länger halten

in Vorschläge

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Aber gibt es beim Dieb überhaupt ne Zeit in der man nicht unsichtbar sein kann ?

Ja wenn er angreift.

Spiel doch mal einen Dieb und dann schau einfach mal wie er sich spielt und dann erzähle mal etwas über den Nerf des Diebes.

Ansonsten was deine Gildies da erzählen habe ich noch nie bemerkt.

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Enttarnung soll länger halten

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Ach nö Dieb kommt später ich hab genug mit Meser und Ele leveln zu tun ^^

Und das er beim angreifen nicht unsichtbar ist das weiss ich ^^

Dachte weil der TE fordert das es länger hält, das ihr Diebe so eine art Debuff habt oder ähnliches so das ihr in der Zeit nicht unsichtbar werden könnt.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Enttarnung soll länger halten

in Vorschläge

Posted by: Lucy.3728

Lucy.3728

Dieb bekommt nen Debuff wo er sich nicht tarnen kann. Ist so’n Augesymbol und heißt ‘Enthüllt – Tarnung nicht möglich’. http://wiki.guildwars2.com/wiki/Revealed

Ich finde wer nach Nerf bei einer Klasse schreit, sollte diese auch selbst spielen oder gespielt haben.

Die Schuhe fühlen sich anders an wenn man selbst in ihnen laufen muss.

Mich pers. stört beim Dieb das er unsichtbar finishen kann. Das wird ja nur noch getoppt von unverwundbar finishen.

Server: Kodasch [DE] – german
Mainchar: Snovit (waldi)

(Zuletzt bearbeitet am von Lucy.3728)

Enttarnung soll länger halten

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Moment 3 sek dauert der ?
Ok dann muss es wirklich nen Bug geben den ich bin schon Dieben im WvW begegnet die dauer unsichtbar waren. Darauf schwöre ich.
Vielleicht ist es beim Dieb selber nicht so aber bei mir wird er Unsichbar angezeigt.

EDIT: aber gegen den vorschlag 3 Sekunden sind mehr als genug

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

(Zuletzt bearbeitet am von Skargon.9861)

Enttarnung soll länger halten

in Vorschläge

Posted by: Terko.2975

Terko.2975

ich habe sehr wohl schon ein paar dieb spvp spiel gemacht mit extremer tarnung skillung. Das lief eigentlich ganz gut aber ich finde das hat nichts mit Kämpfen zu tun, wenn man dauerunsichtbarkeit drin hat. gerade als ich mal ein paar kämpfe gegen einen dieb zu tun hatte, waren 5/6 der zeit der gegner und ich unsichtbar… dann kommt der eine iwann raus, der andere haut seine 1 drauf und der andere weicht zwei mal aus, haut sich blendpulver rein und… drückt dann die 1, jetzt kann der andere wieder unsichtbar sein, das will ich vermeiden, also den “zustand” enttarnt auf 8-10 sec verlängern.
Dauerstealth geht immer noch, da man ja warten kann bis die unsichtbarkeit vorbei ist, dann mit einen nacht und nebel oder anderes angreifen —> und wieder unsichtbar (falls es euch noch nicht aufgefallen ist man bekommt den “zustand” enttarnung nur wenn man unsichtbar angreift und nicht wenn die unsichtbarkeit endet)
Außerdem kann man seine unsichtbarkeit auch während man unsichtbar ist verlängern.

Bleibt bitte beim thema, schreibt eure meinung dazu und natürlich auch das warum

@ Anubarak: ich habe nicht geschrieben das ich gegen diebe nicht klarkommen, ich will einfach nur ein besseres gameplay. Außerdem gilt das ja auch für alle klassen, die sind schließlich auch nicht gegen die unsichtbarkeit immun

Enttarnung soll länger halten

in Vorschläge

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Ein Dieb der dauerunsichtbar ist, mach keinen Schaden, ist einfach so. Wo ist jetzt das Problem?

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Enttarnung soll länger halten

in Vorschläge

Posted by: rattenbart.7483

rattenbart.7483

Unsichtbarkeit vergleichbar DAoC wäre ok – Bei Schaden – auch DOTs, ists Essig mit tarnen – eingeschlossen Fallen, Brunnen etc.

Nifl Graugeist (Nekro) | Eiterpranke (Nekro) | Kleinvieh (Waldläufer) | [Graue Horde] Drakkar See

Enttarnung soll länger halten

in Vorschläge

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Unsichtbarkeit vergleichbar DAoC wäre ok – Bei Schaden – auch DOTs, ists Essig mit tarnen – eingeschlossen Fallen, Brunnen etc.

Das wird ja öfters gefordert von den Leuten die im PvP oder WvsW mal wieder an der Tarnung eines Diebes verzweifelt sind.

Aber führt man das ein, wird der Dieb unspielbar, weil gerade die Tarnung der Hauptteil der Diebe ist, besonders auch im PvE. , um mal vom PvP weg zukommen.
Hätte ich meine Schattenzuflucht, etc. im PvE nicht, dann würde ich noch mehr den Boden küssen, wie sonst schon.

Leute es gibt Spieler, die spielen ihren Dieb wirklich extrem auf Tarnung und ja diese bleiben auch im gedächtnis, aber der Großteil spielt den Dieb auf einem normalen level und ja da haut ein Dieb den man schon zu 80% down hatte, auch mal ab.
Ärgert mich als Dieb selbst auch, auch ist nun mal so.

Ausserdem nach dem letzten Patch, sind die Pistolen des Diebes einfach mal genial geworden. Ich selbst spiele jetzt wieder auf Pistole/Pistole und verzichte zum großteil auf die Backstabskillung.
Wartet mal ab, wenn ihr erstmal auf einen geskillten Pistole/Pistole Dieb trefft ;-)

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Enttarnung soll länger halten

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

@rattenbart dann könnte man dem Dieb gleich die Tarnung wegnehmen also nein blos nicht ^^

@Thara das mich dieser Dieb trotz allem gekillt hat das ist das problem und wie gesagt unsichtbar ^^
Da war nichts zu sehen von 3 Sek sichtbar ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Enttarnung soll länger halten

in Vorschläge

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Skargon, dann war der verdammt gut mit seinem Backstab . Fakt ist, man wird sichtbar sobald Schaden ausgeteilt wird. Alles andere glaub ich einfach nicht, da ich meinen Dieb wirklich sehr gut kenne und sowas garantiert schon bemerkt hätte.

Ich bin letzten von einem Dieb gekillt wurden, ich kam nicht mal dazu meine heilung anzuschmeissen. So schnell konnte ich gar nicht gucken war ich tot.
Manche sind mit einer Reaktionsgabe gesegnet, das man schnell nach BUUUUUUGGGG ruft ^^

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Enttarnung soll länger halten

in Vorschläge

Posted by: hooma.9642

hooma.9642

Fakt ist daß gerade beim Dieb aber auch beim Mesmer ein Rendering Bug existiert, der auch zugegeben wurde, dazu führt, daß Spieler aus dem Stealth auf anderen Clienten länger nicht gerendert werden. Als Diebspieler fällt einem das natürlich nicht auf, daß man auf seinem Rechner sichbar beim Gegner aber immer noch 3-4 Sekunden unsichtbar ist.

Was euch eher stören sollte ist, daß Sie eigentlich schon für den 15.11 versprochen hatten das zu beheben und nicht Spieler bei denen der Bug auftritt nach Nerf schreien. Es sind bereits 2 Patches draußen und dieser Bug existiert immer noch. Es gibt sogar Youtube Videos wo das vorgeführt wird.

Persönlich muß ich sagen habe ich auch das Gefühl daß es sehr wohl Spieler gibt die wissen daß der gegnerische Client Probleme hat einen zu Rendern und das ausnutzen um einen Vorteil zu erhalten. Anders kann ich es mir nicht erklären daß ich ziemlich oft im Hotjoin Spiele habe wo das Gegnerteam 3-4 Diebe drin hat und komischerweise immer bei den gleichen 1-2 Dieben tritt der Rendering Bug auf und bei der anderen Hälfte konstant nicht. Ich würde daher so weit gehen und jeden im PVP Stealthbug ausnutzenden Spieler als Exploiter bezeichnen. Aber da würden ja alle Diebe anfangen zu schreien. Schon schade wenn man nicht akzeptieren kann daß die eigene Klasse im PVP einen Extremen Vorteil hat weil die Klassenmechanik verbuggt ist.
Daher im PVP und WvWvW unsichtbarkeitsdebuff auf 10 Sekunden. Da kann er dann gern noch 3-4 Sekunden nach dem Angriff den Renderingbug ausnutzen aber der Gegner kann dann doch wenigstens Reagieren.

(Zuletzt bearbeitet am von hooma.9642)

Enttarnung soll länger halten

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

@Thara genau das was Hooma anspricht ^^

Klar spielen die Reflexe ne rolle aber wenn bei mir auf dem Client der Dieb unsichtbar angezeigt wird kann ich da nicht viel machen ^^
Und glaub mir ich bin nicht einer der so schnell nach Nerf ruft sonst müsste ich ja über die ,,Imba’’ Krieger meckern

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Enttarnung soll länger halten

in Vorschläge

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Okay, das wusste ich nicht, da ich auch kein sPvP spiele, fällt das im WvsW nicht so auf, weil da allgemein oftmals das Problem besteht, dass Gegner nicht sichtbar sind und plötzlich vor deiner Nase auftauchen ^^

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Enttarnung soll länger halten

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Im sPvP hab ich es auch nicht erlebt nur im WvW JP in den ewigen.
Im WvW selber mit den Massenschlachten ja da ist man froh wenn man überhaupt Gegner sieht ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Enttarnung soll länger halten

in Vorschläge

Posted by: hooma.9642

hooma.9642

Nun ja im sPvP gehört schon Erfahrung dazu wenn man selbst Dieb gespielt hat um zu wissen wann er auftritt und wann nicht. Obwohl… eigentlich doch nicht. Abgesehen von einigen "Angriffs"skills die man getarnt wirken kann ohne sichtbar zu werden sollte man nach jedem Angriff instant wieder sichtbar sein. Wenn man drauf achtet fällt es halt auf..

Wie ich aber geschrieben habe, wundert mich daran nur, daß es meistens die gleichen Spieler betrifft. Anders kann ich mir nicht erklären, daß in einer Partie ein Dieb instant sichtbar wird während der andere noch fröhlich rumbuggt. Aber daß ist ja auch nicht meine Aufgabe sondern die von Anet rauszufinden warum daß so ist. Was Sie aber scheinbar nicht können, ansonsten wären wir nicht +1 Monat hinter der versprochenen Lösung dieses Problems.

Enttarnung soll länger halten

in Vorschläge

Posted by: Achatius.5197

Achatius.5197

Der Dieb bekommt weiterhin Schaden wenn er unsichtbar ist, wird also vermutlich ungern durch einen AE Teppich laufen. das macht ihn zwar im 1v1 sehr stark aber gegen Gruppen die einigermassen ihre Umgebung im Auge behalten hat er kaum eine Chance. Und sind wir ehrlich wer im PvP insbesondre im WvW ganz alleine rumrennt sollte sich nicht wundern.

Enttarnung soll länger halten

in Vorschläge

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

Ich finde, das Stealth des Diebes nach dem letzten Nerf gehört definitiv gebufft.

Ich finde das Stealth des Diebes sollte im Spiel genauso funktionieren, wie das Stealth des Infiltrators beim Schneeballschlacht-Spiel.

Basis-Stealthzeit: 7 Sekunden
+Trait: +3 Sekunden
+Trait: Während des Stealths +33% Laufgeschwindigkeit
Angreifen beendet Stealth vorzeitig
Schaden wird nur durch AoE’s erlitten

Dann wäre Stealth ein ordentliches Feature, was auch nützlich wäre im Spiel, aber diese verdammten viel zu kurzen Stealths, wie es sie derzeit gibt, sind einfach zu kurz und erfordern vom Spieler mehrere Skills hintereinder zu spammen, nur damit man mehrfach hintereinander in Stealth gehen kann für gerade mal lächerliche 3 Sekunden, in denen man sich nicht mal im Notfall wirklich in Sicherheit bringen kann.
In 3 Sekunden schafft es kein Dieb der Welt soweit ausreichend sich in Sicherheit bringen uz können, dass man danach nicht mehr vom Feind mit Fernkampfwaffen trotzdem noch anvisiert und gegebenenfalls gedowned werden kann.

Derzeit müsste man Stealth mit dem initiative-Angriff anfängen, dann mit blendpulver verlängern, mit Schattenzuflucht erneut verlängern und dann wieder mit dem Initiative-Angriff…

Ich finde, Stealth sollte nicht mehrfach kurz nacheinander eignesetzt werden können, sondern nur 1x taktisch klug, dann aber mit langer Zeit und laufgeschwindigkeits pluss ect. meinetwegen danach auch mit ner relativ langen “Reveal-Zeit” danach, bis man erneut wieder in Stealth gehen kann.

So wäre Stealth jedoch wesentlich taktisch wichtiger es richtig zu timen, wenn man weis, man kann beim Einsatz zwar recht lange unsichtbar sein, aber die zeit danach, ist genauso lange, bis man erneut wieder in Stealth gehen kann.
Zudem würde dies den Dieb auch im 1v1 balancen, da dann das Stealth eher wie einLiebscheim ärmel eingesetzt werden würde, statt es konstant im kampf nutzen uz können.

Ganz ehrlich, ich kann auch überhaupt nicht nachvollziehen, warum der Perma Stealth-Komboeffekt generft wurde, brachte es einem im WvW doch den Vorteil ein, das man einigermaßen ungestört die Maps erkunden konnte oder auch wirklich mal auf lange Sicht einen überraschungsangriff durchführen konnte, wofür es hauptsächlich ei nstealthsystem auch gibt, um als Dieb überraschungsangriffe durchführen zu können, die mit jetzigem Stealth-System einfach unmöglich sind.

Man konnte mit perma-stealth getötete Spieler an schwer bis unmöglich erreichbaren Stellen wiederbeleben, ohne auf den Weg zum toten Spieler selber gekillt zu werden, sofern der tote spieler nicht mit fallen und AoEs zugekleistert wird

Das Sammeln von Erzen und siosntigen materialien wäre einfache,r weil man sich nicht immer zwingend mit allen möglichen bewachenden gegnern anlegen müsste erstmal und während man dies tut, kann man die ganze zeit selber ja nicht angreifen.
Meiner Ansicht nach hätte das überhaupt nicht generft werden müssen.

Speziell im WvW wären die richtigen überraschungsangriffe lostig beim verteidigen von Stellungen, wenn manche gegner im Glauben, die feste sei unverteidigt dann erschreckt werden, wenn sie plötzlich von nem Haufen aus dem Stealth springenden Diebe angegriffen werden würden oder wenn man durch diese Art Veteranen NPCs tarnen kann auf längere Zeit und somit gegner überraschen kann.

Wie der Dieb jetzt ist mit Stealth, ist er eher nutzlos und es hilft nur noch, um mittelfristig länger überleben zu können, wenn man sich speziel auf Stealth skillt mit Utilities und Traits.
Vorher war Stealth besser, weil man sich nicht zwingend speziell mit traits usw. drauf einstellen musste, Stealth war besser universal spielbar für jede art von Dieb und so sollte es auch wieder sein, denn Stealth ist praktisch eines der Hauptfeatures der Klasse und sollte so auch gehandhabt werden.

@ Skargon: der dauerunsichtbar dieb war kein Bug..ihr und eure ewigen Bugs, es wurde nur mittlerweiel generft, so dass das Kombofeld nicht mehr funktioniert, womit man sich über längere Zeit unsichtbar machen konnte zum nachteil, das man natürlich über die verlängete Zeit auch nicht mehr angreifen konnte, aber das will man als spähender Dieb ja soweiso nicht…

Enttarnung soll länger halten

in Vorschläge

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Man konnte mit perma-stealth getötete Spieler an schwer bis unmöglich erreichbaren Stellen wiederbeleben, ohne auf den Weg zum toten Spieler selber gekillt zu werden, sofern der tote spieler nicht mit fallen und AoEs zugekleistert wird

Klar, man kann sich aber auch beliebig lang in einer Festung verstecken, um anschließend einen eigenen toten Mesmer wiederzubeleben, der anschließend den eigenen Zerg per Portal reinholt (oder meinetwegen erst andere Mesmer, die dann den Rest mit Portalen reinholen, das 20-Mann-Limit macht in dem Fall keinen Unterschied).

Enttarnung soll länger halten

in Vorschläge

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

@ lavra.

als wenn das nicht ne Taktik ist, gegen die man nicht vorgehen könnte. Außerdem sollten im bestfall nachdem man eine festugn eignenommen hat immer ein paar spieler zurückbleiben, um die feste zu sichern, damit eben genau sowas wie du es beschreibst nicht passieren kann.
Sobald der mesmer innerhalb einer feindliuchen feste wiederbelebt wird, sollten zudem ja auch die veteranen usw. aggressiv werden, um den mester daran zu hindern irgendwen per Portal in die feste zu schleusen.

Ansicht als solches fände ich dieses taktische Gamplay aber auch überhaupt nicht schlimm ,weil es ein weg wäre als unterlegene Seite, die kaum bis keine festung hält vielleicht ein bisschen das Blatt auch wieder wenden zu können, indem ein Dieb mit hilfe eine Mesmers eine feindliche Feste infiltriert und es anderen spielern ermöglicht den Feind von Innen heraus stören zu klnnen.

ohne dieses gameplay läuft WvW nur darauf hinaus, das man dauerhaft versucht die wälle einer feste zum einsturz zu bringen bzw. das haupttor zu stören, damit man die feste stürmen kann, was zum teil ewig lange Zeit kostet, dadie hauttore für meinen Geschmack viel zu lange der geballten Kraft der Spieler standhalten können… man kämpft da zum teil über zig minuten, bis endlich mal so n Tor einbricht, wenn keienr der spieler irgendwie blaupausen hat und die nötigen vorräte, um helfende Belagerungswaffen zu erstellen.

Wie geagt, ich sah wirklich keinen trifftigen Grund darin, den perma stealth totzunerfen, indem das kombofeld was es ermöglichte deaktiviert wurde vollständig.
Enthüllung als Zustand hinzuzufügen hätte doch völlig ausgereicht, damit das dauerhafte stealth auch wirklich taktisch klug eingesetzt werden würde und nicht etwas wäre, das man rund um die uhr spammen könnte um sich praktisch immer im Stealth aufzuhalten.

Enttarnung soll länger halten

in Vorschläge

Posted by: Sirana Dark.4681

Sirana Dark.4681

Ich gebe es ungern zu aber Orpheals Idee klingt echt unteressant.

Life is a Feature!

Enttarnung soll länger halten

in Vorschläge

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

Joah ^^, also bisjetzt läuft WvW nur auf belagerungskämpfe aus, fände das auf Dauer langweilig, wenn man nicht auch versuchen könnte als Dieb/Mesmer die verteidigung der Gegner zu umgehen und festen zu infitrieren und zu sabotieren, damit man schnell und eifnach eine feste, die nicht bewacht wird gerade durch andere spieler einehmen zu können, ohne das man wie beklloppt mit vielen anderen Spielern erst ewig lange versuchen muss das Haupttor zu zerstören, nur damit man in die Feste reinkommt.
Hätte wiegesagt den Vorteil für die unterlegene Spielseite auch das Blatt was einfacher wenden zu können und sich verlorene festen sich zurückholen zu können.
Denn wenn auf der eigenen Seite mal nicht genug Spiekler sind, um sich in Schlachten zu stürzen, kann mans bei derzeitigem System doch total vergessen auch nur daran zu denken Festen zurückzuerobern.

Enttarnung soll länger halten

in Vorschläge

Posted by: hooma.9642

hooma.9642

@orpheal & achatius
bitte diskutiert dieses thema woanders. hier gehts nicht darum wie lange man im stealth an sich sein kann oder ob man schaden bekommt oder nicht.

es geht einzig und allein darum daß aufgrund des rendering bugs diebe die stealth aktiv im kampf nutzen schneller wieder im stealth verschwinden können bevor das rendering überhaupt stattgefunden hat. so lange das nicht gefixt ist schlagen wir halt vor einfach den revealed debuff daher zu erhöhen. wäre zwar immer noch nicht das optimale würde aber betroffene spieler wenigstens ermöglich zu reagieren.

Enttarnung soll länger halten

in Vorschläge

Posted by: Sirana Dark.4681

Sirana Dark.4681

Da dieser sogenannte rendering bug aber nicht bei jedem spieler auftritt, ich hab ihn zb im spvp oder tpvp noch nie gesehen, wollt ihr alle diebe bestrafen? was bietet ihr uns denn als ersatz an? Ichhab auch ne menge ideen was ich aufgrund von gefühlten bugs jedem gern wegnehmen möchte aber deswegen post ich das net permanent. Und wenn ihr das nur aufs wvw bezieht, da erscheinen alle klasse ab und zu mal später, hab mich schon oft genug in nem zerg wieder gefunden den ich vorher net gesehen hab. Is halt pech.

Life is a Feature!

Enttarnung soll länger halten

in Vorschläge

Posted by: hooma.9642

hooma.9642

ich beziehe mich aufs spvp… und stell so in dem raum du spielst selber dieb? tja dann wirst du ihn in der regel auch nie sehen, dir selbst fällt es nicht auf wenn du auf anderen rechnern nicht gerendert wirst und komischerweise hatte ich als dieb das problem auch noch nie mit anderen dieben.

insgesamt wäre es mir ja lieber anet würde das problem endlich fixen. aber so langsam glaub ich nicht mehr daran, also muß eine andere lösung her. im gegenzug werdet ihr auch nciht mehr dieses dauernde nerf-geschreie hören. meiner meinung nach ein guter ausgleich.

Enttarnung soll länger halten

in Vorschläge

Posted by: Sirana Dark.4681

Sirana Dark.4681

ich spiel auch einen ranger im spvp und da hab ich die probleme auch net, deswegen hab ichs so geschrieben und ja ich spiel meinen condition dieb sehr gerne ^^

Life is a Feature!