Events oder Gebiete skalieren

Events oder Gebiete skalieren

in Vorschläge

Posted by: Elonie.6509

Elonie.6509

hi,
ich bin gerade dabei mein 6. char die gebiete zu erkunden, dabei fällt mir immer mehr auf das im vergleich zum anfang nie jemand anzutreffen ist alle Gebiete bis z.B. Fluchküste sind ausgestorben, also bin ich gezwungen alle event allein zu schaffen

hier meine idee,
1. man könnte ein gewissen Gebiets Unterlegenheitsbuff einführen, z.B. wen unter 20 leute auf der map sind bekommt man mehr mf, exp, karma und gold von event damit sich der aufwand auch lohnt ein event allein zu bestreiten

2. oder man skalieren die events wen z.B. nur höchstens 3 leute an einem event teilnehmen gibt es 100% mehr Belohnung also an stelle von 6k exp 200 Karma und ~2 Silber gäbe es dan 12k Exp 400 karma und ~ 4 Silber, somit würde man vorallem neueinsteigern helfen schneller zu lvln und auch die mühe belohnen sich die zeit zu nehmen allein ein event zu bestreiten

es geht mir einfach nur darum das lvl oder Farmen in Gebieten wo sich keiner mehr aufhält interessanter und aufregernder zu gestalten und die Gebiete etwas zu beleben, vlt somit auch mehr leute an zu locken in pve zu lvln als wie momentan üblich im wvw

schreibt einfach mal eure meinungen oder ideen dazu, würde mich freuen zu lesen was ihr darüber denk

(Zuletzt bearbeitet am von Elonie.6509)

Events oder Gebiete skalieren

in Vorschläge

Posted by: zelle.1923

zelle.1923

Die Events skalieren bereits. Umso weniger Spieler da sind, umso leichter sind sie. In der Regel sind Events Solo sogar deutlich leichter, da in der “Gruppe” oft Leute dabei sind, die keine Ahnung haben was sie tuen und auf Grund der höheren Eventskalierung dann so im Endeffekt mehr Eigenleistung von einem fordern. Und was das “Austerben von Gebieten” betrifft: So etwas existiert meiner Ansicht nach nicht, vor allem da Arena alles daran setzt, im Wechsel immer wieder unterschiedliche Gebiete attraktiver zu machen (Living Story)

desolation :: Arah Stammgast :: Fraktale 50 :: Asura & Zerker 4 Life :: World First Wurm Kill ::

(Zuletzt bearbeitet am von zelle.1923)

Events oder Gebiete skalieren

in Vorschläge

Posted by: Elonie.6509

Elonie.6509

ja die events skalieren damit hast du recht aber nur in der art wieviel mobs kommt oder der stärke der champs und veteranen, aber nicht in der belohnung wenn 200 man ein event manchen bekommt man die selbe beholung wie wenn man es allein macht und sind wir mal ehrlich selbst wenn 200 man teilehmen ist es nicht annähernd so anspruchsvoll wie wen man es allein bestreitet

und vergleichsweise mit fz weg 1 was man z.b. mit 4 kriegern 1 mesmer in ca. 8 min gemeistert hat bekommt man eine belohnung n(mit verkauf) von 1,5 gold und 60 marken, mach ich ein event allein brauch ich auch ca 8 min bekomm ich aber 200 Karma und 2 Silber…. naja ich will ja kein 1 gold für ein event aber den anreiz um zu sagen hey da ist ein event das nehm ich mit, anstatt des einfach zu ignorieren

Events oder Gebiete skalieren

in Vorschläge

Posted by: zelle.1923

zelle.1923

Die meisten Events in der offenen Welt dauern keine 8 Minuten, sondern nichtmal ne Halbe und das auch Alleine. Klar ist es leichter, wenn nen Zerg drüber bürstet, aber mal ehrlich. Schwer sind die Events nie und zudem gibt es noch mehr Abstufungen der Schwierigkeit und wenn man es als Kurve darstellen würde, wäre sie erst sehr niedrig (solo) ,würde dann ein wenig ansteigen (kleinere Gruppe) und gegen Ende deutlich abfallen (zerg)

desolation :: Arah Stammgast :: Fraktale 50 :: Asura & Zerker 4 Life :: World First Wurm Kill ::

Events oder Gebiete skalieren

in Vorschläge

Posted by: dredersepp.8067

dredersepp.8067

Mit Dungeons darf man das jetzt auch nicht vergleichen, sonst müsstest jetzt noch einwerfen, dass man bei einem Dugeons fast nenn kompletten Levelaufstieg in 8 Min schafft und das zu den ~9% XP eines Levels für Goldabschluss wäre dann viel zu wenig.

Und wir in unserer Gilde haben angefangen 1-2 Maps komplett zu erkunden pro Woche (wer Lust hat daran teilzunehmen). Denn dann machts Spaß, man kann alle Events nebenbei machen man hat alles auf der Karte (weil immer einer weis, wie man dorthin kommt )

Events oder Gebiete skalieren

in Vorschläge

Posted by: Elonie.6509

Elonie.6509

ich sagte ja das ich NICHT die selbe belohnung wie für ein Verlis haben will, ABER EIN ANREIZ die events allein zu bestreiten

die meisten events dauern keine 8 min allein??? hast bis jetzt wenig events gemacht oder?

und ihr habt mit eurer gilde anfangs gebiete gemacht… nach 1 monat wo guildwars raus war?

bin in einer gilde mit 500 man da hat nie jemand lust heute noch ein gebiet zu machen und wen ja dann wird an jeden event vorbei gerannt

es war ja nur ein vorschlag für einige spieler ein anreiz zu geben aber scheinbar sind alle sehr zu frieden, deshalb sind auch immer alle events up… die nicht in irgendwelchen timern sind weil es das eine truhe gibt, ich seh einfach alle gebiete aussterben wo man nicht farmen kann ( fluchküste dolly bug) oder wo keine drachte kommt (wo man alle 2-3 stunden nur dort leute sieht)

Events oder Gebiete skalieren

in Vorschläge

Posted by: dredersepp.8067

dredersepp.8067

Ich spiel jetzt bloß seit Release, deshalb hab ich auch noch keine 3000 Events gemacht augenroll
Wir haben damit vor 3 Monaten etwa angefangen (also nach einem Jahr seit GuildWars draußen war).
Und wenn in einer 500 Mann Gilde keiner Lust drauf hat, was machen die 499 Mitglieder immer? Bei uns wird wenigstens geholfen wo es geht wenn jemand nach Hilfe fragt.