(Zuletzt bearbeitet am von Xyarak.7631)
Für höhere Gerechtigkeit?
den button mit der funktion, schreie hören zu können oder nicht halte ich für sinnvoll. die anderen beiden vorschläge sind nicht so durchdachte. wenn der buff 2 min anhaält und 2 min abklingzeit hat, wird er einfach zu mächtig. dadurch kannst du ja viel leichter macht etc auf max stapeln und somit wird der skill zu stark. siegel sind eh eher für einen selbst sinnvoll, als für die grp-.- außerdem hat der warri genug siegel, da braucht mein char nicht noch ein weiteres…..
vorschlag 1 kann ich zustimmen
aber bei vorschlag 2 und 3 find ich sogar dass dadurch der skill schlechter wird
ich z.b. kämpf mit 2 schreien (“Für höhere GErechtigkeit” und “Schüttelt es ab”)
beide mit 20 sekunden Aufladezeit (wegen der einen Kriegereigenschaft) und dann noch die Eigenschaft, dass Rufe heilen…
wenn der ruf jetz nur alle 2 minuten benutzbar is hätte das gar keinen sinn, so aber kann ich mich alle 10 sekunden zusätzlich um 1400 hp heilen
Ausserdem wäre der Skill dann in Kämpfen gegen Mobs die Segen entfernen oder im PvP weit schwächer.
Es ist nen Unterschied ob man maximal 20 Sekunden warten muss bis man die Segen nachcasten kann oder 120 Sekunden.
Chany | 80er Wächter | Scarlet Knight | Elona Fels