Für höhere Gerechtigkeit?

Für höhere Gerechtigkeit?

in Vorschläge

Posted by: Xyarak.7631

Xyarak.7631

Tag!

Ich hab das jetzt lange genug mitgemacht, beim Krieger gibt es einen Selbst/Gruppen Buff den ich gerne verwende der da heißt “Für höhere Gerechtigkeit”. Problem: Der läuft nur 30 Sekunden und hat eine Abklingzeit von 30 Sekunden und jedesmal wenn ich ihn aktiviere sagt mein Char aus unbekannten Gründen “Für höhere Gerechtigkeit”. Wenn man mal 2 Stunden spielt geht einem das einfach irgendwann dermaßen auf die Nerven! Und wenn das nicht schlimm genug wäre, alle um mich herum müssen sich das unsinnige Gelabere auch anhören! Ich mein im Ernst: bei den anderen Skills ist der Char doch auch still wieso dann dieser Spruch alle 30 Sekunden den keiner hören will?

Vorschlag: Option einführen um das auszustellen
oder alternativ einfach den Spruch ganz abschaffen!
Oder Ablingzeit auf 2 Minuten und Wirkung auch 2 Minuten.
Oder macht ein Siegel daraus das immer an ist wenn mans in der Leiste hat.

(Zuletzt bearbeitet am von Xyarak.7631)

Für höhere Gerechtigkeit?

in Vorschläge

Posted by: Varaz.5340

Varaz.5340

den button mit der funktion, schreie hören zu können oder nicht halte ich für sinnvoll. die anderen beiden vorschläge sind nicht so durchdachte. wenn der buff 2 min anhaält und 2 min abklingzeit hat, wird er einfach zu mächtig. dadurch kannst du ja viel leichter macht etc auf max stapeln und somit wird der skill zu stark. siegel sind eh eher für einen selbst sinnvoll, als für die grp-.- außerdem hat der warri genug siegel, da braucht mein char nicht noch ein weiteres…..

Für die Horde…..ach ne falsches game :D Für die Blutlegion!

Für höhere Gerechtigkeit?

in Vorschläge

Posted by: Orangensaft.7139

Orangensaft.7139

vorschlag 1 kann ich zustimmen
aber bei vorschlag 2 und 3 find ich sogar dass dadurch der skill schlechter wird
ich z.b. kämpf mit 2 schreien (“Für höhere GErechtigkeit” und “Schüttelt es ab”)
beide mit 20 sekunden Aufladezeit (wegen der einen Kriegereigenschaft) und dann noch die Eigenschaft, dass Rufe heilen…
wenn der ruf jetz nur alle 2 minuten benutzbar is hätte das gar keinen sinn, so aber kann ich mich alle 10 sekunden zusätzlich um 1400 hp heilen

Für höhere Gerechtigkeit?

in Vorschläge

Posted by: DFDelta.8430

DFDelta.8430

Ausserdem wäre der Skill dann in Kämpfen gegen Mobs die Segen entfernen oder im PvP weit schwächer.
Es ist nen Unterschied ob man maximal 20 Sekunden warten muss bis man die Segen nachcasten kann oder 120 Sekunden.

We’re part of a story, part of a tale, sometimes beautiful, sometimes insane

Chany | 80er Wächter | Scarlet Knight | Elona Fels