Fallschaden und Verkrüppelung

in Vorschläge

Posted by: Azuro.2845

Azuro.2845

Servus!
Da ich die letzten paar Tage öfters WvW gespielt hab viel mit auf wie niedrig eigentlich der Fallschaden ist, eine 10 meter Klippe runter zu springen scheint kein Problem zu sein.
Ich würde es gut finden wen der Fallschaden Stark erhöht wird, und das man den Zusatnd Verkrüppelung bekommt, je höher man herunter springt ums länger hält der Zustand an.

in Vorschläge

Posted by: Lifthrasil.3719

Lifthrasil.3719

Bin für das Verkrüppeln, aber gegen die Schadenserhöhung. Es ist wahnsinnig frustrierend wenn man durch Fall irgendwo stirbt, das muss nicht noch häufiger sein.
Die Verkrüppelungsdauer würde ich aber an den erlittenen Schaden koppeln und nicht an die Fallhöhe. Ist realistischer.

in Vorschläge

Posted by: Azuro.2845

Azuro.2845

Läuft ja aufs gleiche hinaus, umso höher um so mehr schaden.

in Vorschläge

Posted by: Lifthrasil.3719

Lifthrasil.3719

gibt aber traits die den schaden reduzieren, zb von krieger und nekro.
das sollte dann auch entsprechend die verkrüppelung reduzieren.

sonst aber ein guter vorschlag

in Vorschläge

Posted by: Marlon Kyell.8904

Marlon Kyell.8904

/dagegen

Der Fallschaden in aktueller Form reicht vollkommen aus. Bei HdRO gab es die Verlangsamung und das war eher frustrierend als hilfreich und mehr Schaden beim Fallen würden auch dem Spielspaß einen Negativfaktor geben… Es soll einfach so bleiben, wie es ist.
Zu den Fallschadentraits: Hier sollte angeglichen werden, sodass jeder Klasse sie mit 10 Eigenschaftspunkten aktivieren kann (gibt wohl auch Klassen, die 20 brauchen).

Cyell + Twinks @ [DE] Flussufer
[Vorschlag] Farben wieder accountweit gestalten