Fraktale der Nebel als Herausforderungsmission
Würde es alle 24 Stunden zurückgesetzt werden könnte man garnicht wirklich austesten, was alles auf einen zukommt. Wieviele Level sollen denn deiner Meinung nach am Tag möglich sein – du kannst ja nicht davon ausgehen dass alle Spieler 5stunden oder mehr zur verfügung haben.
Es wird immer leute geben, die noch mit neuen 80ern oder 2. chars (oder auch twinks, immerhin wird man hochgestuft) durch die niedrigeren Stufen wollen. Möglich sind auch Spieler, die in randomgruppen lieber auf nummer sicher gehen und eine niedrigere als ihre eigentlich mögliche stufe wählen um gut durchzukommen.
Übrigens gibt es vermutlich mehr Level als man erreichen kann. Das heißt, dass man später pro fraktal 1. verdammt viel zeit braucht und 2. um eine wirkliche Herausforderung für eingespielte Gruppen zu liefern wirklich viel Zeit benötigt um auf die entsprechende stufe zu kommen. Du kannst nicht davon ausgehen, dass die das alle 24 std oder jede woche oder sogar jeden Monat immer wieder auf den gleichen Stand bringen sollen. Das wäre auch extrem frustrierend, wenn dann die errungenschaften wieder weg wären.
Gilde: Absolut Nichts [Nix]
Haupt-Charakter: Raislin Quynn
24h resett oder auch jede Woche bzw. jeden Monat wäre zu schnell. Man brauht für das abschließen eines Schwierigkeitsgrades ca. 1h, das würde heißen um mal überhaupt auf lvl 20 zu kommen, wos anfängt anspruchsvoller zu werden, müsste ich ja Täglich/Wöchentlich/Monatlich über 20h, nur das eine Verlies, spielen um überhaupt da hinzukommen wo ich stehengeblieben bin und mich herausfordert?
Ich dachte es wird jede Woche resetted?
Hab ich jedenfalls ingame munkeln gehört.
Mainchar: Snovit (waldi)