Fraktale der Nebel als Herausforderungsmission

Fraktale der Nebel als Herausforderungsmission

in Vorschläge

Posted by: Sahren Kou.2817

Sahren Kou.2817

Eines vorweg, ich finde, die Instanz wirklich super gelungen. Aber das lvl System ist meiner Meinung nach ein großer Minuspunkt. Das ist eigentlich gleichzusetzen mit der Klassensuche aus anderen MMOs.

Daher fände ich es besser, wenn das erreichte lvl alle 24 Stunden zurück gesetzt wird. So findet man auch Gruppen für niedrigere lvl und man könnte ein Ranking einbauen, welches an die Herausforderungsmissionen aus GW1 angelehnt ist.

Die schnellsten/besten Gruppen werden aufgelistet und bekommen besondere Belohnungen und wie bei den Herausforderungsmissis aus Teil Eins gibt es eine Auflistung der Besten, eingeteilt in tägliche, wöchentliche und monatliche.

Das würde die Qual mit der lvl Suche beenden und den Anspruch nicht vermindern. Es müsste ja auch nicht alle 24 Stunden resettet werden. Sondern könnte auch eine größere Zeitspanne haben. Aber an sich, ist das lvl-System das Einziege, was ich an den Fraktalen der Nebel bemängeln kann.

Fraktale der Nebel als Herausforderungsmission

in Vorschläge

Posted by: Frozenwhisper.3758

Frozenwhisper.3758

Würde es alle 24 Stunden zurückgesetzt werden könnte man garnicht wirklich austesten, was alles auf einen zukommt. Wieviele Level sollen denn deiner Meinung nach am Tag möglich sein – du kannst ja nicht davon ausgehen dass alle Spieler 5stunden oder mehr zur verfügung haben.
Es wird immer leute geben, die noch mit neuen 80ern oder 2. chars (oder auch twinks, immerhin wird man hochgestuft) durch die niedrigeren Stufen wollen. Möglich sind auch Spieler, die in randomgruppen lieber auf nummer sicher gehen und eine niedrigere als ihre eigentlich mögliche stufe wählen um gut durchzukommen.

Übrigens gibt es vermutlich mehr Level als man erreichen kann. Das heißt, dass man später pro fraktal 1. verdammt viel zeit braucht und 2. um eine wirkliche Herausforderung für eingespielte Gruppen zu liefern wirklich viel Zeit benötigt um auf die entsprechende stufe zu kommen. Du kannst nicht davon ausgehen, dass die das alle 24 std oder jede woche oder sogar jeden Monat immer wieder auf den gleichen Stand bringen sollen. Das wäre auch extrem frustrierend, wenn dann die errungenschaften wieder weg wären.

Server: Drakkar See
Gilde: Absolut Nichts [Nix]
Haupt-Charakter: Raislin Quynn

Fraktale der Nebel als Herausforderungsmission

in Vorschläge

Posted by: Xeraion.1582

Xeraion.1582

24h resett oder auch jede Woche bzw. jeden Monat wäre zu schnell. Man brauht für das abschließen eines Schwierigkeitsgrades ca. 1h, das würde heißen um mal überhaupt auf lvl 20 zu kommen, wos anfängt anspruchsvoller zu werden, müsste ich ja Täglich/Wöchentlich/Monatlich über 20h, nur das eine Verlies, spielen um überhaupt da hinzukommen wo ich stehengeblieben bin und mich herausfordert?

Fraktale der Nebel als Herausforderungsmission

in Vorschläge

Posted by: Lucy.3728

Lucy.3728

Ich dachte es wird jede Woche resetted?
Hab ich jedenfalls ingame munkeln gehört.

Server: Kodasch [DE] – german
Mainchar: Snovit (waldi)