Fraktale level

Fraktale level

in Vorschläge

Posted by: Buggy.7046

Buggy.7046

Hey zusammen.

Habe ein wenig geschaut (auch Such funktion) und habe meine Idee so noch nicht gefunden (vielleicht auch übersehen).

zur Idee:

Also ist eig. nur das die Fraktal Level account gebunden sind
(Das ich wenn ich mit einem Char level 20 bin meine anderen Chars auch die
lvl 20er auf machen können) Spiele jede Klasse sehr gerne, daher wäre es recht praktisch auch wenn man mit level 1 in höhere könnte wenn ein Gruppenmitglied
in eine höhere geht. Hoffe versteht was ich meine.

Fraktale level

in Vorschläge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

wurde schon häufiger vorgeschlagen und ich bin immer wieder dagegen

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Fraktale level

in Vorschläge

Posted by: Buggy.7046

Buggy.7046

Warum bist du dagegen?
Finde es nur irgendwie sinnlos permanent wenn man mal mit einen anderen Char spielen
mag, das ich ihn wieder hoch leveln muss und da spreche ich nicht nur mal fix von 1-10 oder so.. schon so 40+

Fraktale level

in Vorschläge

Posted by: Tyl.4689

Tyl.4689

@Buggy
Kommt drauf an worum es dir geht. An sich brauchst die charas nicht mehr zu leveln, must einfach leute finden die das gewünschte level öffnen können xO

¨° Did I dream to be a butterfly, or did the butterfly dream to be me? °¨

Fraktale level

in Vorschläge

Posted by: UkiShiro.2803

UkiShiro.2803

@Buggy betrachten wir das doch mal von einer rein praktischen Seite. Du möchtest also auch mit deinen anderen Chars Fraktale lvl 40+ spielen.

Da bleibt eigentlich nur die Frage wieviele Chars mit AR 45 du hast. und ich denke auch mit AR 35+ dürften es eigentlich nicht mehr als 2-3 Chars sein.

Das Hochspielen hat vorallem den Vorteil, dass man mit jeder Klasse erst einmal üben kann bevor man(n) mit Gruppen in den High Lvl Fraktal Bereichen weitermacht.

Fraktale level

in Vorschläge

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Das Hochspielen hat vorallem den Vorteil, dass man mit jeder Klasse erst einmal üben kann bevor man(n) mit Gruppen in den High Lvl Fraktal Bereichen weitermacht.

Sers,

eigentlich sollten 80 Level ausreichend sein um eine Klasse spielen zu können.
Die Mechaniken der einzelnen Fraktale sind dem Spieler ebenfalls bekannt und Ringe sollten bei den meisten genug in der Truhe liegen.
Weshalb sollte man da nicht einfach mit einem Twink auf dem gleichen Level weitermachen können, um mal ein wenig Abwechslung ins Spiel zu bringen.

/dafür

Gruss

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Fraktale level

in Vorschläge

Posted by: UkiShiro.2803

UkiShiro.2803

Also ich für meinen Teil habe es bisher nur geschafft 2 Ringe pro Character anzuziehen womit ich rechnerisch auf 20 AR komme. Für mein Empfinden ist das im Bereich über LvL 30 entschieden zu wenig.
Sollte der Qualschutz der Ringe in der Truhe aber entgegen meiner Annahme doch meinen Chars zugerechnet werden oder mein Character noch zwei weitere Ringe tragen können lasse ich mich natürlich gerne eines besseren belehren

Das mit dem LvL 80 sollte genug Spielpraxis vorhanden sein lasse ich jetzt mal im Raum stehen. Meine Erfahrung kann das leider nicht bestätigen. Zumal man für LvL 80 nicht einmal Löwenstein verlassen muss. Das lernen aller Berufe ist ausreichend.

Fraktale level

in Vorschläge

Posted by: Dragonia.9521

Dragonia.9521

also ich denke das mit lv40 war ein schlechtes beispiel von buggy, vom prinzip ist es ja möglich jedes lv der frac zu bestreiten! aber bis lv10 braucht man keine qual und drüber sollt etwas vorhanden sein.

ihm geht es um die belohnungsstufen und die sind ja lv unabhängig wenn ich frak 1 gehe bekomme ich mit meinem char das höchste lv als belohnung und das ist bei mir nur lv18
und das will er mit jedem char dann haben

Fraktale level

in Vorschläge

Posted by: Turak.3286

Turak.3286

Hätte nie gedacht dass ich mal die Nein-Sager unterstütze, jedoch muss ich sagen, dass es mehr Sinn, für mich, macht Fraktale Charakter gebunden zu lassen, aus folgendem Grund:

Man kann pro Charakter 1 Daily aus jeder 10erpotenz am Tag abschließen, dafür sollte man sich das Fraktallevel schon erspielt haben, sonst macht das ganze Fraktallevel erspielen eigentlich keinen Sinn mehr.

Das heisst im Umkehrschluss wäre ich, wenn, dafür dass man entweder nur einmal pro Account die Dailytruhen bekommt, und dafür Fraktallevel ebenfalls Acountgebunden. Oder eben man alles so lässt wies ist. Sonst würde man eigentlich nur Grinder bevorzugen, wenn man sich das Fraktallevel nicht pro Charakter erspielen müsste.
Denn Leute die mit nem 2-3 Charakteren hohe Fraktallevel spielen wollen können sich die ohne hin leicht erspielen, zumal man eh die hohen level spielen kann, blos erhält man eben nur das maximum seiner Charakterbelohnungsstufe z.B mache ich mit persönlicher stufe 2 eins mit Level 20 bekomme ich nur die belohnung von 2, das schließt die Dailytruhe ein… Allerdings bekomme ich dann immerhin meine Belohnungsstufe um 1 erhöht^^ also im Beispiel auf 3.

also ich denke das mit lv40 war ein schlechtes beispiel von buggy, vom prinzip ist es ja möglich jedes lv der frac zu bestreiten! aber bis lv10 braucht man keine qual und drüber sollt etwas vorhanden sein.

ihm geht es um die belohnungsstufen und die sind ja lv unabhängig wenn ich frak 1 gehe bekomme ich mit meinem char das höchste lv als belohnung und das ist bei mir nur lv18
und das will er mit jedem char dann haben

Das ist übrigens falsch. Hier die Beispiele habe ich eine Belohnungslevel von 40. Kann ich mir 5 Dailytruhen pro Tag mit dem Char holen. also die für Level 6, dann bekomm ich aber auch nur 5 Fraktalrelikte Pro Fraktal und 20 jeweils in der Bonus und Daily truhe+Karma viel Karma. Mache ich dann Stufe 18 bekomme ich pro Fraktal 8 und jeweils 30 in der Bonus und Dailytruhe + viel Karma aber weniger als bei Stufe 8. und so gehts weiter. Bis level 40 mit ich glaub 12 Fraktalrelikte und jeweils 50 in der Bonus und Dailytruhe+ganz wenig Karma(weil man nah an sienem Maximalen Fraktallevel ist)(bei den Fraktalreliktwerten bin ich mir bei Stufe 40 nicht ganz sicher). Die Belohnungen kann man auch hier genauer nachlesen:
http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Fraktale_der_Nebel

(Zuletzt bearbeitet am von Turak.3286)

Fraktale level

in Vorschläge

Posted by: PropiPanda.4163

PropiPanda.4163

Auf jeden Fall für Account gebunden!
Ich geh doch nicht mit meinen Chars jedes mal Fraktale hochleveln, ist doch völlig sinnlos.
Hab jetzt 2 Chars mit jeweils 35 Ar, einer davon ist Level 12 und der andere iwas in den 30ern da spiel ich doch nicht noch erst wieder die ganzen Level vorher!

I´d rather be pissed off, than pissed on….

Fraktale level

in Vorschläge

Tyl.4689

[…]

Man kann pro Charakter 1 Daily aus jeder 10erpotenz am Tag abschließen, dafür sollte man sich das Fraktallevel schon erspielt haben, sonst macht das ganze Fraktallevel erspielen eigentlich keinen Sinn mehr.

[…]

Man kann doch sowieso schon “igendein level” machen. Man braucht nur jemand der es hat~
Wenn ich also level 12 bin und level 30 mitmache und es erfolgreich abschliese ~ hätte ich mir doch theoretisch level 30 sachen verdient~ hm

Schade dass es immer um Loot geht ;)

(Zuletzt bearbeitet am von Tyl.4689)

Fraktale level

in Vorschläge

Posted by: Turak.3286

Turak.3286

Ja verdient hätteste es, finde ich auch, aber bekommen tuste trotzdem nur die 12er Truhen, bzw 5 Relikte pro Fraktal.

Fraktale level

in Vorschläge

Tyl.4689

Jah, also verdient man es so oder so net :P