Fraktale und die "leaver"

Fraktale und die "leaver"

in Vorschläge

Posted by: Tim.5839

Tim.5839

Wenn es nur einmal passieren würde, wäre es mir egal.
Wenn es zweimal passiert beisse ich in meine Tastatur.
Wenn es aber zum fünften mal passiert, will ich meine Tastatur an jemandes Schädel werfen, der dafür verantwortlich ist.

Damit man es besser verstehen kann, ein kurzes Beispiel.

Ihr seid im 3.Fraktal von einem X-Belibigem Fraktal-Level, zusammen mit Peter*, Hans*, Mighty Dagger* und Bernd dem Brot*. Ein “Hallo” oder “Hi, wie gehts?” sucht ihr vergebens.

Plötzlich schreibt Mighty Dagger im Chat irgendetwas wie:
“Oh, mein Hintern juckt, ich muss weg.”

Wärend Ihr schon überlegt, wen aus der Gilde man nun schnell dazuholen kann, öffnet sich das Rückreisefenster. Peter und Hans sind mit der Abfrage total überfordert und denken, es gibt Loot, sodass sie einfach mal “ja” stimmen.

Plötzlich steht ihr wieder im Labor und regt euch über diese seltendämlichkeit auf.

Mein Vorschlag dafür:

Wenn einer gehen will/muss dann soll er nicht die ganze Gruppe mitsichreisen können, wenn der oben beschriebene Fall eintritt.

Modifiziert es soweit, dass ALLE in der Gruppe der Reise zustimmen müssen, sodass er gereist wird. Entscheidet sich auch nur einer dagegen, soll die Reise nicht stattfinden. Wem das nicht passt, soll einfach die Gruppe verlasssen können.

Dadurch hat man wenigstens dich Chance, die Gruppe neu aufzufüllen und nicht all zu viel Zeit verschwendet zu haben.

flame on! (° °)/)

edit
*Namen von der Redaktion geändert.

Erst gehen wir vorwärts, dann rückwärts, dann drehen wir uns um und gehen in die andere Richtung.

(Zuletzt bearbeitet am von Tim.5839)

Fraktale und die "leaver"

in Vorschläge

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Also erstmal werden hier keine Namen genannt. (Falls dies Scherznamen waren bitte kennzeichen)

Dann kann man glaub ich gehen ohne das die ganze Fraktalgruppe zurück muss, indem man einfach die Gruppe verlässt. (Rechtsklick auf das eigene Gruppenbild)
Oder man kickt den Spieler einfach. (Rechtsklick auf das Gruppenbild des zukickenden Spielers)

Das die Meldung Rückreise und Voranschreiten sehr ähnlich aussehen ist natürlich ärgerlich. Man könnte dies mit ein bisschen Rot verbessern.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Fraktale und die "leaver"

in Vorschläge

Posted by: PropiPanda.4163

PropiPanda.4163

Finde das System auch nicht sonderlich gut durchdacht.
Auch das der “Gruppenführer” nicht das Fraktal verlassen kann, ohne das die Gruppe aufgelöst wird, ist sehr nervig. Das bezieht sich auch auf die Dungeons.
Wär viel angenehmer wenn jeder selber entscheiden kann ob und wann er die Gruppe verlassen möchte, ohne das diese dann aufgeben muss!

I´d rather be pissed off, than pissed on….

Fraktale und die "leaver"

in Vorschläge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

ganz ehrlich: aus diesen und vielen weiteren Gründen gehe ich nicht ohne mindestens 3 Guildenmember in die Fraktale….
hatte neulich einen auf Stufe 20 der noch nie vorher drin war…. Eigentlich kein Problem, wenn die Leute was sagen kann man ihnen helfen und sagen was abgeht. Hab wirklich keine Schwierigkeiten Leute zu ziehen, solange sie reden, aber wenn nichmal ein “Hallo” kommt…. nennt mich Assi aber deswegen öffne ich immer (oder ein Guildenmember) kicken kann man immernoch wenn sie im Jadelevel nach der ersten Qual drauf gehen

Ansonsten: Ja ich glaube das ist schon nervig, daher stimme ich mal dafür

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Fraktale und die "leaver"

in Vorschläge

Posted by: Tim.5839

Tim.5839

Nein, die Namen sind mit Absicht so gewählt. Ich dachte, man erkennt das ….

Erst gehen wir vorwärts, dann rückwärts, dann drehen wir uns um und gehen in die andere Richtung.

Fraktale und die "leaver"

in Vorschläge

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

+1 und nett zu lesen ist es auch :-)

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Fraktale und die "leaver"

in Vorschläge

Posted by: Moderator.5481

Moderator.5481

Es existiert bereits ein Thread, der sich mit diesem Thema befasst:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/suggestions/Instanzgruppen-leaven-minimieren-1/first

Bitte benutze diesen, um dein Anliegen zu schildern.
Der Thread wird nun geschlossen.