Fraktalwaffen verkaufbar machen

Fraktalwaffen verkaufbar machen

in Vorschläge

Posted by: buschty.9508

buschty.9508

Ich würde es mir wünschen das Fraktalwaffen verkaufbar werden. Ich selbst habe viele dieser Waffen dennoch sind ein paar doppelt, oder Waffen die ich nicht gebrauchen kann. Stattdessen würde ich mir zB einen Hammer oder eine 2te Axt wünschen.

Kaufen kann man die Waffen aber nicht, geschweige denn tauschen.
Ich verstehe den Sinn nicht, einige werden es zwar doof finden da dann angeblich gleich jeder mit den Waffen rumrennt, aber es kommen ja dadurch nicht mehr Waffen ins Spiel hinein. Die Waffen existieren schon vorher.

Außerdem kann man sogar fertige Legendarys kaufen wieso also keine Fraktalwaffen?? Ich finde es sch…

Gilde: Good Old Days [GD]
Welt: Elonafels

Fraktalwaffen verkaufbar machen

in Vorschläge

Posted by: Feelien.9267

Feelien.9267

Verkaufbar auf keinen Fall.
Das wäre nicht förderlich für diese sowieso schon zeronnene Wirtschaft.
Was eine gute Möglichkeit wäre, wäre die tauschbarkeit bzw. Möglichkeit der
Auswahl eines “Skins”, so dass ich nicht den Fraktal-Skin bekomme, sondern ein Paket wo ich ein “Skin” auswählen kann.
Das würde ich unterstützen, da ich auch nicht die “Skins” bekommen habe, die ich gerne hätte….

Andere Möglichkeit wäre natürlich auch das einlösen eines “Skins” für die besseren Fraktale. So dass diese Sachen immer noch Account-gebunden wären, jedoch aber für jeden nach persönlichen Geschmack.

Das man die Legendären kaufen kann finde ich sinnlos, sie sind eigentlich eine eigene Arbeit von jedem persönlich die nicht verkauft werden sollte, (die Preise die dafür veranschlagt werden sind ja auch ein Witz).
Das die präkursor Waffen verkaufbar sind ist in Ordnung die Legendären… schwachsinnig… besser wäre wenn diese Account-Gebunden wären.

Charaktere:
Ragor Aguax, Zim Baltra, Lana Farandes, Pavioli Rave, Killiar Farandes, Lord Farandes

Fraktalwaffen verkaufbar machen

in Vorschläge

Posted by: buschty.9508

buschty.9508

das mit dem einlösen finde ich nicht so gut. durch den verkauf würde man auch eine möglichkeit bekommen an gold zu kommen. an gold das im spiel schon vorhanden ist. es würde also nicht mehr gold ins spiel kommen dadurch.

Gilde: Good Old Days [GD]
Welt: Elonafels

Fraktalwaffen verkaufbar machen

in Vorschläge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

/gegen verkaufen
Ich finde für Fraktalwaffen sollte man auch was tun, man könnte sie aber zb kaufbar machen in den Fraktalen für 50 Pristine Fractal Relicts

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Fraktalwaffen verkaufbar machen

in Vorschläge

Posted by: buschty.9508

buschty.9508

wenn sie verkaufbar sind und du eine kaufen möchtest musst du auch etwas dafür tun?! die argumentation akzeptiere ich nicht da das gold nicht von alleine kommt.

Gilde: Good Old Days [GD]
Welt: Elonafels

Fraktalwaffen verkaufbar machen

in Vorschläge

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

/Dafür

Dann haben Skins die man nicht will auch mal einen Sinn.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Fraktalwaffen verkaufbar machen

in Vorschläge

Posted by: McFox.3427

McFox.3427

eher dagegen

damit einige Spieler “gezwungen” werden auch mal was anderes zu tun als nur Championfarmen für Gold um sich alles zu kaufen …

Fraktalwaffen verkaufbar machen

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Genauso wie die neuen SAB Waffen sollten die Fraktal nicht handelbar sein. Aber eine Auswahl welchen Skin man möchte oder ein System wie mit den Ringen währe super

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Fraktalwaffen verkaufbar machen

in Vorschläge

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

bin dafür
kann die Fraktale nicht ausstehen, es ist ein Spiel und ich will meine Zeit nicht mit Inhalten verschwenden die mir keinen Spaß machen. Gibts übrigens noch andere Sachen außer Champion Farmen, die man machen kann^^

Fraktalwaffen verkaufbar machen

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Aha Fraktal Skins haben wollen aber nichts dafür machen sowas sind mir ja die liebsten :rolleyes:

Es sollte viel mehr solcher Belohnungen geben wo man wirklich selber was machen muss und nicht einfach alles mit Gold kaufen kann.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Fraktalwaffen verkaufbar machen

in Vorschläge

Posted by: buschty.9508

buschty.9508

Aha Fraktal Skins haben wollen aber nichts dafür machen sowas sind mir ja die liebsten :rolleyes:
Es sollte viel mehr solcher Belohnungen geben wo man wirklich selber was machen muss und nicht einfach alles mit Gold kaufen kann.

wer lesen kann ist klar im vorteil. ich selbst habe bereits 15waffen oderso, da ich aber nur 1mainchar habe und nicht vor habe etwas anderes zu spielen, liegt bei mir die hälfte sinnlos rum und ich fänds schon angenehm damit gold zu verdienen.

außerdem muss man wiegesagt farmen um genügend gold für die waffen aufzubringen dementsprechen machst du auch etwas dafür. was man macht sollte einem spieler jedoch selbst überlassen sein. wer keinen bock auf adventure box hatte durfte sich ja schließlich auch die skins im AH kaufen. Nur bei den fraktalen ist es anders und keiner weiß wieso…

Gilde: Good Old Days [GD]
Welt: Elonafels

Fraktalwaffen verkaufbar machen

in Vorschläge

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Aha Fraktal Skins haben wollen aber nichts dafür machen sowas sind mir ja die liebsten :rolleyes:

Ups. Die Skins sind mir schnurz. Hab irgendwie in Fraktalwaffen aufgestiegene Waffen reininterpretiert

Fraktalwaffen verkaufbar machen

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ah Gottchen, irgendwie bin ich für beides. Mir hat diese gezwungene Accountgebundeheit schon vom Anfang an nicht gefallen und wo doch schon Legs vkbar sind warum nicht crappy Fraktal Waffen?

Kodash
what else
damn casuals

Fraktalwaffen verkaufbar machen

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Aha Fraktal Skins haben wollen aber nichts dafür machen sowas sind mir ja die liebsten :rolleyes:

Ups. Die Skins sind mir schnurz. Hab irgendwie in Fraktalwaffen aufgestiegene Waffen reininterpretiert

Ok dann bist du hiermit entschuldigt ^^
Ne bei den Fraktalwaffen geht es ja nur um die Skins sind ja keine aufgestiegenen ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Fraktalwaffen verkaufbar machen

in Vorschläge

Posted by: Lex Blackfire.5284

Lex Blackfire.5284

/dafür

Die Waffen zu bekommen ist sowieso reine Glückssache, und bedarf keine sonderlichen Leistung. Ébenso wie das Championfarmen, doch sind die Skins dort alle handelbar.

Fraktalwaffen verkaufbar machen

in Vorschläge

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Ich wäre für die Möglichkleit das die gedroppten Waffen einmalig bei einem Händler in den Fraktalen Umgetauscht werden können, aber nur 1H-Waffe gegen 1H-Waffen und 2H-Waffe gegen 2H-Waffen, man kann ja noch paar Fraktalrelikte dazu als Tauschpreis packen.

Generell handelbar machen bin ich dagegen!
Weil es steckt schon etwas Fleiß drin um überhaupt eine Chance zu haben auf die Waffen, da man ja eine gewisse Belohnungsstufe erreicht haben muss.
Und ich bin auch der Meinung das es nicht alles für Gold geben sollte

LG

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Fraktalwaffen verkaufbar machen

in Vorschläge

Posted by: buschty.9508

buschty.9508

Ich wäre für die Möglichkleit das die gedroppten Waffen einmalig bei einem Händler in den Fraktalen Umgetauscht werden können, aber nur 1H-Waffe gegen 1H-Waffen und 2H-Waffe gegen 2H-Waffen, man kann ja noch paar Fraktalrelikte dazu als Tauschpreis packen.
Generell handelbar machen bin ich dagegen!
Weil es steckt schon etwas Fleiß drin um überhaupt eine Chance zu haben auf die Waffen, da man ja eine gewisse Belohnungsstufe erreicht haben muss.
Und ich bin auch der Meinung das es nicht alles für Gold geben sollte
LG

Ja und was machen Leute wie ich die schon fast alle skins haben?? mal ganz ehrlich das mit dem umtauschen ist doch totaler schwachsinn! verzögert die ganze sache nur um 1-2wochen und dann hat man wieder das selbe problem

Gilde: Good Old Days [GD]
Welt: Elonafels

Fraktalwaffen verkaufbar machen

in Vorschläge

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

ich bin auch der meinung das sie viel mehr davon rein bringen sollten, sachen die man sich wirklich erspielen muss und nicht hirntot champions farmen, natürlich versteh ich dich buschty wenn du nur einen char spielst aber für mich der mehrer chars hat ist es nicht ganz so einfach, du kannst die sachen aber auch einfach auf nen bank char packen und gut ist, du musst mit den teilen ja nichts machen.

/dagegen und mehr davon will!

ich hab mir letzte woche den Liebsche abgefreut als ich endlich nen schwert bekommen habe das wollte ich seid dem ich von den waffen weiß und habe sehr viele runs auf ü20 dafür gemacht :p

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Fraktalwaffen verkaufbar machen

in Vorschläge

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Wenn man sie verkaufen könnte würden Fraktale vllt nen bisschen mehr besucht werden weil sichs dann ja mehr lohnt.Man bekommt die Skins ja schon fasz hinterher geworfen auf höherem Level und wenn man den Skin nicht wirklich mag oder nicht braucht bleibt leider nurnoch die Mülltonne.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Fraktalwaffen verkaufbar machen

in Vorschläge

Posted by: buschty.9508

buschty.9508

du kannst die sachen aber auch einfach auf nen bank char packen und gut ist, du musst mit den teilen ja nichts machen.

und was habe ich davon?? richtig NICHTS

einer der viel adventure box macht und sich viele skins erspielt kann diese aber wiederum verkaufen wenn er zuviel davon hat.

Die ganze sache ist schlichtweg ungerecht.

und wenn jemand nur champions killen will dann soll er das machen ein spiel das mir vorschreibt was ich zu tun habe ist das letzte was man will.

Ich denke schon das die skins nicht unbedingt sofort bezahlbar sein werden. ne spanne je nach waffe von 200-500g halte ich durchaus für realistisch. (ausgenommen horn fackel uä.

Gilde: Good Old Days [GD]
Welt: Elonafels

Fraktalwaffen verkaufbar machen

in Vorschläge

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

nein die skins aus der sab kann man nicht verkaufen, ich habe viel sab gemacht und bis jetzt einmal nen skin bekommen den ich für 40g verkauft habe YaY
heißt also komplette glücks sache dabei, die skins die man sich selbst erspielt sind auch nur für einen selbst nutzbar aber das ist auch völlig okay, man muss sie nicht spielen aber wer die skins will macht es selber da es viel schneller geht.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Fraktalwaffen verkaufbar machen

in Vorschläge

Posted by: zelle.1923

zelle.1923

Das man die Legendären kaufen kann finde ich sinnlos, sie sind eigentlich eine eigene Arbeit von jedem persönlich die nicht verkauft werden sollte, (die Preise die dafür veranschlagt werden sind ja auch ein Witz).
Das die präkursor Waffen verkaufbar sind ist in Ordnung die Legendären… schwachsinnig… besser wäre wenn diese Account-Gebunden wären.

Verstehe deine Einstellung nicht. Erstmal sind die Preise ziemlich fair für diese Waffen.. Man legt in der Regel 100-200 Gold drauf für reinen “Arbeitsaufwand”, der Rest entspricht den Materialkosten zur Herstellung, wobei gut 50% in der Regel der Pre ausmacht.

Allerdings hat nicht jeder Spieler Lust, sich den ganzen Kram selber zusammen zu farmen und es gibt eine ganze Reihe Spieler mit mehreren Tausend Gold auf der hohen Kante. Finde es ok, das man sich so dann den Zeitaufwand auch einfach “erkaufen” kann, schließlich habe sie sich auf ihre individuelle Weise ja auch das Gold erstmal erspielen müssen. Das Du gegen den verkauf von Legendarys bist klingt für mich nach reinem Neid auf diese Spieler. Klingt für mich sehr nach “Die haben ihr vieles Gold eh nicht rechtmäßig verdient also sollen sie damit auch keine Legendary bekommen. Die sollen genau so viel Zeit reinstecken, wie ich brauchen würde” Blödsinn ist das.. Jeder spielt auf seine Weise und wer viel Gold gehortet hat und immer sparsam wirtschaftet soll auch eine Legendary erwerben dürfen, auch wenn er keine Lust auf WvW oder 100% MapCompletion hat. Das sollte man respektieren!

Und dann findest Du ok, das man Pres handeln darf?! Verstehe ich nicht. Gerade bei den Pres ist die Manipulation der Wirtschaft am Größten! Ich weiß aus ziemlich sicheren Quellen, dass mehr als 4/5 aller Pres nicht im AH zu finden sind, sondern eine Reihe von Spielern 50++ von den teuren Pres gebunkert haben, den Preis so künstlich hoch treiben und schon 15k ++ Gold durch vor allem die Pres gemacht haben. Wie kann man also für das Handeln von Pres sein, aber gegen das handeln von Legendarys? Macht keinen Sinn..

Könnte man sich Pres selber erspielen, z.B. sagen wir durch 3k Dungeonmarken eines beliebigen Dungeons oder ähnlichen Modellen, dann währen Legendarys nur noch halb so viel wert und dann fändest Du die Legendarys im AH warscheinlich auch nicht mehr so übertrieben teuer.. Zudem sind diese erheblichen Manipulationen an der Wirtschaft dann kaum noch möglich, denn an den Mats lässt sich nicht besonders gut solch massive Manipulation betreiben. Zu viel vorhanden und somit kaum in großem Maße im begrenzten Bankfach lagerbar. Zu viele Käufer/Verkäufer machen den Markt zu flexibel und undurchsichtig.

Du siehst. Wenn man sich Pres erspielen könnte und nicht mehr (ausschließlich) über das AH bekommt, wäre es deutlich besser, als den Handel von Legendarys zu verbieten…

Und zu den Fraktalwaffen: Diese sind relativ leicht erspielbar und der Markt würde sich recht schnell auf einen fairen Preis einpendeln. Ich denke mehr als 5 Gold wären die Waffen alle auf Dauer nicht wert… Ich wüsste nichts, was dagegen sprechen sollte, wenn man diese über das AH traden könnte. Die Fraktalbelohnungen für die hohen Fraktale sind ja aktuell doch recht bescheiden. Der Zeitaufwand lohnt sich im Vergleich zu normalen Dungeon Runs kaum. Das würde es ein klein wenig aufwerten. Ich fänds ok..

desolation :: Arah Stammgast :: Fraktale 50 :: Asura & Zerker 4 Life :: World First Wurm Kill ::

Fraktalwaffen verkaufbar machen

in Vorschläge

Posted by: buschty.9508

buschty.9508

nein die skins aus der sab kann man nicht verkaufen, ich habe viel sab gemacht und bis jetzt einmal nen skin bekommen den ich für 40g verkauft habe YaY
heißt also komplette glücks sache dabei, die skins die man sich selbst erspielt sind auch nur für einen selbst nutzbar aber das ist auch völlig okay, man muss sie nicht spielen aber wer die skins will macht es selber da es viel schneller geht.

ja siehst du wenn du sie gedroppt bekommst kannst du sie verkaufen, ne fraktalwaffe erspiele ich mir auch nicht sonder ich droppe sie mit viel glück und kann sie nicht verkaufen.

Gilde: Good Old Days [GD]
Welt: Elonafels

Fraktalwaffen verkaufbar machen

in Vorschläge

Posted by: siro.3928

siro.3928

auf keinen fall verkaufbar machen
war ja schon fial mit den pyro skins …

siro der mesmer 80 mesmer/siro der nekro 80 nekro
[DE]

Fraktalwaffen verkaufbar machen

in Vorschläge

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Das die Skins von früheren Events handelbar gemacht wurden hat die größere Menge aber sehr begrüßt. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Fraktalwaffen verkaufbar machen

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Die Skins wurden aber nicht wirklich erspielt sondern man musste dafür tausende Truhen öffnen.

Es wird Zeit für Belohnungen die man sich selber erspielen muss wie die neuen Farbigen SAB Skins.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Fraktalwaffen verkaufbar machen

in Vorschläge

Posted by: zelle.1923

zelle.1923

auf keinen fall verkaufbar machen
war ja schon fial mit den pyro skins …

was war daran bitte fail ???! ich konnte den eventzeitraum als es die teile gab damals nicht mitspielen, wollte allerdings unbedingt 2 pyro äxte. dann hab ich 100g für schwarzlöwentruhen rausgeschmissen, aber habe gerade mal 7 schnipsel für so ein ticket bekommen, wovon ich allerdings 14 gebräucht hätte.

es hätte mich also weit über 1k gold gekostet, die skins über schwarzlöwentruhen zu holen. war somit verständlicherweise sehr froh, dass ich zwei davon über das Ah für insgesamt gerade mal 440 Gold bekam..

desolation :: Arah Stammgast :: Fraktale 50 :: Asura & Zerker 4 Life :: World First Wurm Kill ::

Fraktalwaffen verkaufbar machen

in Vorschläge

Posted by: EverythingEnds.4261

EverythingEnds.4261

/dafür

Bin diesbezüglich eigentlich offen, was die Möglichkeiten angeht.
Aussehen könnte es wie folgt:

-Statt droppenden Skins gibts Marken / Tickets für Waffen
-Skins für Relikte kaufbar machen
-Von mir aus können die Skins auch ruhig handelbar sein.