Fußspuren der Legendary

Fußspuren der Legendary

in Vorschläge

Posted by: Orchidee.7402

Orchidee.7402

Da ja die Legendary jetzt überarbeitet wurden und es nicht so aussieht, dass die Fußspuren abgeschafft werden (kamen ja sogar noch welche dazu), möchte ich doch noch einmal zu Debatte stellen, das Ganze optional zu machen.

Ich persönlich finde diese Fußspuren extrem hässlich, sorry. Wenn es technisch machbar ist, würde ich mir eine Option wünschen, die Sichtbarkeit der Fußspuren auf Wunsch auszuschalten. So kann jeder selbst entscheiden. Ich weiß, dass ich sicher nicht die Einzige bin, die sich daran stört.

Fußspuren der Legendary

in Vorschläge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Kannst du doch Oo
Optionen → Grafik
Nachteil daran: bestimmte Angriffe der Gegner werden auch nicht mehr gesehen

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Fußspuren der Legendary

in Vorschläge

Posted by: Orchidee.7402

Orchidee.7402

Hm? Also ich sehe da nix. Ich will nicht auf eine schöne Optik verzichten, indem ich Effekte runterschraube, sondern nur die hässlichen Kleckse, die andere, und leider auch ich, in der Welt verteilen.

Außerdem interessiert mich echt, was die Leute hier zu meinen. In meinen Umfeld mag die Fußspuren eigentlich niemand.

Fußspuren der Legendary

in Vorschläge

Posted by: Ferrika.4693

Ferrika.4693

Mich stören die Fußspuren auch sehr.
Ich habe immer noch nicht damit begonnen, auf eine Legendary hinzuarbeiten, weil alle davon zu viel Glitzer, Leuchten und sonstige Effekte haben und/oder völlig übertrieben aussehen und vor allen die scheußlichen Fußspuren haben.
Eine Unterwasserwaffe als Legendary? Auch nicht wirklich überzeugend.

Ich würde mir ein zweites zusätzliches Set von Legendarys wünschen, von edlen, eleganten Waffen wie die Runenklinge in GW1 mit sehr wenig bis gar keinen Partikeleffekten.

@Anubarak: Es ist keine gute Lösung, bestimmte Angriffe der Gegner nicht mehr sehen zu können. Außerdem kann ich damit nur meine eigene Sicht beeinflussen. Ich kann nicht verhindern mit der blinkenden Leuchtreklame durch die Welt zu laufen.

Fußspuren der Legendary

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ich finde ja eher das die neuen Footprints richtig hässlich aussehen. Lieblos und irgendwie unpassend.

Kodash
what else
damn casuals

Fußspuren der Legendary

in Vorschläge

Posted by: Cidhappens.4086

Cidhappens.4086

Mich stören die Fußspuren nicht… entweder ich ignoriere die oder es laufen immer weniger Leute mit nem Legendary rum!

aber meinem “Drecks-PC” wäre es wohl recht, wenn er noch einiges mehr mit bearbeiten müsste… von daher können die da gerne noch mehr (auf Wunsch) “ausblenden”… z.B. Leuchteeffekte/Brenneffekte von Rüstungen/Waffen oder Ambiente (hab hier gerade so Glühwürmchen)

kann man dann ja auch mehrstufig gestalten:
-“alles an”
-“nur die Spuren weg”
-…
-“alles aus”

Server: Drakkarsee – Mitglied von [BDE] (PvE) und [Exil] (WvW)
Klassen: alle²
am Leveln: immer irgendwas

Fußspuren der Legendary

in Vorschläge

Posted by: Orchidee.7402

Orchidee.7402

… aber meinem “Drecks-PC” wäre es wohl recht, wenn er noch einiges mehr mit bearbeiten müsste… von daher können die da gerne noch mehr (auf Wunsch) “ausblenden”… z.B. Leuchteeffekte/Brenneffekte von Rüstungen/Waffen oder Ambiente (hab hier gerade so Glühwürmchen)

Ich kann zwar alles auf Max flüssig spielen, aber ja, das ist auch ein Argument gegen die Spuren. Ich weiß nicht wie sehr die für die Grafikperformance zu Buche schlagen, aber in größeren Gruppen macht das sicher schon etwas aus.

Fußspuren der Legendary

in Vorschläge

Posted by: buschty.9508

buschty.9508

haha deswegen macht man sich doch nen legendary weils auffällt. ist es für andere abschaltbar die keins haben weil sie einfach nur neidisch sind so ist es nix besonderes mehr

Gilde: Good Old Days [GD]
Welt: Elonafels

Fußspuren der Legendary

in Vorschläge

Posted by: Feelien.9267

Feelien.9267

die optionalität dieses effekts ist wirklich ein guter Punkt.
Ich persönlich finden diesen Effekt eigentlich schon schön,
jedoch ist er auch sehr aufdringlich.
Das Ein- und Ausschalten dieser Funktion wäre sicherlich kein Fehler.

Und wer sich eine Legendäre herstellt um aufzufallen, der hat es wohl sehr nötig.
Ich persönlich möchte die legendären Waffen nur wegen ihrem Aussehen, da brauch ich keine Fußspuren die sich hinter mir herziehen. Auch wenn ich es bei Düsternis mag.

Charaktere:
Ragor Aguax, Zim Baltra, Lana Farandes, Pavioli Rave, Killiar Farandes, Lord Farandes